Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. September 2015 Europacup Ich rechne mit einer Niederlage mit mindestens 2 Toren Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 10. September 2015 Ich rechne mit einer Niederlage mit mindestens 2 Toren Unterschied. Für Villarreal? Fix Dubei - freu mich wie a Kind zWeihnachten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2015 Alles zum ersten Europa League-Gruppenphasen-Spiel hier rein. Wegen Aufstellung muss man noch ein bissl warten, aber ich denke, wir werden sowas sehen, sofern sich niemand mehr verletzt: Novota Auer - Hofmann - Dibon - Stangl Grahovac - Schwab Schaub - Hofmann © - Kainz Alar Schön, dass Stangl wieder fit ist, oarsch, dass Petsos verletzt ist. Ich denke, dass gegen die starken Spanier ein Punkt drin ist im Prater, sofern wir von Anfang an gut dagegen halten. Hofmann ist doch Österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. September 2015 Hofmann ist doch Österreicher Du verwechselt da wohl Gebauer von Ried mit Hofmann. Gebauer hat mittlerweile die österreichische Staatsbürgerschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. September 2015 Hofmann ist doch Österreicher Nachdem rausgekommen ist, dass er leider keine Chance auf unser NT hat - scheiss Fristen , hat ers bleiben lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 10. September 2015 gegen villarreal wird es nichts zu holen geben, viel zu viel spricht dagegen. sonnleitner & petsos fehlen, ebenfalls ist der ersatz von beric noch nicht eingespielt. würde mich sehr sehr wundern, wenn wir wirklich land sehen würden, müssen aber auch in dem spiel nicht punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. September 2015 Mit einem Xerl wäre ich zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. September 2015 Mit einem Xerl wäre ich zufrieden.absolut, glaub eigentlich nicht dass wir da punkten werden, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. September 2015 Zentrale Achse Sonnleitner-Petsos-Beric nicht dabei, Jelic bis dahin mit Sicherheit noch nicht ins Spiel integriert. Bin sehr pessimistisch, auch wenn Rapid trotzdem eine gute Elf auf den Platz bringen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2015 Bin gespannt wie wir uns präsentieren werden. All zu viel hoffnung hab ich nicht, aber mit einem x wäre ich mehr als zufrieden. Lass mich aber gern überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2015 Wenn man gegen die Spanier nicht aufpasst, kann das ganz bitter werden. Ich würde so aufstellen: Jelic Kainz - Hofmann - Schaub Schwab - Grahovac Auer - Dibon - Hofmann - Pavelic Novota Und ja, ich hab dabei gar kein gutes Gefühl. Ein Punkt wäre schon ein Traumergebnis. Villareal ist jedenfals nicht unser Gegner um den Aufstieg. Die werden sehr locker die Gruppe gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September 2015 Wenn man gegen die Spanier nicht aufpasst, kann das ganz bitter werden. Ich würde so aufstellen: Jelic Kainz - Hofmann - Schaub Schwab - Grahovac Auer - Dibon - Hofmann - Pavelic Novota Und ja, ich hab dabei gar kein gutes Gefühl. Ein Punkt wäre schon ein Traumergebnis. Villareal ist jedenfals nicht unser Gegner um den Aufstieg. Die werden sehr locker die Gruppe gewinnen. Jelic wird ganz sicher nicht beginnen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2015 Ja denke ebenfalls nicht dass Jelic beginnt, da müsste er sich in so kurzer Zeit im Training und beim Altach Match extrem aufdrängen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. September 2015 Glaube Villarreal holt lauter 3er bis sie qualifiziert sind, kann aber auch sein dass ich die zu stark einschätze Wie auch immer : ein Punktegewinn wäre toll, sollten keine dabei rausschauen ist es halb so wild, darf man halt gegen Minsk nix liegenlassen und muss sich gegen die Tschechen voll reinhauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Ich befürchte leider das Schlimmste. Sonnleitner und Petsos Ausfälle tun sehr weh, Schachtar und Mattersburg trotz Länderspielpause noch in den Köpfen und Villareal der vermeintlich größte Brocken der Gruppe gleich mal vor der Türe. Das sind für mich ein paar ungünstige Faktoren zu viel. Schaumamal wies uns in Altach geht. Wäre nicht das erste Mal dass nach den Quali-Strapazen die Luft und der Kopf für den eigentlichen Bewerb komplett fehlt. Irgendwie wäre mir ein Trondheim oder Thun zum Aufwärmen lieber gewesen.... Ich würde so beginnen: Alar Kainz - Hofmann - Schaub Grahovac - Schwab Stangl - M. Hofmann - Dibon - Auer Novota Eventuell Jelic statt Alar, zu dem kann ich nicht viel sagen. Aber vielleicht wird schon die Altach Partie Licht ins Dunkel bringen! bearbeitet 11. September 2015 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts