valery

SK Rapid Wien - Admira Wacker

213 Beiträge in diesem Thema

SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling

So, 20.09.2015, 16:30 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 9. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling
1,35 - 4,50 - 7,00

_____________________________________________________________________________________


Rapid : Admira Wacker

20.09.2015 - 16:30 Ernst Happel Stadion



Novota
Auer - Sonnleitner - Dibon - Stangl
Grahovac - Schwab
Schobesberger - Schaub - Kainz
Jelic


Es geht gegen den Tabellenführer, bei einer neuerlichen Niederlage werden wir nach unten durchgereicht, schlimmstenfalls auf Platz 5;
Bei einem Sieg winkt die neuerliche Tabellenführung, es ist eng geworden an der Tabellenspitze
Barisic hat seinen Bonus innerhalb kürzester Zeit schon wieder eingebüßt, man will den neuen Stürmer sehen, wir lange leistet Zoki noch Widerstand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, gerade die Admira...7x nicht gewonnen gegen die. Ich gehe mal stark davon aus, dass Barisic anständig rotieren lässt. Ich rechne fix mit Strebinger, Huspek, Tomi(?), Jelic, ectl. auch Nutz. Wobei mir die 1er Garnitur lieber wäre, wird ein sehr sehr schweres Spiel wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, gerade die Admira...7x nicht gewonnen gegen die. Ich gehe mal stark davon aus, dass Barisic anständig rotieren lässt. Ich rechne fix mit Strebinger, Huspek, Tomi(?), Jelic, ectl. auch Nutz. Wobei mir die 1er Garnitur lieber wäre, wird ein sehr sehr schweres Spiel wieder.

Das wird ein Heimsieg. Ich rechne mit einer ähnlich souveränen Partie wie gegen Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admira ist heuer nicht mehr der aufsteiger - von dem her haben sich unsere chancen im vgl. zur vorigen saison deutlich erhöht!

...OMG: admira war auch letzte saison nicht der aufsteiger :lol:. ich bin wohl etwas verwirrt :betrunken:.

sorry an die südstädter, falls wer mitliest! ;)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admira ist heuer nicht mehr der aufsteiger - von dem her haben sich unsere chancen im vgl. zur vorigen saison deutlich erhöht!

admira war auch letzte saison nicht der aufsteiger. Übrigens auch nicht in der vorletzten und auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admira war auch letzte saison nicht der aufsteiger. Übrigens auch nicht in der vorletzten und auch nicht...

schon bemerkt - sorry bitte!

...ich muss mir wohl eingestehen, dass nicht jede unserie von uns durch gott-gegebene tatsachen zu begründen ist, wie eben, dass man gegen den aufsteiger nun mal nicht voll punkten kann :D.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich liebloser Threadtitel.

Könnte man den ein wenig adaptieren und optimieren?

wäre schön, wenn man das anpassen könnte. ich wäre auch dafür, dass nur optimisten oder realisten ein match-thema eröffnen dürfen. der erste post ist ja ein hammer und eigentlich noch schlimmer als der titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.