SK Rapid Wien 2 - 1 Villarreal CF (0 - 1)


selectah

Recommended Posts

Postinho

Weil er wohl die Szene als gegenseitiges Klammern wahrgenommen hat. Er hat ja auch ordentlich gearbeitet. Find ich aber sympathisch, dass er lieber weiterspielt und nicht einen auf sterbender Schwan macht.

91,7% angekommene Pässe bei 60 Pässen ist ein guter Wert bei Grahovac.

die ganze tolle Statistik wär nicht mehr als Makulatur, wenn aus dem verheerenden Fehlpass 6 Meter neben dem eh schon müden Hofmann direkt zum Gegner im Gegenstoß ein Tor geworden wär, so relativ knapp vor dem Ende.

Ich hab mir so um die 80. Minute schon gedacht, nau schau, der Grahovac macht heute seine Sache wirklich sehr gut, und innerhalb kurzer Zeit hat er zwei eklatante Böcke geschossen, die arg in die Hosen gehen hätten können. Ich bleib dabei, solche Spieler müssten nicht unbedingt Legionäre sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

So eine Prognose gabs im ASB auch schon mal bez. Kampfmannschaft :D

ich poste nie wieder was im ASB, sollte es Prose in die nationalmannschaft schaffen! :p

braucht keiner quoten, das merk ich mir schon selbst.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich poste nie wieder was im ASB, sollte es Prose in die nationalmannschaft schaffen! :p

braucht keiner quoten, das merk ich mir schon selbst.

Wobei die Mittelstürmerposition sicher eine ist, wo die Konkurrenz relativ schwach ist!

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern nichts erwartet und wurde positiv überrascht. 3 Punkte muss man auch erstmal holen nach dem leichten Formtief.


Und weil ich immer wieder von B-11 lese, hier mal kurz der Marktwertvergleich zur Aufstellung von Villarreal


gegen Rapid: ø-MW Startelf : 4,73 Mio. €

gegen Granada ø-MW: 4,82 Mio. €

gegen Espanyol B. ø-MW: 4,77 Mio. €

gegen Betis Sevilla ø-MW: 4,95 Mio. €


sieht für mich nicht nach B-11 aus! Nur weil Soldado daheim geblieben ist, die AV verändert wurden und aus welchem Grund auch immer "nur" mim 3er Goalie gespielt wurde, war das trotzdem eine Topmannschaft und soll unsere Leistung nicht schmälern.

Wir haben sicher den Vorteil schon eingespielt zu sein, während Villarreal erst das 4. Spiel hatte, aber zu sagen der Gegner hat uns nicht ernst genommen und nur mit B11 gespielt ist schlichtweg falsch.


Guter Auftakt und jetzt heißt es den Schwung mitnehmen in die MS gegen die Admira (auch wenn wohl ordentlich rotiert werden muss)



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz am Schluss von der Sky Zusammenfassung sieht man, wie der Villareal Trainer zu Barisic gehen will um ihm die Hand zu geben, aber Barisic sieht dies nicht und geht mit Händen in den Hosentaschen aufs Spielfeld. Ist so eine Art failed handshake :D

ist mir auch negativ aufgefallen ehrlich gesagt

Dibon mit seiner wohl besten Leistung im rapid Dress, das war ganz groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn ich mir die Szene so anschau, hat Prosenik weitergespielt und erst begonnen, zu reklamieren, als der Elfer schon gepfiffen war. Der Elferpfiff war auf jeden Fall sehr glücklich - aber warum soll Rapid nicht auch mal Nutznießer einer solchen Entscheidung sein.

Ned bes sei, aber solche Entscheidungen können euch doch nicht fremd sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.