SK Rapid Wien 2 - 1 Villarreal CF (0 - 1)


selectah

Recommended Posts

hellimperator

Das sind jetzt aber nur die erzielten Tore. Ich hab argumentiert das Prosenik gefährlicher ist. Dazu zählen auch Torchancen die knapp nicht drin waren und Vorlagen die dann vom abnehmenden Spieler nicht erzielt wurden. Es einfach nur auf die erzielten Tore zu schieben ist zu einfach. Demnach wäre Sonnleiter auch ein besserer Stürmer als Prosenik weil 1 > 0

Prosenik hat genauso gegen Sturm ein Grottenspiel abgeliefert und war als er mit Alar gegen Grödig gespielt hat klar schwächer. Prosenik ist genauso wie Alar momentan Licht und Schatten. Ich möchte jetzt mal ohnehin Jelic sehen, ich werde weder mit Prosenik noch (leider :( ) mit Alar glücklich. beiden steht es frei mich zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Nein nein mit thun bin ich zufrieden, ich wusste nur nicht mehr ob das wichtig war zum damaligen Zeitpunkt oder ob eh schon alles gegessen war..

deshalb esse ich jetzt an Thunfisch, weils eh schon für die Fisch is ...... :=:=

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Prosenik hat genauso gegen Sturm ein Grottenspiel abgeliefert und war als er mit Alar gegen Grödig gespielt hat klar schwächer. Prosenik ist genauso wie Alar momentan Licht und Schatten. Ich möchte jetzt mal ohnehin Jelic sehen, ich werde weder mit Prosenik noch (leider :( ) mit Alar glücklich. beiden steht es frei mich zu überzeugen.

Über die heutige Leistung kann man ja diskutieren, aber ich verstehe die grundsätzliche Diskussion nicht ganz. Prosenik hat als Sturmspitze bisher in 383 Minuten, aufgeteilt auf Meisterschaft, Cup und Europacup, kein Tor erzielt. Da braucht man nicht mehr viel diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matchwinner war a Haberer von mir der erst zu HZ2 gekommen is :=

Kommt grad zur richtigen zeit, das is das vierte Match bei dem er war, das erste in der Kurve und dann sowas gleich a paar Minuten nachdem er angekommen is...

Einfach unpackbar, Glück is gsd zurückgekommen, um das scheiss Pech gegen Donezk auszugleichen fehlt aber noch einiges :davinci:

Kurze Einzelkritik:

Novota - Hat mir eig recht gut gefallen, hab aus Stadionsicht (mit Hanappi-Fahne im Blickfeld) nix gravierendes Mitbekommen

Pavelic - Najo, offensiv sehr unauffällig und defensiv ned stabil, auer wär mir lieber gewesen

Dibon - VollwertigerSonni-Ersatz, und wie! Sehr starke Leistung, ein wichtiger Teil zum Sieg war seine leistung Heute!

Maxl Hofmann - Is ned so sehr in Erscheinung getreten, war aber auch solide

Stangl - Er kommt wieder zu seiner Form! MMn der weitaus bessere AV

Grahovac - Wechselpasses, bissig, Zweikampfstark, nur halt offensiv noch zu wenig, aber trotzdem sehr gut Heute! Die fehler gegen Ende waren halt unnedig

Schwab - Da kann ich mich den Vorpostern nur anschließen, ist stärker geworden und hat mir dann später auch wirklich gut gefallen!

Schaub - Eher unauffällig, die Spanier sind so technisch starke Spieler gewohnt, aber gegen Pilsen und Minsk kann er hoffentlich mehr umrühren

SHFG - Najo, Standards in HZ 1 unter aller Sau, spielerisch wie fast immer ned schlecht, hat in einigen Situationen wieder gezeigt wie gut er eben gegen und mit dem Ball arbeiten kann, wenns da keinen massiven Einbruch gibt hilft er uns nächste Saison genauso noch weiter.

Kainz - Bemüht aber glücklos, hat mir besser als der Louis gefallen

Proserl - Ebenso wie Kainz, wobei er auch stärker geworden ist, sein potential zeigt er immer öfter, jetzt wirds Zeit dass er zum Treffen anfängt, wobeis mir eig. ziemlich wurscht wer welcher Stürmer regelmäßig trifft, Hauptsache einer machts :D

Schobi - Kurz eingesetzt, war aber auch bemüht, aber glücklos

Huspek - Da geb ich kein Fazit ab, is aber ordentlich gelaufen :D

Auer - Einwechslung sehr spät, nix von ihm gsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

letztes jahr hats anders ausgesehen. manchmal hat man das glück und manchmal fehlen zentimeter - das solltest du als exkicker wissen. von einem lauf will ich ja bewusst nicht reden, denn letztes jahr waren seine treffer aufgeteilt und es war kein lauf. aber er hatte einfach das quäntchen glück. heuer hatte er das bisher noch nciht, aber sein stil, seine skills, sein einsatz sind nicht schlechter geworden. einerseits ist er noch immer durch verlorene jahre in einer aufbausituation und anderseits denke ich auch dass er nie ein internationaler klassestürmer wird. aber er kann über die zeit ein sehr guter buli stürmer werden und er ist es wert weiter entwickelt zu werden. sonst wäre er auch nicht bei rapid ein rotationsspieler.

Natürlich weiß ich, dass es manchmal so und manchmal so rennt. Von einem Lauf würd ich aber auch letztes Jahr nicht sprechen. Laut Leistungsdaten von transfermarkt.at hat er in insgesamt 30 Partien für Rapid 4 Tore gemacht.

Und ja, er rackert, zeigt guten Einsatz und hat auch den einen oder anderen (sehr) hellen Moment - siehe Donezk. Stürmer werden trotzdem am Ende des Tages an Toren bzw. Scorerpunkten gemessen, und da steht bei ihm einfach viel zu wenig zu Buche. Und das kann man nicht mit Glück oder Pech erklären, denn das gleicht sich auf lange Sicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Auf Sport 1 gerade die Highlights. :v:

super ja die einleitung dazu: "die cl-quali haben die wiener ja versemmelt. umso wichtiger, dass sie jetzt einen guten start in die el hinlegen" oder so. als ob wir wirklich wer wären in europa :love::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich weiß ich, dass es manchmal so und manchmal so rennt. Von einem Lauf würd ich aber auch letztes Jahr nicht sprechen. Laut Leistungsdaten von transfermarkt.at hat er in insgesamt 30 Partien für Rapid 4 Tore gemacht.

Und ja, er rackert, zeigt guten Einsatz und hat auch den einen oder anderen (sehr) hellen Moment - siehe Donezk. Stürmer werden trotzdem am Ende des Tages an Toren bzw. Scorerpunkten gemessen, und da steht bei ihm einfach viel zu wenig zu Buche. Und das kann man nicht mit Glück oder Pech erklären, denn das gleicht sich auf lange Sicht aus.

wieviel minuten pro scorerpunkt letztes jahr? das hast ja jetzt klammheimlich unerwähnt lassen.

letztes jahr war er auch noch kein rotationsspieler. da sind die 4 tore durchaus eine gute leistung.

ja, stürmer werden an toren gemessen, aber entwicklungsspieler bekommen eben die zeit um irgendwann dann die leistung als stammspieler regelmäßig und auf einem gewissen qualitätsniveau zu bringen. die werden eben auch anders bewertet. klar ist aber dennoch dass er auch mal treffen sollte, aber das wird er und dann wird viel wieder leichter werden und weitere treffer werden folgen. in zwei, drei jahren ist er ein sehr guter buli stürmer - das verspreche ich dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.