SK Rapid Wien - Admira Wacker


valery

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

das beste was uns passieren kann ist das neue selbstbewusstsein der admira. die werden nicht nur mauern und sich hinten rein stellen, die vertrauen auf ihre spiel und werden das ansatzweise durchziehen wollen. das wird uns räume geben und daher werden wir aufgrund der höheren qualität und des heimspiels gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das beste was uns passieren kann ist das neue selbstbewusstsein der admira. die werden nicht nur mauern und sich hinten rein stellen, die vertrauen auf ihre spiel und werden das ansatzweise durchziehen wollen. das wird uns räume geben und daher werden wir aufgrund der höheren qualität und des heimspiels gewinnen.

Das glaub ich nicht,die werden eher die Altachtaktik versuchen durch zu ziehen,war seit Lederer Trainer ist eigentlich immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

werden uns dann bei einer niederlage am sonntag die drei punkte abgezogen, die wir heute erobert haben?

Das passiert nur uns.

Natürlich. Und die 360.000 € müssen wir an die Admira überweisen damit die endlich Zuniga holen können.

:laugh:

2-1

2xJelic; Starkl.

:davinci:

hoffe schwer auf einen sieg, denke nach heute und den matches zuvor ist die nötige ernsthaftigkeit sicher da, und das selbstvertrauen sollte auch wieder zurückgekehren.

wie spielt die admira heuer eigentlich? (kommt mir keiner mit "gut" bitte :D ) hab bis jz noch kein match von ihnen gesehen.

Die letzten Spiele eigentlich gar nicht so gut. Aber effektiv. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jelic schenkt ihnen ein. mark my words.

ernesto wink amoi :=

gerne *winke winke*

nur damit keine falschen ideen aufkommen. ich zweifle nicht an dass jelic ein guter ist, ich zweifle nur an dass er nach kurzer zeit bei rapid besser funktioniert als zb ein alar oder prosenik. jelic wird sicher seine leistung bringen, aber ab wann ist die frage!

im gegensatz zu grahovac habe ich zu jelic keine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.