P200E Im ASB-Olymp Report post Posted September 18, 2015 Weil er wohl die Szene als gegenseitiges Klammern wahrgenommen hat. Er hat ja auch ordentlich gearbeitet. Find ich aber sympathisch, dass er lieber weiterspielt und nicht einen auf sterbender Schwan macht. 91,7% angekommene Pässe bei 60 Pässen ist ein guter Wert bei Grahovac. die ganze tolle Statistik wär nicht mehr als Makulatur, wenn aus dem verheerenden Fehlpass 6 Meter neben dem eh schon müden Hofmann direkt zum Gegner im Gegenstoß ein Tor geworden wär, so relativ knapp vor dem Ende. Ich hab mir so um die 80. Minute schon gedacht, nau schau, der Grahovac macht heute seine Sache wirklich sehr gut, und innerhalb kurzer Zeit hat er zwei eklatante Böcke geschossen, die arg in die Hosen gehen hätten können. Ich bleib dabei, solche Spieler müssten nicht unbedingt Legionäre sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grubi87 V.I.P. Report post Posted September 18, 2015 So eine Prognose gabs im ASB auch schon mal bez. Kampfmannschaft Da liegen Welten dazwischen! mit Beric wurde er weiterhin kaum spielen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Elwood überinsider Report post Posted September 18, 2015 (edited) So eine Prognose gabs im ASB auch schon mal bez. Kampfmannschaft ich poste nie wieder was im ASB, sollte es Prose in die nationalmannschaft schaffen! braucht keiner quoten, das merk ich mir schon selbst. Edited September 18, 2015 by Elwood 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Report post Posted September 18, 2015 marcel, tua wos 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Report post Posted September 18, 2015 ganz am Schluss von der Sky Zusammenfassung sieht man, wie der Villareal Trainer zu Barisic gehen will um ihm die Hand zu geben, aber Barisic sieht dies nicht und geht mit Händen in den Hosentaschen aufs Spielfeld. Ist so eine Art failed handshake 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Report post Posted September 18, 2015 ich poste nie wieder was im ASB, sollte es Prose in die nationalmannschaft schaffen! braucht keiner quoten, das merk ich mir schon selbst. Wobei die Mittelstürmerposition sicher eine ist, wo die Konkurrenz relativ schwach ist! :-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte Ω Report post Posted September 18, 2015 ich poste nie wieder was im ASB, sollte es Prose in die nationalmannschaft schaffen! braucht keiner quoten, das merk ich mir schon selbst. na na, 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grubi87 V.I.P. Report post Posted September 18, 2015 Wobei die Mittelstürmerposition sicher eine ist, wo die Konkurrenz relativ schwach ist! :-) Schwach aber nicht unterirdisch!? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Report post Posted September 18, 2015 na na, 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DanielsJack Amateur Report post Posted September 18, 2015 Hab gestern nichts erwartet und wurde positiv überrascht. 3 Punkte muss man auch erstmal holen nach dem leichten Formtief. Und weil ich immer wieder von B-11 lese, hier mal kurz der Marktwertvergleich zur Aufstellung von Villarreal gegen Rapid: ø-MW Startelf : 4,73 Mio. € gegen Granada ø-MW: 4,82 Mio. € gegen Espanyol B. ø-MW: 4,77 Mio. € gegen Betis Sevilla ø-MW: 4,95 Mio. € sieht für mich nicht nach B-11 aus! Nur weil Soldado daheim geblieben ist, die AV verändert wurden und aus welchem Grund auch immer "nur" mim 3er Goalie gespielt wurde, war das trotzdem eine Topmannschaft und soll unsere Leistung nicht schmälern. Wir haben sicher den Vorteil schon eingespielt zu sein, während Villarreal erst das 4. Spiel hatte, aber zu sagen der Gegner hat uns nicht ernst genommen und nur mit B11 gespielt ist schlichtweg falsch. Guter Auftakt und jetzt heißt es den Schwung mitnehmen in die MS gegen die Admira (auch wenn wohl ordentlich rotiert werden muss) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Report post Posted September 18, 2015 @ Daniels Jack: mein Mathe-Prof hätte dich geliebt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Report post Posted September 18, 2015 Uefa.com: Rapid come from behind to beat Villarreal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mecki #6 Report post Posted September 18, 2015 ganz am Schluss von der Sky Zusammenfassung sieht man, wie der Villareal Trainer zu Barisic gehen will um ihm die Hand zu geben, aber Barisic sieht dies nicht und geht mit Händen in den Hosentaschen aufs Spielfeld. Ist so eine Art failed handshake ist mir auch negativ aufgefallen ehrlich gesagtDibon mit seiner wohl besten Leistung im rapid Dress, das war ganz groß 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Report post Posted September 18, 2015 Wenn ich mir die Szene so anschau, hat Prosenik weitergespielt und erst begonnen, zu reklamieren, als der Elfer schon gepfiffen war. Der Elferpfiff war auf jeden Fall sehr glücklich - aber warum soll Rapid nicht auch mal Nutznießer einer solchen Entscheidung sein. Ned bes sei, aber solche Entscheidungen können euch doch nicht fremd sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dahasi Postinho Report post Posted September 18, 2015 Ned bes sei, aber solche Entscheidungen können euch doch nicht fremd sein. hast schon recht, wir sind halt nicht gewohnt, dass sie mal für uns gepfiffen werden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts