[Nach] SK Sturm Graz 2:0 FK Austria Wien


pk2004

Recommended Posts

zu den fink-aussagen noch:

schützend vor die mannschaft stellen ist schön und gut, aber der genaue inhalt des interviews gab mir dann doch zu denken, vor allem "genauso wie in der ersten halbzeit stelle ich mir das vor" - und das nach einer halbzeit, in der man sage und schreibe 0 schüsse auf das tor hatte.

Ich kann mich an eine torchance in halbzeit 1 erinnern ,und die wurde kläglich von Friesenbichler vergeben.Nach dieser chance war mir klar,die partie wirst du heute nicht gewinnen.

Habe überhaupt das gefühl,das bei uns die Verantwortung hin und her geschoben wird.Ich werde jetzt auch net alles schlechtreden was wir in der heurigen saison bisher abgeliefert haben.

Aber die Kritik das unsere zentrale Achse zu behäbig ist stimmt einfach. Vukojevic,Holzhauser und grünwald. 3 von der sorte sind 2 zuviel.

Verstehe auch nicht warum Kvasina nicht spielt,wenn zulechner verletzt ist. denke die kombo Kvasina und kayode könnte sehr gut funktionieren.Würde auch irgendwie an das duo ^^Maierhoffer^^erinnern.Der eine hat mit kopf verlängert und der andere ist schon nach vor gebraust.

Hoffe doch das wir im Winter nocheinmal am transfermarkt aktiv werden.

Ps: hoffe Stryger spielt bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich kann mich an eine torchance in halbzeit 1 erinnern ,und die wurde kläglich von Friesenbichler vergeben.Nach dieser chance war mir klar,die partie wirst du heute nicht gewinnen.

Habe überhaupt das gefühl,das bei uns die Verantwortung hin und her geschoben wird.Ich werde jetzt auch net alles schlechtreden was wir in der heurigen saison bisher abgeliefert haben.

Aber die Kritik das unsere zentrale Achse zu behäbig ist stimmt einfach. Vukojevic,Holzhauser und grünwald. 3 von der sorte sind 2 zuviel.

Verstehe auch nicht warum Kvasina nicht spielt,wenn zulechner verletzt ist. denke die kombo Kvasina und kayode könnte sehr gut funktionieren.Würde auch irgendwie an das duo ^^Maierhoffer^^erinnern.Der eine hat mit kopf verlängert und der andere ist schon nach vor gebraust.

Hoffe doch das wir im Winter nocheinmal am transfermarkt aktiv werden.

Ps: hoffe Stryger spielt bald

THIS.

Nein. Von mir aus (wenn er meint es ist gut für die Mannschaft) kann er sie auch loben und z.B. feststellen, dass es in der ersten Hälfte gut geklappt hat, man aber nur noch mehr Chancen herausspielen muss, dass der letzte Pass fehlt oder ähnliche Floskeln. Das wäre zwar auch absurd, aber jedenfalls nicht so jenseitig wie von Chancen zu fantasieren, die es einfach nicht gab.

and THIS.

Und der braucht sich auch nicht vor das Team stellen, wenn das Profis sein wollen, werden sie auch Kritik aushalten, ansonsten haben sie den Beruf verfehlt. Kritik immer nur unter der Tuchent ist so typisch österreichisch-verlogen.

Ich scheiss schön langsam drauf, seit 2,5 Jahren wirst wirst nur für deppert verkauft, von "wir sind erst bei 70%" über " implizieren" bis "Spektakel", ganz zu schweigen von den grandiosen Interimslösungen.

Ein Blinder sieht das die AG s zur Zeit nicht können oder wollen, das eher Assad abdankt, als das unsere Stürmer ein Torschiessen, das Teilzeit Pensionist Vukojevic nicht das NonPlusUltra neben Holzhauser ist, aber gar kein 6er ist dann doch nicht optimal.

Aber Hauptsache Harrer zu schwach für uns, Tajouri natürlich auch, und Royer halt defensiv nix -

SIND WIRKLICH LAUTER AHNUNGSLOSE AM WERK BEI UNS ?

Danke.

Und auf Kurs bleiben wir nur, wenn wir wieder engagiert und aggressiv auftreten, das ist Aufgabe des Trainers. Kann es ja nicht sein, daß unsere so lustlos herumlaufen ohne Doppelbelastung. Und auch die AGs in guter Form werden nie Führungsspieler werden. Das sind Illusionen. Und ohne weiteren Stürmer wird auch vorne ned viel passieren.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sky Videos zum Spiel:

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/saison-2015-16-spieltag9-sk-sturm-graz-fk-austria-wien/

Also nachdem ich erst jetzt einiges ansehen kann:

Erstes Tor muß Almer anders abwehren.

Zweites Tor ist m.M. nach ein klares Foul an Holzhauser vorangegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sky Videos zum Spiel:

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/saison-2015-16-spieltag9-sk-sturm-graz-fk-austria-wien/

Also nachdem ich erst jetzt einiges ansehen kann:

Erstes Tor muß Almer anders abwehren.

Zweites Tor ist m.M. nach ein klares Foul an Holzhauser vorangegangen.

Zweifellos.

Aber als absoluten Notausstieg aus der Situation muss er das Hands machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Also in der Zusammenfassung sehe ich in HZ1 zwei Torchancen von uns.

