SK Rapid Wien - Admira Wacker


valery

Recommended Posts

ich laufe ja schon tatsächlich Gefahr mit großen Hoffnungen ins Happel zu fahren! Werde aber versuchen diese Gefühle zu unterdrücken!! Einfach weiter brav Punkte gegen den Abstieg sammeln, der Rest kommt von selbst! Wichtig ist mir das unsere Leute mind. 100% geben, wenns dann nicht für einen Sieg reicht, solls so sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich laufe ja schon tatsächlich Gefahr mit großen Hoffnungen ins Happel zu fahren! Werde aber versuchen diese Gefühle zu unterdrücken!! Einfach weiter brav Punkte gegen den Abstieg sammeln, der Rest kommt von selbst! Wichtig ist mir das unsere Leute mind. 100% geben, wenns dann nicht für einen Sieg reicht, solls so sein!

Falscher Channel? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Warum?

Weil er hier auf die Situation der Admira (brav Punkte sammeln gegen den Abstieg) eingeht, was eigentlich nichts mit Rapid zu tun hat.

Müss ma offenbar eine weitere Saison die schreckliche Blasmusik bei euch ertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glaube kaum, dass die Admira heuer noch in den Abstiegskampf kommt, die haben jetzt schon sehr viele Punkte. Frage wird nur sein, wieviele Verletzte kommen und wie sie das verkraften. Mich würde es auch nicht stören, wenn sie der Austria und den Dosen noch einige Punkte abknöpft :-)

Jedenfalls müssen am Sonntag 3 Punkte her, egal wie. Der Bann der Unbesiegbarkeit der Südstädter muss fallen, 7x kein Sieg darf ja gar nicht mehr wahr sein, man kann hier schon von Angstgegner sprechen. Sollten wir das versauen, ist die Euphorie wohl wieder Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Man konnte in den letzten 3 Spielen nicht gewinnen und die Erwartung für Do. sind bei mir eher in die Richtung das man dann 4 Spiele nicht gewonnen hat.

Daher, und weil man nicht jetzt schon vom "Platz an der Sonne" in die Niederungen der Tabelle in der BL rutschen will ist ein Sieg gegen die Admira eigentlich Pflicht, 5 Spiele ohne Sieg "in-a-row" wären eindeutig zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Puh, gerade die Admira...7x nicht gewonnen gegen die. Ich gehe mal stark davon aus, dass Barisic anständig rotieren lässt. Ich rechne fix mit Strebinger, Huspek, Tomi(?), Jelic, ectl. auch Nutz. Wobei mir die 1er Garnitur lieber wäre, wird ein sehr sehr schweres Spiel wieder.

Kleine Korrektur- 6mal habts uns schon nicht besiegt, zuletzt am 2.11.13. Oder sind das hellseherische Fähigkeiten, an denen Du uns teilhaben lässt? ;)

0:0 vor 11500 Zuschauern.

Gekauft.

Viel Glück heute gegen Villarreal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorfreude schon da! Wenn wir nicht gewinnen brennt der Hut auch schon wieder, wusste garnicht das wir 5. werden könnten das wäre ja der Supergau nach dem Meisterschaftsstart! Hier muss die 1nser Garnitur her und bitte keine grottige 1. HZ mehr! ich will ein 1:0! zur Abwechslung .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.