[Nach] SK Sturm Graz 2:0 FK Austria Wien


pk2004

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich habe mir dieses Spiel heute mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern auch noch live gegeben und muss sagen, schlimm was unsere Jungs da heute geboten haben. Was wir da bieten ist ein Grottenfußball der seinesgleichen sucht. Hinten ein Hin und Her Geschiebe ohne Zug zum Tor. Warum ein Friesenbichler einem Zulechner vorgezogen wird ist mir total unverständlich. Friesenbichler ist eine totale Vorgabe, unbeweglich und ist auch nicht torgefährlich, da war ein Kienast noch um vieles besser. Zulechner hat wenigstens die Räume für Kayode geöffnet. Grünwald ist nichts gelungen, langsam behäbig und lustlos schlichtweg ebenfalls eine Vorgabe. Gorgon total außer Form und Kehat war mit dem Spiel total überfordert. Kayode war zwar bemüht aber ohne Mitspieler geht da nichts. Warum wir einen Tajouri nicht gebrauchen konnten weiß wohl auch niemand. Holzhauser spielt die Bälle meistens zurück und nicht nach vor und produziert dann halt auch krasse Fehler wie beim 2. Tor von Sturm. Einzig unsere Abwehr vor allem Rotpuller und Martschinko waren meiner Meinung nach nicht so schlecht. Almer wird auch wieder von Spiel zu Spiel unsicherer, vor allen bei Abschlägen. Schön zu sehen war dann auch, als Foda erkannt hat, dass unsere Offensive ein Totalausfall ist und hinten auf eine Dreierkette umgestellt hat, war es endgültig vorbei mit uns. Und dann noch Horvath………. :facepalm:

Alleine was meine Frau nach dem Abpfiff gesagt hat sagt mehr als 1000 Worte: “Was ist mit deiner Austria passiert da ist ja kein Fußballer mehr drinnen, die sind ja total schwach. Einzig der Tormann ist nicht so schlecht“. Wobei ich festhalten muss, sie war das letzte Mal mit als noch Junuzvic, Baugartlinger und Barazite bei uns gespielt haben. Oh Gott, wie vermisse ich diese geile Zeit. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Langsames, behäbiges Aufbauspiel-stimmt, nur wenn es schneller wird, sieht man erst so richtig die

technischen Unzulänglichkeiten der Mehrheit unserer Spieler. Bei welchem deutschen BL klub sollte

Gorgon es auch nur in den Kader schaffen? Grünwald ist mM um mindestens 20 Jahre zu spät geboren.

Koch, Rotl,Friese hätten es auch bei Ö BL Klubs ganz schwer zum Stamm zu zählen.Also bitte nicht

so verwundert über unser "Spiel" sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Das kann ich dir nicht beantworten. Alles was ich dir sagen kann, ist, dass es in den ersten Spielen der Saison zahlreiche Aktionen gab, in denen der gegnerische Verteidiger alleine mit Kayode in die Hölle geschickt wurde. Warum es dazu nicht mehr kommt, keine Ahnung. Wie schon einmal geschrieben, habe ich ab der Rapid-NL einen Knacks im mutigen Offensivspiel erkannt.

Gefühlsmäßig würde ich sagen, es wurde schlechter als Zulechner nicht mehr gespielt hat. Meine persönliche Meinung, dass der viel wichtiger für das Offensivspiel war als viele sehen wollten und ein Blick auf transfermarkt um zu sehen wann er von Anfang gespielt hat unterstreicht (ersten drei Runden + Altach) das. In den richtigen Oaschpartien hat Zulechner nicht gespielt.

Stimmt. Zulechner ist eindeutig besser und passender als Friesenbichler. Unsere Schlafwagenabteilung im Mittelfeld ist wirklich schwer retro. Würde jeder Kicker für ungezwungene Rückpässe Liegestütz machen müssen hätten alle Feldspieler einen Body wie Arnold.

Heute war es wirklich desaströs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So und jetzt (nur aus Emotion aber die muss jetzt raus) GEH SCHEIßEN FINK DU TROTTEL!

Ein Interview bei dem es mir die Kabel raustreibt, wie es Bjelica und Baugartner, ja nicht einmal Ogris geschafft haben. Die erste Hälfte war Fußball wie er sich ihn vorstellt? Wir haben den Gegner am Boden gehabt? Die Abstimmung war wunderbar? Wir haben Chancen herausgespielt und müssen sie nur einmal nutzen? Wir müssen halt auch einmal in Führung gehen (remember Ried, du Hinnicher?).

Ihr dürft mich jetzt zu Recht steinigen. Ich will auch nicht, dass Fink abgelöst wird, aber für dieses Interview sollte er Schmerzengeld zahlen müssen! Da musste jetzt all das Obige raus um sich nicht Magengeschwüre zu züchten.

Danke.

Wenn der das ernst meint, dann ist der nicht mehr ernstzunehmen und wird genau so zur Lachnummer wie Baumgartner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kayode nicht am Flügel aufstellen, z.B? Dieses Argument geht daher ebenso ins Leere wie der Rest Deines Postings.

Wenn ich nicht erkenne, dass Kayode kein Vorbereiter ist, weil es ihm dabei an zu vielen Basics fehlt, wenn ich nicht sehe, dass ich mit der Dynamik und Geschwindigkeit eines Grünwald um den Goldenen Blumentopf des Klingartenvereins Erlaa "Zur ewigen Ruhe" spielen kann, aber nicht im Profifußball, dann hat das NICHTS mit Entwicklung zu tun.

