valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling So, 20.09.2015, 16:30 Uhr, Ernst Happel Stadion In der 9. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FC Admira Wacker Mödling. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling1,35 - 4,50 - 7,00_____________________________________________________________________________________ Rapid : Admira Wacker20.09.2015 - 16:30 Ernst Happel StadionNovotaAuer - Sonnleitner - Dibon - StanglGrahovac - SchwabSchobesberger - Schaub - KainzJelicEs geht gegen den Tabellenführer, bei einer neuerlichen Niederlage werden wir nach unten durchgereicht, schlimmstenfalls auf Platz 5;Bei einem Sieg winkt die neuerliche Tabellenführung, es ist eng geworden an der TabellenspitzeBarisic hat seinen Bonus innerhalb kürzester Zeit schon wieder eingebüßt, man will den neuen Stürmer sehen, wir lange leistet Zoki noch Widerstand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Dieses werden wir gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 [x] dabei [x] knechten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Ein Wort: Pflichtsieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Puh, gerade die Admira...7x nicht gewonnen gegen die. Ich gehe mal stark davon aus, dass Barisic anständig rotieren lässt. Ich rechne fix mit Strebinger, Huspek, Tomi(?), Jelic, ectl. auch Nutz. Wobei mir die 1er Garnitur lieber wäre, wird ein sehr sehr schweres Spiel wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Barisic hat seinen Bonus innerhalb kürzester Zeit schon wieder eingebüßt, man will den neuen Stürmer sehen, wir lange leistet Zoki noch Widerstand?1 fucking Spiel... Unglaublich eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Puh, gerade die Admira...7x nicht gewonnen gegen die. Ich gehe mal stark davon aus, dass Barisic anständig rotieren lässt. Ich rechne fix mit Strebinger, Huspek, Tomi(?), Jelic, ectl. auch Nutz. Wobei mir die 1er Garnitur lieber wäre, wird ein sehr sehr schweres Spiel wieder. Das wird ein Heimsieg. Ich rechne mit einer ähnlich souveränen Partie wie gegen Grödig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 0:0 vor 11500 Zuschauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 0:0 vor 11500 Zuschauern. Du Optimist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) admira ist heuer nicht mehr der aufsteiger - von dem her haben sich unsere chancen im vgl. zur vorigen saison deutlich erhöht! ...OMG: admira war auch letzte saison nicht der aufsteiger . ich bin wohl etwas verwirrt . sorry an die südstädter, falls wer mitliest! bearbeitet 15. September 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Ziemlich liebloser Threadtitel. Könnte man den ein wenig adaptieren und optimieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 admira ist heuer nicht mehr der aufsteiger - von dem her haben sich unsere chancen im vgl. zur vorigen saison deutlich erhöht!admira war auch letzte saison nicht der aufsteiger. Übrigens auch nicht in der vorletzten und auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) admira war auch letzte saison nicht der aufsteiger. Übrigens auch nicht in der vorletzten und auch nicht...schon bemerkt - sorry bitte!...ich muss mir wohl eingestehen, dass nicht jede unserie von uns durch gott-gegebene tatsachen zu begründen ist, wie eben, dass man gegen den aufsteiger nun mal nicht voll punkten kann . bearbeitet 15. September 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Mein Tipp -> Knapper Sieg nach einer glanzlosen Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Ziemlich liebloser Threadtitel. Könnte man den ein wenig adaptieren und optimieren? wäre schön, wenn man das anpassen könnte. ich wäre auch dafür, dass nur optimisten oder realisten ein match-thema eröffnen dürfen. der erste post ist ja ein hammer und eigentlich noch schlimmer als der titel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts