SK Rapid Wien 2 - 1 Villarreal CF (0 - 1)


selectah

Recommended Posts

you only hear lies

unglaublich geiles spiel, mit der besten stimmung, die ich im happel erleben durfte, mit der schönsten choreo, die ich je gesehen habe, aber net unbedingt mit der besten rapid, aber was willst nach einem 2-1 gegen ein topteam jammern :feier:

besonders für mich: dibon und grahovac, bitte mehr davon. v.a. dibon extrem schoaf.

auf die elferszene bin ich morgen gespannt, lustig dass hier und im austriachannel eher alle von einem geschenk sprechen und puls4 und sport1 das gegenteil davon machen.

Damit überstanden die Hütteldorfer das vierte Europa-League-Gruppenspiel vor eigenem Publikum ohne Niederlage und feierten im zwölften Europacup-Antreten gegen einen spanischen Club den dritten Sieg - den ersten seit dem 1:0 gegen Real Madrid 1968.

scheiß happel. ist benos noch hier aktiv? :nixpfeif:


http://www.weltfussball.at/news/_n1731943_/toller-auftakt-rapid-besiegt-villarreal-21/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mmm glücklicher, ziemlich erbrunzter unverdienter Sieg! Aber wayne...bitte? Die Diskussion übern Proserl kommt mMn ein wenig früh, soll er mal über einen längeren Zeitraum spielen dürfen! Trotzallem hätte ich ihn gestern spätestens in Min. 70 vom Platz genommen, da war er, zumindest kam mir das so vor, körperlich ziemlich fertig! Die Wechsel waren halt wieder irgendwas, aber gut, es ist halt Barisic -das Mannschaftsklima ist über den Erfolg zu stellen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil. Taktisch sehr gut, höchst diszipliniert und hier diskutieren user, wer obergscheiter ist und mehr über prosenik sagen kann.

Wenn Becks und Ernesto über Prosenik diskutieren, geht das in Ordnung, weitere Worte verliere ich da auch gar net.

Wahrlich geht mir aber dieses "wir haben mit Glück bla bla" gewonnen am Sänkel !!

Ja und? Durch Kampf & Disziplin einen Schritt weiter gemacht.

60% der so genannten ASB Rapid Trainer :D, treffen ned einmal den Ball & fallen im Mittelkreis mit einem Herzinfarkt um.

---

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Genial war das. Glücklich, aber 3 Punkte sind 3 Punkte. Alles gleicht sich aus, in Donezk hatten wir das Glück nicht. Ich hoffe dass eine EL, die wir an einem 17.9 euphorisch und überraschend siegreich begehen nicht immer den selben Verlauf nehmen muss. Auch würde es mich freuen, wenn wir dadurch den Anschluss in der Liga nicht ganz verlieren. Das Einbüßen des komfortablen Vorsprungs wird nachgesehen, aber ein 3er am Sonntag wäre schon ein Hit und eigentlich erst die richtige Bestätigung dass einiges gerade ziemlich richtig läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Dieser Sieg ist ein Segen. Man hat nicht gut gespielt? Komplett egal. Wenn wir jedes Spiel 2:1 gewinnen, wenn wir "nicht gut spielen" dann bin ich mehr als zufrieden. Meiner Meinung nach war es aber ohnehin eine gute Leistung.

Man hat gestern gemerkt, dass die Mannschaft den Kopf wieder frei hatte und fokussiert war. Es ging noch nicht alles auf und das Selbstvertrauen war noch angekratzt. Aber die Einstellung war Top. Hoffentlich gibt der Sieg Auftrieb und man kann am Sonntag die perfekte Woche mit einem Sieg beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

was hatte der Banner im Stadion bez Gartler und Kubakov (oder so ähnlich) auf sich?

Kubatov ist der Präsident von Ferencvaros. Ich glaube es geht um die Frage, ob bei uns auch ein Venenscanner oder ähnliches im neuen Stadion kommt. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits. In der Kurve dürft eh etwas dazu gesagt worden sein. bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

was hatte der Banner im Stadion bez Gartler und Kubakov (oder so ähnlich) auf sich?

Bisschen mehr Hintergrund wie es bei ferencvaros derzeit ausschaut. Mittlerweile sind diese Scanner in der ungarischen Liga nicht mehr Pflicht aber ferencvaros hat sie trotzdem noch im Einsatz.

http://www.abseits.at/in-depth/fusball-business/ferencvaros-und-der-venenscanner-wie-die-ungarische-politik-den-fussball-missbraucht/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich war mal einer derjenigen, die eine 0:3 Packung und höher gesehen hat. Bin i froh, dass irren menschlich ist, und nach so an Match irre ich mich gerne...

War ein nicht unverdienter wichtiger, wenn doch bissl ein erbrunzter Sieg. Glanzparaden von Novota, der mich doch ein wenig überrascht hat, wenn gleich ich immer kurz vorm Herzkasperl steh, wenn der bei einer Aktion involviert ist... Muss auch mal erwähnt werden. War unterm Strich eine TOP Leistung. Gratulation und Respekt, da Villareal ned irgendwer ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Weils mir gestern aufgefallen ist, seit wann gibts eigentlich die neue Europa League Hymne ?

Hat sich ein Freund von mir gestern im Stadion auch gefragt. Ich bin mir aber relativ sicher dass es die schon seit längerer Zeit gibt, also helfts mir nicht dumm auszuschauen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.