Wir spielen den mit Abstand langsamsten, langweiligsten, undynamischsten, am wenigsten mitreißendsten Fußball in der Bundeliga. Langweilig, grau, farblos. Und dann stehen die Leute da und sagen "na geh wieso so wenig Zuschauer gegen Ried?". Wir haben keinen Plan B, wir spielen gegen jeden Gegner exakt das gleiche System, pomadig und simpelst auszurechnen (schauen wir einmal ob das sogar Kapazundern wie Wels gelingt).

Das Schlimme ist, dass es ein Spiel gab, auf das das Alles nicht zutrifft: Das Derby, wahrscheinlich unser bestes Spiel heuer. Nur offensichtlich hat die Niederlage bei Fink ein schweres Trauma ausgelöst, anders kann ich mir nicht erlklären, was seitdem passiert ist.

Kann man komplett zustimmen.

Wobei das Derby halt eine Spur zu naiv war - besonders gegen Rapid. Aber gegen alle anderen Teams müsste man genau so auftreten eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Was hat Fink gesagt ?

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/saison-2015-16-spieltag9-sk-sturm-graz-fk-austria-wien/

Erste Hälfte waren wir besser und haben Sturm am Boden gehabt. Da muss man dann acuh das Tor machen. In der zweiten haben wir sie zurück ins SPiel gelassen und aufgrund der zweiten Hälfte verdient verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe mir dieses Spiel heute mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern auch noch live gegeben und muss sagen, schlimm was unsere Jungs da heute geboten haben. Was wir da bieten ist ein Grottenfußball der seinesgleichen sucht. Hinten ein Hin und Her Geschiebe ohne Zug zum Tor. Warum ein Friesenbichler einem Zulechner vorgezogen wird ist mir total unverständlich. Friesenbichler ist eine totale Vorgabe, unbeweglich und ist auch nicht torgefährlich, da war ein Kienast noch um vieles besser. Zulechner hat wenigstens die Räume für Kayode geöffnet. Grünwald ist nichts gelungen, langsam behäbig und lustlos schlichtweg ebenfalls eine Vorgabe. Gorgon total außer Form und Kehat war mit dem Spiel total überfordert. Kayode war zwar bemüht aber ohne Mitspieler geht da nichts. Warum wir einen Tajouri nicht gebrauchen konnten weiß wohl auch niemand. Holzhauser spielt die Bälle meistens zurück und nicht nach vor und produziert dann halt auch krasse Fehler wie beim 2. Tor von Sturm. Einzig unsere Abwehr vor allem Rotpuller und Martschinko waren meiner Meinung nach nicht so schlecht. Almer wird auch wieder von Spiel zu Spiel unsicherer, vor allen bei Abschlägen. Schön zu sehen war dann auch, als Foda erkannt hat, dass unsere Offensive ein Totalausfall ist und hinten auf eine Dreierkette umgestellt hat, war es endgültig vorbei mit uns. Und dann noch Horvath………. :facepalm:

Alleine was meine Frau nach dem Abpfiff gesagt hat sagt mehr als 1000 Worte: “Was ist mit deiner Austria passiert da ist ja kein Fußballer mehr drinnen, die sind ja total schwach. Einzig der Tormann ist nicht so schlecht“. Wobei ich festhalten muss, sie war das letzte Mal mit als noch Junuzvic, Baugartlinger und Barazite bei uns gespielt haben. Oh Gott, wie vermisse ich diese geile Zeit. :nein:

DANKE. DANKE. DANKE. Und mit diesen Hundskickern wird sich auch nix verbessern und mit einem Trainer, der DAS toll findet. Man kann nur hoffen, daß Fink bei der Aussage, wir hätten den Gegner am Boden gehabt, unter Drogeneinfluss stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/saison-2015-16-spieltag9-sk-sturm-graz-fk-austria-wien/

Erste Hälfte waren wir besser und haben Sturm am Boden gehabt. Da muss man dann acuh das Tor machen. In der zweiten haben wir sie zurück ins SPiel gelassen und aufgrund der zweiten Hälfte verdient verloren.

Danke,

..... der muss ein anderes Spiel gesehen haben, wir hatten in der ersten Halbzeit sicher mehr Ballbesitz aber klare Chancen hatten wir außer der von Friesenbichler nicht wirklich eine. Und die hat Friesenbichler stümperhaft vergeben. Auch Sturm hatte unmittelbar davor eine Riesenchance vergeben. Wenn das von der ersten Halbzeit der Fußball ist den er sehen will, dann gute Nacht Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Passt schon, wenn sich alle auf den Trainer einschießen ;)

Ich möchte festhalten das ich nichts gegen den Trainer habe. Egal wie die nächsten Spiele jetzt ausgehen, es muss endlich einmal am Trainer festgehalten werden. Das es schwer werden wird haben wir alle gewusst. Nur kann er diese Aussage nicht ernst gemeint haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stimmt. Zulechner ist eindeutig besser und passender als Friesenbichler. Unsere Schlafwagenabteilung im Mittelfeld ist wirklich schwer retro. Würde jeder Kicker für ungezwungene Rückpässe Liegestütz machen müssen hätten alle Feldspieler einen Body wie Arnold.

Heute war es wirklich desaströs.

Zulechner ist auch m.M. nach besser.

Zumal er eine gewisse Dynamik hat, lästig ist und auch mal einen Zweikampf gewinnt.

Auch wenn er (noch ?) nicht torgefährlich ist, einige Chancen hat er schon herausgearbeitet. Und das Wechselspiel mit Larry hat auch besser funktioniert.

Mit KF sind wir halt noch statischer, als wir ohnehin schon sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.