SK Rapid Wien - Admira Wacker


valery

Recommended Posts

Postinho

das beste was uns passieren kann ist das neue selbstbewusstsein der admira. die werden nicht nur mauern und sich hinten rein stellen, die vertrauen auf ihre spiel und werden das ansatzweise durchziehen wollen. das wird uns räume geben und daher werden wir aufgrund der höheren qualität und des heimspiels gewinnen.

Unsere Taktik ist kein Goal bekommen und wenn möglich eins machen also wird dein Plan nicht ganz aufgehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hoffe wir sehen unsere Nummer 9 am Wochenende

+1

Aber ich fürchte, Alar darf vorne wieder völlig unmotiviert herumgurken und wird bei 0:2 nicht einmal ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Alar hätte jetzt die Chance unser Nr. 1 Stürmer zu werden. Das Zeug dazu hat er. Wenn er gut trainiert hat soll er auch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Alar hätte jetzt die Chance unser Nr. 1 Stürmer zu werden. Das Zeug dazu hat er. Wenn er gut trainiert hat soll er auch spielen.

nicht wenn wir weiterhin so spielen als würde immer noch beric da vorne stehen. prosenik kann da aufgrund seiner physis zumindest halbwegs was anfangen, bei alar ist das nur verschwendete zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alar

Kainz Schaub Schobi

Nutz Grahovac

Auer Maxi Sonnleitner Pavelic

Novota


Bank: Strebinger, Stangl, Dibon, Schwab, Huspek, Prosenik, Jelic


Für die Admira müssen einige frische Kräfte rein da das gestrige Spiel erwartungsgemäß intensiv war.

Daher ist für mich Fixstarter: Auer, Sonnleitner, Schobesberger, Alar

Und fix pausieren wird wohl: SHFG


Pavelic da Stangl etwas angeschlagen scheint und nach der Verletzung nicht zu viel zumuten möchte. Hatte gestern schon Panik als er am Boden gelegen ist.

Maxi in der IV, da Dibon auch eine Pause benötigt. Hat zuletzt 2x durchgespielt

Nutz weil frisch ist und sich auch mal eine Chance verdient hat. Ob Schwab oder Graho neben ihm, muss man wohl nach Fitness entscheiden.

Kainz brauchen wir für unsere Offensivspiel und man darf auch nicht zu viel rotieren. Kann mir aber einen Kainz<>Huspek Wechsel nach 60min gut vorstellen (kommt aufs Ergebnis an)

Schaub in der Mitte da SHFG für mich sicher pausiert (in seinem Alter benötigt man auch längere Regenerationsphasen)

Alar da Jelic für mich erst gegen Amstetten zu Zug kommt (ist auch der richtige Gegner dafür)


Also stark durchrotiert aber dürfte trotzdem eine schlagkräftige Truppe sein




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.