[Nach] SK Sturm Graz 2:0 FK Austria Wien


pk2004

Recommended Posts

tudo passa.

wer soll die denn bringen? die Weinbergschnecke Grünwald oder gar der elferhero gorgon, der scheinbar mehr und mehr am hosinersyndrom leidet. was bei manchen so ein nicht gemachter Transfer alles auslösen kann.

Das kann ich dir nicht beantworten. Alles was ich dir sagen kann, ist, dass es in den ersten Spielen der Saison zahlreiche Aktionen gab, in denen der gegnerische Verteidiger alleine mit Kayode in die Hölle geschickt wurde. Warum es dazu nicht mehr kommt, keine Ahnung. Wie schon einmal geschrieben, habe ich ab der Rapid-NL einen Knacks im mutigen Offensivspiel erkannt.

Gefühlsmäßig würde ich sagen, es wurde schlechter als Zulechner nicht mehr gespielt hat. Meine persönliche Meinung, dass der viel wichtiger für das Offensivspiel war als viele sehen wollten und ein Blick auf transfermarkt um zu sehen wann er von Anfang gespielt hat unterstreicht (ersten drei Runden + Altach) das. In den richtigen Oaschpartien hat Zulechner nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

abgesehen von der Sturm Partie heute war er das bis jetzt in der Meisterschaft. heute waren da zig heinzis dabei. auch beim ersten tor. denn darf man gut und gerne auch wo anders hinfausten.

Heinzis bei Ausschüssen, ja!

Heinzis auf der Linie, nein!

Heute möglicherweise, hätte man besser klären können.

Von zig Heinzis ist das was Almer abliefert meilenwert entfernt. Was das Gesamtkonzept angeht, Ausschüsse müssen besser werden.

Aber im Gegenatz zu HL hab ich bei ihm Hoffnung, dass es besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Schade dass Janko doch nicht gekommen ist.

Sehr schade, aber dem Verein nicht anzukreiden. Dafür schon eher, dass es keine Überraschung ist, dass Zulechner nicht besser ist, als er eben ist. Und dass es keinen Plan B gab.

Wenn ich an das berühmte ASB denke, wo in mehr als einem Post zu lesen war "wir brauchen keinen Janko", komme ich aus dem Kopfschütteln nicht heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bis auf Rotpuller und Martschinko. Kehat mit Abstrichen alle Scheisse.

Hoffe, dass wir uns bald wieder fangen damit nicht totale Unruhe entsteht. Das Rückschläge kommen werden war klar nach den 2 Saisonen. Mehr Mut und Risiko nach vorne würde ich mir wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bis auf Rotpuller und Martschinko. Kehat mit Abstrichen alle Scheisse.

Hoffe, dass wir uns bald wieder fangen damit nicht totale Unruhe entsteht. Das Rückschläge kommen werden war klar nach den 2 Saisonen. Mehr Mut und Risiko nach vorne würde ich mir wünschen

nach 2 saisonen sollte aber auch langsam auch bis zu den verantwortlichen durchgedrungen sein, dass Grünwald kein laufwunder ist und er eigentlich für diese saison schon all seine guten Momente verbraucht hat. das wird einfach nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fink:erste Hz sehr gut, hatten den Gegner schon am Boden OMG

Wenigstens sagt er dass hz2 schlecht war

wenn man Sturm einschläfern wollte, dann war man sicher auf einem guten weg nach der ersten Halbzeit. bloß wollten die da halt ned so mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau, unser Aufbau ist einfach viel zu langsam. Scheinbar ist das unser System auf das man aufbauen will. Ball hin und her schieben, warten bis der gegner sicher steht, dann ist natürlich wieder nichts anspielbares vorhanden und dann kommt der lange alibi Pass. Ist das wirklich so schwer, dass sich das in 9 spielen verbessert? Siehs du aktuell eine Verbesserung? Dass alles Zeit braucht ist klar aber sich frei laufen, bälle fordern, sich bewegen muss unseren Spielern anscheinend auch erst der Trainer lernen.

Insgesamt ist mm auch unser Kader zu schwach mit zur Zeit satten Spielern wie die beiden ags. Wobei grünwald so und so nie Stamm sein darf.

Danke, fast vergessen :super:

Ich sehs ja auch , dass wir oftmals zu behäbig sind im Spiel nach vorne, aber es gab auch in Halbzeit 1 schon 2-3 gute Szenen wo man im richtigen Moment nach vorne gespielt hat und so schön zügig vor den gegnerischen Strafraum kam. Die schönste Aktion des Spiels war von hinten bis nach vorne durchkombiniert, wo dann Kehat um einen Schritt zu spät kam, wäre ansonsten ein wunderschönes Tor gewesen. Also man sieht in Ansätzen schon wie wir nach vorne kommen wollen, nur oftmals gibt's es im Spiel nach vorne falschen Entscheidungen ( speziell Gorgon hat da heute negativ herausgeragt) oder technische Unzulänglichkeiten (AG und Lary) das wirkt sich dann negativ auf das Offensivspiel aus.

Und wer nach 9 Runden keine Entwicklung in unserem Spiel im Vergleich zu den letzten beiden Jahren sieht, demjenigen ist dann auch nimmer zu helfen. Ein bisschen Demut wäre nach den vergangenen 2 Jahren mal angebracht. Sind wir doch froh, dass wir relativ gut dastehen und im ersten Viertel nur 2 mal verloren haben, statt wieder alles schlechtzureden und zu hinterfragen. Was einige so von sich geben hat nichts mit sachlicher Kritik zu tun, sondern man lässt seinen Ärger einfach freien lauf und kritisiert wild drauf los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

So und jetzt (nur aus Emotion aber die muss jetzt raus) GEH SCHEIßEN FINK DU TROTTEL!

Ein Interview bei dem es mir die Kabel raustreibt, wie es Bjelica und Baugartner, ja nicht einmal Ogris geschafft haben. Die erste Hälfte war Fußball wie er sich ihn vorstellt? Wir haben den Gegner am Boden gehabt? Die Abstimmung war wunderbar? Wir haben Chancen herausgespielt und müssen sie nur einmal nutzen? Wir müssen halt auch einmal in Führung gehen (remember Ried, du Hinnicher?).

Ihr dürft mich jetzt zu Recht steinigen. Ich will auch nicht, dass Fink abgelöst wird, aber für dieses Interview sollte er Schmerzengeld zahlen müssen! Da musste jetzt all das Obige raus um sich nicht Magengeschwüre zu züchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.