SK Rapid Wien 2 - 1 Villarreal CF (0 - 1)


selectah

Recommended Posts

Villarreal war alles andere als überragend, trotzdem muss man die erst mal besiegen. Die ersten 30 min wars ein mieser kick, wurde dann aber besser von uns, vor allem weil sich auch kainz gesteigert hat. Endlich wieder mal ein HeimSieg in der el der auch eine Bedeutung hat,war ja glaub ich HSV der letzte...

der hsv, hat uns dann in deren stadion wegputzt; so soll es ned weiter gehen.

vergangenheit ... eh scho wissen doena.

---

DANKE JUNGS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Nicht heute, aber sonst kommt er schon zu vielen Chancen. Vor allem wenn er als Joker reinkommt. Prosenik ist um ein Vielfaches gefährlicher als Alar derzeit.

gegen altach war prosenik nach seiner einwechslung stark, in den nationalen spielen davor kam er allerdings zu so gut wie keinen chancen. er KANN gefährlich sein, das kann alar auch (siehe zb grödig). momentan zeigt er - prosenik - es nicht so oft.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach wunderschön, dass wir endlich mal den nötigen Funken "Glück" hatten :love:

Tor in der 45min hatte schon wieder, zu den letzten Wochen, dazu gepasst. Die 3 Punkte haben sich unsere Jungs sehr verdient :super:

Prosenik mit braver Leistung heute, bitte am So entweder ihn oder Jelic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Villarreal war alles andere als überragend, trotzdem muss man die erst mal besiegen. Die ersten 30 min wars ein mieser kick, wurde dann aber besser von uns, vor allem weil sich auch kainz gesteigert hat. Endlich wieder mal ein HeimSieg in der el der auch eine Bedeutung hat,war ja glaub ich HSV der letzte...

jein. gegen thun wars auch recht wichtig, hat immerhin einen großen teil zum entscheidungsspiel beigetragen. aber wahrscheinlich beziehst du dich auf die popularität und stärke des gegners ;)

wir sind jetzt im übrigen in den letzten 5 heimspielen in der gruppenphase unbesiegt, 3-2-0, das zieht sich immerhin auch schon über drei saisonen. sehr anständig wie ich finde und wesentlich besser als unsere gesamtbilanz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Starke kämpferische Leistung heute. War ein toller Sieg, wenn auch glücklich...umgekehrt in Donezk war's war das Schicksal gegen uns.

Prosenik hat mir heute gut gefallen, man sieht halt, es gibt nichts über Spiele in der Kampfmannschaft um sich zu verbessern. Der letzte Zentimeter fehlt ihm noch, aber daran muss er heuer stark arbeiten. Mir hat ebenso gefallen, dass er viele Ausschusse per Kopf ergattert hat, ist bei uns normalerweise eher selten der Fall.

Stimmung war mega, es gibt nichts besseres als Rapid im Europacup. Die letzten 10 Minuten das ganze Stadion gestanden und gesungen, Gänsehaut pur. 36.000 auch ok, da haben die anderen 6000 daheimgebliebenen Gloryhunter einiges verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wie schauts nun aus in der rapidinternen torschützenliste der internationalen spiele? hofmann hat wieder getroffen, wie weit ist krankl noch voraus?

gar nicht. steff hat sowohl die meisten spiele, als auch schon lang die meisten tore

steff: 64 spiele

schöttel: 49

steff: 22 Tore (keine ahnung ob das heutige dabei is)

krankl: 18

jela: 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

gegen altach war prosenik nach seiner einwechslung stark, in den nationalen spielen davor kam er allerdings zu so gut wie keinen chancen. er KANN gefährlich sein, das kann alar auch (siehe zb grödig). momentan zeigt er - prosenik - es nicht so oft.

Ich glaub in Donezk zittern sie noch immer wenn sie den Namen Prosenik hören. Der hat sie beinahe zweimal binnen wenigen Minuten aus der Champions League gekickt. Das wiegt halt für mich deutlich mehr als ein Tor gegen Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaub in Donezk zittern sie noch immer wenn sie den Namen Prosenik hören. Der hat sie beinahe zweimal binnen wenigen Minuten aus der Champions League gekickt. Das wiegt halt für mich deutlich mehr als ein Tor gegen Grödig.

Prosenik kennens dort gar nimma..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich glaub in Donezk zittern sie noch immer wenn sie den Namen Prosenik hören. Der hat sie beinahe zweimal binnen wenigen Minuten aus der Champions League gekickt. Das wiegt halt für mich deutlich mehr als ein Tor gegen Grödig.

na wenn beinahe für dich mehr wiegt als vollendete tatsachen dann wundert mich deine einschätzung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem in der 1.Hz war das extrem langsam, fast schon ängstlich und zögerlich gespielt.

Typisches Tor vor der Pause kam dann ziemlich prompt.

Zweite Hz dann etwas agiler, aber auch mit der notigen Portion Glück. Wenn Villarreal das Tempo angezogen hat, ist uns schon der Reis gegangen

Elfer aus Stadionsicht eher überraschend, aber natürlich umso geiler.

Wechsel nicht ganz nachvollziehbar, vor allem weil ich massiv an der Defensivarbeit von Schobesberger und Huspek gezweifelt hatte.

Wurde dann positiv überrascht. Immer schön den Außenspieler zugestellt und direkt wenig zugelassen.

Sonderlob für Grahovac und die IV. Das war stark. Vor allem die Spielverlagerungen von Grahovac. Jemand Zweikampfquoten bei der Hand?

Prosenik: Jein, er arbeitet viel (und heute besser als die letzten Male) aber es geht einfach wenig auf.

Ich nehm an es gibt noch keine Videos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

na wenn beinahe für dich mehr wiegt als vollendete tatsachen dann wundert mich deine einschätzung nicht.

Donezk >> Grödig?

Champions League >> Bundesliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich glaub in Donezk zittern sie noch immer wenn sie den Namen Prosenik hören. Der hat sie beinahe zweimal binnen wenigen Minuten aus der Champions League gekickt. Das wiegt halt für mich deutlich mehr als ein Tor gegen Grödig.

Fasttore international und keine Tore national wiegen stärker als Tore national? Also ich mag Prosenik ja auch, aber eine eigene Logik hat er sich dann doch nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

leg ma bitte zsamm und schenk ma dem 17er und dem laotse an Prose aus pappe.

die könnens dann anbeten wenn wieder mal böse posts kommen.

Pavelic heut wieder mal irgendwas und die wechsel fand ich schrecklich.

die 3 punkte nehm ich gern und ich hoffe auf einen 3er am sonntag.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.