[Nach] SK Sturm Graz 2:0 FK Austria Wien


pk2004

Recommended Posts

Verdiente Niederlage von uns-aber was erwarte ich mir wenn Friesenbichler spielt.

Scheiss Ballbesitzfussball im hinteren Drittel und vorne sind angriffsaktionen vorbei sobald <Firesenbichler am ball ist.

Nächstes Spiel wieder zulechner oder Kvasina.

Koch tragt zum spiel überhaupt nix bei für unser Angriffspiel.

Aber im prinzip waren alle zum scheissen am heutigen tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Im Endeffekt 9 Spiele gespielt und läuft noch unrund. Punktezuwachs fängt auch an zu schrumpfen. Aber so schwers nach so einem Spiel auch sein mag, ich glaub TF kriegt das schon noch hin. Kann mir nicht vorstellen dass er mit sowas zufrieden ist.

Seh ich auch so. Wird aber noch zach werden, bis zur Winterpause. Dann muss wie gesagt noch unbedingt bissl nachgebessert werden. Stürmer + mehr Offensivkraft aus dem Mittelfeld/Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Absolute Frechheit diese Vorstellung! So darf eine Austria niemals auftreten. Ideenlos, herzlos, fehlerhaft (Almer!, Holzhauser!), einfach extrem schwach. Rotpuller, Martschinko nehm ich von der Kritik aus, alle anderen zum Vergessen. Und im Grunde spielen wir den selben Käse schon seit der Südstadt. Bezeichnend, dass Horvath und Madl, zwei Leute, die bei uns ausgemustet wurden, die Matchwinner des Gegners waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

So langsam spielte man nichtmal in den 70er Jahren. Zwischen Finks Konzept und der Realität liegen Galaxien. Hoffentlich ist man keinem Blender aufgesessen.

Wir haben in der Offensive einen Knoten im Kopf. Friesenbichler am besten retour nach Lissabon. Solche Kicker hat man selber auch im Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Wow. Gegen solch eine Hundstruppe musst mal verlieren. Und wir waren sogar noch mieser :lol:

Hoffe Zulechner wird bald wieder fit, Friese hat momentan ja ned mal RLO Niveau.

Wels wir kommen :lol:

Es geht in erster Linie nicht einmal um die Tatsache dass man verloren hat...man kann Spiele verlieren...aber bitte doch nicht so....unser Mittelfeld eine reine Vorgabe und wenn Gorgon weiterhin so unterirdische Leistungen bringt dann bitte im Winter beim bestmöglichen Anmgebot abgeben...Sturm absolut nicht vorhanden und unsere Slapstikabwehr auch nicht zum anschauen.Entweder man bessert in der Winterpaue nach oder es ist davon auszugehen dass man mit solchen Leistungen wie in den letzten Runden man international erneut zusieht...was eine absolute Bankrotterklärung gleichkommen würde !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weder Gorgon noch AG werden jemals Führungsspieler werden.

Der Dank geht auch an die frühere und jetzige Vereinsleitung, die uns diesen superen Kader eingebrockt hat. Super Franzl, brauch ma eh keine Verstärkungen, v.a. ned im Sturm, na eh gor ned. Super bist. Ole Ole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.