selectah hellimperator Report post Posted September 18, 2015 hochgradig lächerlich ist zu behaupten ein stürmer sei schlecht, wenn er bei den einzigen 2 niederlagen nicht getroffen hat wo die ganze mannschaft schlecht war. gegen villareal war die mannschaft wieder besser und er hat den elfer rausgeholt. Nur hat er in den anderen Partien auch nicht getroffen. Und 'Elfer rausgeholt' ist angesichts der Situation eine sehr sehr positive Umschreibung. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moerli V.I.P. Report post Posted September 18, 2015 warum gabs bei unserem elfer eigentlich keine karte? eigentlich war das ja torraub und damit rot, aber der schiri hat ja nicht mal die gelbe ausgepackt. Wäre für Boneta gelb rot gewesen,da er schon vorher beim Freistoss gelb gesehen hat. Huspek war zwar nur kurz im spiel und da ist es nicht leicht ins spiel zu finden.Er hat zwar brav gekämpft aber mir kam vor als wüßte er nicht was wo er spielen soll.Er ist ziemlich orientierungslos am Feld unterwegs gewesen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Report post Posted September 18, 2015 Nur hat er in den anderen Partien auch nicht getroffen. Und 'Elfer rausgeholt' ist angesichts der Situation eine sehr sehr positive Umschreibung. Wenn ich mir die Szene so anschau, hat Prosenik weitergespielt und erst begonnen, zu reklamieren, als der Elfer schon gepfiffen war. Der Elferpfiff war auf jeden Fall sehr glücklich - aber warum soll Rapid nicht auch mal Nutznießer einer solchen Entscheidung sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Report post Posted September 18, 2015 tolle Hilfe du genauso Dafür sind eigentlich die Mods. zuständig. Ad Huspek: Hab eigentlich mit Huspek gerechnet, nur halt statt Schaub und nicht statt Kainz. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
selectah hellimperator Report post Posted September 18, 2015 (edited) gibts eigentlich wo daten zum gestrigen spiel? [edit] http://www.whoscored.com/Matches/1018235/LiveStatistics/Europe-UEFA-Europa-League-2015-2016-Rapid-Wien-Villarreal wens interessiert Edited September 18, 2015 by selectah 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grubi87 V.I.P. Report post Posted September 18, 2015 Wenn ich mir die Szene so anschau, hat Prosenik weitergespielt und erst begonnen, zu reklamieren, als der Elfer schon gepfiffen war. Der Elferpfiff war auf jeden Fall sehr glücklich - aber warum soll Rapid nicht auch mal Nutznießer einer solchen Entscheidung sein.Was ich sehr seltsam fand, für mich war es nämlich nach Wiederholung ein klarer Elfer! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Report post Posted September 18, 2015 Was ich sehr seltsam fand, für mich war es nämlich nach Wiederholung ein klarer Elfer!Weil er wohl die Szene als gegenseitiges Klammern wahrgenommen hat. Er hat ja auch ordentlich gearbeitet. Find ich aber sympathisch, dass er lieber weiterspielt und nicht einen auf sterbender Schwan macht. gibts eigentlich wo daten zum gestrigen spiel? [edit] http://www.whoscored.com/Matches/1018235/LiveStatistics/Europe-UEFA-Europa-League-2015-2016-Rapid-Wien-Villarreal wens interessiert 91,7% angekommene Pässe bei 60 Pässen ist ein guter Wert bei Grahovac. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Report post Posted September 18, 2015 Wäre für Boneta gelb rot gewesen,da er schon vorher beim Freistoss gelb gesehen hat. War aber nie im Leben gelbwürdig, das Elferfoul. War schon alles korrekt so, wie es gepfiffen wurde. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
selectah hellimperator Report post Posted September 18, 2015 91,7% angekommene Pässe bei 60 Pässen ist ein guter Wert bei Grahovac. davon waren halt die meisten eher alibipässe - längere pässe hatte er gerade mal 5 aus diesen 60. wenn man das mit dibon (13 lange / 46 gesamt) oder den hofmanns (9/46bei max, 8/54 bei steffen) vergleicht .. aber die wechselpässe waren wirklich fein. überragend mmn dibons defensivbilanz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Report post Posted September 18, 2015 Ein kurzer Pass muss halt noch kein Alibipass sein. Aber der Wert alleine ist sicher kein Beweis für unglaubliche Qualität. Ja, Dibon ist mir danach auch aufgefallen, aber wollte dann ausnahmsweise nicht editieren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
selectah hellimperator Report post Posted September 18, 2015 Ein kurzer Pass muss halt noch kein Alibipass sein. Aber der Wert alleine ist sicher kein Beweis für unglaubliche Qualität. ich brauch auch keine statistiken um gestern gesehen zu haben, dass ein grossteil der pässe hinten ein rumgeschiebe waren. betrifft ja nicht nur grahovac .. ich denke auch, dass einige der lange pässe dibons in den letzten 10 minuten gekommen sind als rapid als ganzes einfach nur mehr den ball von hinten rausbefördern wollte. was bei der statistik halt nicht rauskommt is wie viele unsaubere pässe es gegeben hat. da gab es doch arg viele unkonzentriertheiten, gegen mannschaften die nicht schlafwandeln endet das meist böse .. ich hoffe daran wird gearbeitet. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Report post Posted September 18, 2015 (edited) Kernmessage: prosenik wird immer besser und spätestens in 2 Jahren im erweiterten öfb Kader stehen. Edited September 18, 2015 by Patrax Slater 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grubi87 V.I.P. Report post Posted September 18, 2015 Kernmessage: prosenik wird immer besser und spätestens in 2 Jahren im erweiterten öfb Kader stehen. Prosenik wird nie in Nationalteam spielen, da leg ich mich fest! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Report post Posted September 18, 2015 Prosenik wird nie in Nationalteam spielen, da leg ich mich fest!So eine Prognose gabs im ASB auch schon mal bez. Kampfmannschaft 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Report post Posted September 18, 2015 zum spiel wurde eh schon alles gesagt.. aber: stört euch nicht auch, dass marek immer wieder unterstützung der fans fordert obwohl die eh klar vorhanden ist? vor jeder halbzeit: kommts amal helf ma olle zaum oder bitte gebts jetzt vollgas, usw.. das macht er erst seit 1-2jahren und ich empfind das, als jahrelanger stadionbesucher, mittlerweile schon eher nervig als motivierend. das beste: die nachspielzeit wird angezeigt, das ganze stadion steht und singt, aufeinmal kommt marek daher: kommts amal geb ma nochmal vollgas und unterstütz ma rapid! ansonsten: Rapid mich stört eher, dass wir die selbe CD seit wahrscheinlich den frühen Achtzigern hören, vor Beginn immer die unsäglichen Status Quo und Konsorten... wirklich jedesmal die selben Lieder in der Reihenfolge. Ich fände es überdies auch ok, wenn man vor dem Spiel immer die alte und nach dem Spiel die neue Hymne spielen würde... da würd meiner Meinung nach zu unserem Traditionsanspruch passen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts