SK Rapid Wien - Admira Wacker


valery

Recommended Posts

Super FOMO

Eine "nicht so gute" Leistung gegen villarreal sollte im Normalfall trotzdem für admira reichen weil das qualitativ einfach eine 2 klassen bessere Mannschaft ist

Dafür ist kämpferisch und von der Motivation her die Admira die um zwei Klassen bessere elf als villarreal am Donnerstag, das wird sehr hart am Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dafür ist kämpferisch und von der Motivation her die Admira die um zwei Klassen bessere elf als villarreal am Donnerstag, das wird sehr hart am Sonntag

Sehe ich genauso. Deswegen muss auch die Einsergarnitur spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Ausfall von Schößwendtner spielt uns mMn sehr in die Karten. Für mich wohl der wichtigste Spieler bei ihnen. Siebenhandl könnte an einem guten Tag viele Nerven kosten...

Genau das gleiche wollte ich auch schreiben!

Ich glaube Stangl, Hofmann und Schaub wird eine pause gegönnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist kämpferisch und von der Motivation her die Admira die um zwei Klassen bessere elf als villarreal am Donnerstag, das wird sehr hart am Sonntag

das glaube ich nicht Doena;

Wenn die das kämpferisch mit Motivation auch noch so anlegen, gehen die ab Min. 60. ein bisserl ein - einen dreier holen die bei uns sicher nicht,

da lege ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ist Vastic eigentlich wieder fit? :ratlos: Ich frag hier da es im Admira-Channel anscheinend noch keinen Thread gibt.

Der hat doch einen Kreuzbandriss erlitten.

Edit: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/kreuzbandriss-bei-toni-vastic/page/120007-32-48---7.html

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.