Plural ist also durchaus angebracht.


Hat er eh gemacht, nur hat der Schiri Vorteil gegeben.

Wenn er sich den Ball krallt und nicht mehr loslässt, gibts keinen Vorteil, sondern Freistoß und gelb und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

war er ned letzter und damit rot?

Unterbinden eines Angriffes ist gelb.

Klare Torchance im Sinne der Regel liegt hier mMn nicht vor.

Nochmal angesehen. Letzter Mann war Rotpuller, und Drachta gibt keinen Vorteil, zumindest zeigt er ihn nicht an, was dafür spricht, dass er das Handspiel von Holzhauser gar nicht wahrnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also doch nur Lippenbekenntnise vor der Saison, als es geheißen hat "Fink wird nach zwei Jahren Desaster die benötigte Zeit bekommen" - war aber eigentlich auch zu erwarten :davinci:

Ist eh immer das gleiche. Sobalds mal nicht so läuft geht alles wieder von vorne los und was vor paar Wochen gesagt wurde zählt nicht mehr. Gewinnen wir aber die nächsten 3 Partien, sind wir dann plötzlich wieder Meisterschaftsfavorit, Lary wird für 10 Millionen verkauft und Gorgon Torschützenkönig :love::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eh immer das gleiche. Sobalds mal nicht so läuft geht alles wieder von vorne los und was vor paar Wochen gesagt wurde zählt nicht mehr. Gewinnen wir aber die nächsten 3 Partien, sind wir dann plötzlich wieder Meisterschaftsfavorit, Lary wird für 10 Millionen verkauft und Gorgon Torschützenkönig :love::facepalm:

Wenn wir im zweiten Viertel wieder so viele Elfer bekommen, dann wird Gogo eh Torschützenkönig .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn wir im zweiten Viertel wieder so viele Elfer bekommen, dann wird Gogo eh Torschützenkönig .

Ja, du warst zweifellos einer der Kandidaten die als erstes schreien werden.

Sky Videos zum Spiel:

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/saison-2015-16-spieltag9-sk-sturm-graz-fk-austria-wien/

Also nachdem ich erst jetzt einiges ansehen kann:

Erstes Tor muß Almer anders abwehren.

Zweites Tor ist m.M. nach ein klares Foul an Holzhauser vorangegangen.

Auch schon bei der ersten großen Chance von Sturm in der 1. Halbzeit, gab es ein klares Foul von Kienast an Martschinko (?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Durch diese zwei letzten Spiele haben wir uns das erste Saisonviertel leider total zusammengehaut. Unfassbar ärgerlich gestern, wobei es fast schon wieder lustig ist, Sturm nach drei Niederlagen in Serien, daheim noch sieglos, Sascha Horvath bisher noch nicht richtig dort angekommen - taataa Austria Wien macht alles möglich, gern geschehen lieber Sk Sturm, einmal Heimsieg.

Hoffe Fink analysiert die Spiele doch bisschen anders als vor den TV Kameras, mit dem gestern kann er nicht derart zufrieden gewesen sein.

Derzeit kommt mir unser Spiel viel zu undurchdacht und "einfach" vor. Fink hat ja in den ersten Runden mal gemeint, er will Spielkontrolle, viel Ballbesitz, und dazu muss man Ruhe bewahren, lieber mal in die Breite spielen wenn es in die Tiefe nicht geht. Mir kommt teilweise vor die Mannschaft beherzigt das zu gut. Da wird nur hin und her geschoben, aber der Pass in die Tiefe kommt einfach niemals und im Endeffekt wird irgendwann erst wieder planlos nach vorne gedroschen. Insgesamt wirkt das ganze oft, wie schon von mehreren hier kritisiert, sehrsehr undynamisch und statisch.

Was noch empfindlich dazu kommt - wir sind einfach immer, immer, immeeeer für ein Gegentor gut. Das muss man einfach abstellen, da hapert es doch irgendwo ganz gewaltig. Wenn ich da an die Stöger Saison denke, da war die starke defensive ein unglaublich wichtiger Trumpf.

Gestern fand ich btw die Aufstellung sehr vielversprechend, endlich auch mal wieder keht, aber dann das ... Einfach zum kübeln gestern! Genau wie unsere Away-Trikots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Genau, TF sollte sich im tv hinstellen und ordentlich verbal draufhaun auf die mannschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!111!

seid ihr wirklich so naiv und denkt dass der das wirklich alles genau so sieht wie ers im tv geschönt rüberbringt?! Der mann hat ahnung, lasst ihn arbeiten! Im training wird er wohl kaum die spieler für das gestern dargebotene loben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir ehrlich sind, wars bis jetzt eig. gar nix diese Saison, ein paar Elfer, ein bissl Spielglück, und wenn diese 2 Komponenten auslassen sind wir genau so oasch wie unter Baumgartner oder Gager oder Ogris.

Seit Grödig tuts fast schon weh.

Warum werden bei uns alle Neuzugänge schlechter ?

Liegts an dem guten Gefühl, üppige Gehälter pünktlich zu bekommen, an der Führung mit den guten Manieren, oder ganz einfach daran, das unsere Spieler realistisch sind und wissen, das niemals mehr als ein Austria Engagement drin ist und deshalb quasi alles erreicht haben und satt sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.