SK Rapid Wien - Admira Wacker


valery

Recommended Posts

Ich kann die Gedanken an die Schonung verstehen, aber mir is lieber wir legen bissl was vor und wechseln/schonen dann.

Schaub hat ja auch Im U21 Team gespielt, deshalb würd ich ihm am So und im Cup definitiv mal eine Pause geben. Ansonsten ist es ja großteils die 1er Panier. Ob dann Nutz, Alar oder wer auch immer die Position einnimmt ist mir prinzipiell egal. Ich würde eben neben Jelic auch mal Nutz gerne sehen, aber sie können ja auch eingewechselt werden. bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich habs schon vorm Villareal Spiel geschrieben: Entweder Proserl oder Jelic - alles nur nicht den körperlosen Alar bringen...

Dahinter mit Kainz-Nutz-Schobesberger auftricksen und wenn dann keiner von uns nach 3 Minuten rot sieht werden und müssen wir das Spiel gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs schon vorm Villareal Spiel geschrieben: Entweder Proserl oder Jelic - alles nur nicht den körperlosen Alar bringen...

Dahinter mit Kainz-Nutz-Schobesberger auftricksen und wenn dann keiner von uns nach 3 Minuten rot sieht werden und müssen wir das Spiel gewinnen!

Ich hab auch gemeint Alar statt Schaub hinter der Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich hab auch gemeint Alar statt Schaub hinter der Spitze.

Da kann er spielen keine Frage - aufgrund seiner guten Standards und für die Zukunft würde ich trozdem jetzt mal auf Nutz setzen... Der wird noch ganz wichtig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

aufgrund der tatsache, dass wir gegen den tabellenführer spielen, rechne ich nicht mit der totalen rotation. das ist ein 6 punkte spiel, auch wenns nur die admira ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schreibts endlich Villarreal, sonst rügt euch der Billie wieder :nervoes::D

Willarreal

Vilareal

Villareal

Vilarreal

Villarreall

Ich will eig. a Einser-Mannschaft spielen sehen, aber ich hätt nix gegen einen Schimpi-Einsatz, Stangl auf links mMn Pflicht, der hat auch gegen Villarreal stark dort gespielt. IV sollte eigentlich Sonni-Dibon lauten. Im MF natürlich Schwab-Grahovac, im OM/Sturm kann aber rotiert werden, wobei Kainz+Schaub Fixposten sein sollten. SHFG wird glaub ich eher Joker sein, hat ja die letzten beiden Spiele durchgespielt, was ihm vmtl. niemand zugetraut hätte. Wobei ich traus ihm ned zu gegen die Admira zu starten, vmtl. spielt er dann und macht zwei Tore und legt eins auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schonung/Rotation hat in dem Spiel nix zu suchen.

Es geht um die Tabellenführung und je nachdem, wie die Samstagsspiele ausgehen, gibt es bez. Austria und Salzburg entweder den Druck, sie wieder zurück überholen zu müssen, oder die Chance, den Abstand zu vergrößern.

Evtl. Schobi statt Hofmann, bei dem könnten die 90 intensiven Minuten gegen Villarreal gröbere Spuren hinterlassen haben. Ansonsten gleiche Aufstellung wie gestern.

Auch Prosenik würd ich drin lassen, schon allein um einen kopfballstarken Spieler mehr zu haben, vor allem defensiv.

Stammspielern eine Pause geben, kann man dann eh im Cup unter der Woche. Ja, ich weiß, bei unserer Historie ist das mutig, aber der Cup ist nun mal der unwichtigste Bewerb und im Zweifelsfall flieg ich lieber im Cup raus, als am Sonntag Punkte liegen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da kann er spielen keine Frage - aufgrund seiner guten Standards und für die Zukunft würde ich trozdem jetzt mal auf Nutz setzen... Der wird noch ganz wichtig!!!

im OM will ich auch keinen körperlosen alar. nicht gegen platz 1.

OM ist fürs pressing so wichtig wie MS und das kann/macht alar überhaupt nicht

gegen amstetten darf er gerne wieder spielen

barisic wird hoffentlich die beste mannschaft bringen, damit man endlich wieder gegen die admira siegt und ganz oben steht. wenn man 2:0 führt kann man auch mal nutz oder tomi bringen

schaub hat bei der u21, in altach und gegen villa nicht durchgespielt, also 60min sollte er ohne probleme schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Alar ist sicher kein idealkandidat für die solospitze im 4-5-1, aber man muss ihn jetzt nicht wie einen aussetzigen behandeln. Hinter der Spitze (oder in einem 4-4-2) kann ich ihn mir schon noch gut vorstellen. Aber irgendwer hats schon geschrieben: es geht hier gegen den Tabellenführer, allzuviele schonen braucht man hier ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich glaube, dass der Sieg gegen Villarreal nur ein Strohfeuer war. Ich rechne höchstens mit einem Unentschieden.

Seh ich ähnlich. Bzw. war die Leistung eben nicht so gut, als dass man daraus schließen könnte, dass wir die Kurve schon wieder gekratzt haben. Denke, wir rumpeln noch immer auf dem Bankett daher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Seh ich ähnlich. Bzw. war die Leistung eben nicht so gut, als dass man daraus schließen könnte, dass wir die Kurve schon wieder gekratzt haben. Denke, wir rumpeln noch immer auf dem Bankett daher.

Eine "nicht so gute" Leistung gegen villarreal sollte im Normalfall trotzdem für admira reichen weil das qualitativ einfach eine 2 klassen bessere Mannschaft ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.