SK Rapid Wien 2 - 1 Villarreal CF (0 - 1)


selectah

Recommended Posts

1 8 9 9

Hat sich ein Freund von mir gestern im Stadion auch gefragt. Ich bin mir aber relativ sicher dass es die schon seit längerer Zeit gibt, also helfts mir nicht dumm auszuschauen ...

Ist erst seit dieser Saison neu. Die alte hat mir irgendwie besser gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein Sieg mit vielen positiven Folgen:

  • 3 Punkte für die Tabelle
  • Siegprämie
  • viel Selbstvertrauen zumindest für das nächste Spiel
  • gesteigerte Kartennachfrage für die restlichen EL-Heimspiele
  • auch nicht unwesentlich: mit dem Sieg hat man die Gefahr reduziert, dass Villareal als Gruppenfavorit vor dem letzten Spiel schon fix qualifiziert ist, mit der U-15 nach Pilsen fährt und Rapid so den Aufstieg versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Hat sich ein Freund von mir gestern im Stadion auch gefragt. Ich bin mir aber relativ sicher dass es die schon seit längerer Zeit gibt, also helfts mir nicht dumm auszuschauen ...

Zum Start der UEFA Europa League 2015/16 wurde eine neue Hymne komponiert.

Gibts also erst seit heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kubatov ist der Präsident von Ferencvaros. Ich glaube es geht um die Frage, ob bei uns auch ein Venenscanner oder ähnliches im neuen Stadion kommt. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits. In der Kurve dürft eh etwas dazu gesagt worden sein.

Bisschen mehr Hintergrund wie es bei ferencvaros derzeit ausschaut. Mittlerweile sind diese Scanner in der ungarischen Liga nicht mehr Pflicht aber ferencvaros hat sie trotzdem noch im Einsatz. http://www.abseits.at/in-depth/fusball-business/ferencvaros-und-der-venenscanner-wie-die-ungarische-politik-den-fussball-missbraucht/

danke euch beiden... ich war in Sektor E und man konnte die Durchsage nicht wirklich verstehen und auch die umstehenden Fans kannten das Thema nicht.

Dem Gartler würde ich solche Initiativen aber zutrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Barisic sah proseniks Leistung also als phantastisch...naja...

dass er gern übertreibt wissen wir ja, fantastisch ist sicherlich etwas zu hoch gegriffen.

Aber ich glaube doch dass er genau das getan hat was sich Zoki erwartet hat, zufrieden mit seiner Leistung kann man auf jeden Fall sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tja, hier regiert der SCR!!!

War ein spannendes Match mit geilem Ende. Hab vor dem Anpfiff auf ein Unentschieden gehofft, dass es dann ein Sieg wurde ist umso schöner :clap: :clap: :clap:

Bzgl. dem Spruchband fürn Gartler dachte ich es geht schon wieder um den Stadionnamen, weil das wird echt schon fad mit den "Allianz-Gegnern" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

dass er gern übertreibt wissen wir ja, fantastisch ist sicherlich etwas zu hoch gegriffen.

Aber ich glaube doch dass er genau das getan hat was sich Zoki erwartet hat, zufrieden mit seiner Leistung kann man auf jeden Fall sein

das denke ich auch, fand seine Leistung absolut in Ordnung, wenn ihm jetzt auch noch Tore gelingen dann dürfte der Knoten wohl endgültig geplatzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.