Der Euro 2016 Reisethread


Recommended Posts

Posting-Pate

Cooler Plan...

TGV von Bordeaux nach Paris kommt nicht in Frage? (Preis 19) Fahrzeit 3:15 und da gibts zeitig a ein zug von Paris nach Bordeaux.

Wäre für die Rückfahrt eine Überlegung wert. Hin ist uns der erste Zug zu spät. Die Fahrtdauer wäre auch in Ordnung weil mit Check in, Fahrt nach Orly usw ohenhin auch Zeit draufgehen würde. Und Montparnasse ist dann doch eher in der Nähe.

Danke auf alle Fälle für den Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hab bis zum achtelfinale schon mal alles gebucht, zumindest für den fall dass wir erster oder zweiter in der gruppe werden. falls wir als dritter ins achtelfinale kommen wird es kompliziert, unmöglich direkt in lens oder lille eine bezahlbare unterkunft zu bekommen. in bordeaux ist für das vorrundenspiel mittlerweile auch schon fast alles ausgebucht.

am 13.06. flug nach paris, mit tgv nach bordeaux, am 15.06. wieder mit tgv nach paris zum flughafen und nach hause.

am 18.06. wieder flug nach paris, dort bleib ich dann eine woche. am 25.06. geht es hoffentlich entweder 4 tage nach toulouse oder nizza. für die zeit danach hab ich noch nichts gebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Paris vom 17.-.19.6. is mal gebucht, Bordeaux würden ich gerne von Mo-bis Mi machen (wird schwer wg. Mangel an Urlaubstagen) und Paris vl. der ÖFB Tagesflieger

könnte man immer die preise von flug und hotel dazu schreiben?

wäre fürs vergleichen sicher super ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wie soll man am Besten betreffend Flug und Hotel vorgehen, wenn ich erst Ende Februar weiss, welche Spiele ich zugelost bekomme???

das ist halt sehr allgemein:

hast du dich irgendwie nach stadt/region/team/etc. beworben oder quer durch den gemüsegarten?

du könntest zb wennst eher im norden bist, paris als primären hotelaufenthalt nehmen und dann immer (zb tgv oder flug) dorthin wo du eben hinwillst. so könntest du halt jetzt schon buchen.

oder ich hab dich falsch verstanden, dann verwerf es :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

könnte man immer die preise von flug und hotel dazu schreiben?

wäre fürs vergleichen sicher super ;)

Hotel in Bordeaux für 2 86 pro Nacht von 14.bis 15.6

Appartment von 13 bis 23.6 in Paris für 2 1050.

Flug noch nicht gebucht.

Wird wsl nur mal Hinflug werden um ca 160 von Wien nach Paris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Sind zu 4 und wollen das Spiel gegen Portugal ansehen. Reisen von Donnerstag 16. - Montag 20. Fliegen entweder von Laibach oder Wien nach Paris. Preis so um die 200 / Person. Venedig um ca. 60-80 € / Person

Hotel hab ich mal 3 reserviert da muss ich mich erst mit den anderen ausreden was am besten wär.

Hotel Chabrol Opera im 10. um 54 € Nacht im Doppelzimmer

Hotel Alexandrie im 12. um um 71€ Nacht im Doppelzimmer

Hotel De La Perdrix Rouge um 54€ Nacht im Doppelzimmer

Einziges Fragezeichen sind die Tickets welche wir noch nicht haben. Aber bei 8000 Karten werden wohl 4 für uns abfallen :)

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sind zu 4 und wollen das Spiel gegen Portugal ansehen. Reisen von Donnerstag 16. - Montag 20. Fliegen entweder von Laibach oder Wien nach Paris. Preis so um die 200 / Person. Venedig um ca. 60-80 € / Person

Hotel hab ich mal 3 reserviert da muss ich mich erst mit den anderen ausreden was am besten wär.

Hotel Chabrol Opera im 10. um 54 € Nacht im Doppelzimmer

Hotel Alexandrie im 12. um um 71€ Nacht im Doppelzimmer

Hotel De La Perdrix Rouge um 54€ Nacht im Doppelzimmer

Einziges Fragezeichen sind die Tickets welche wir noch nicht haben. Aber bei 8000 Karten werden wohl 4 für uns abfallen :)

57 Euro mit Easyjet von Venedig :lol:

Wieso ist Wien bitte so teuer?

Alternative wäre München, oder über Frankfurt wenn es billiger sein soll als Direkt von Wien.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hat wer eine übersicht, wo wann welche spiele stattfinden?

bzw welche spiele man als österreicher wenn man in paris ist mitnehmen könnte? :=

unsere deutschen freunde sind auch in paris. am 16. gegen polen, am 21. gegen nordirland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

57 Euro mit Easyjet von Venedig :lol:

Wieso ist Wien bitte so teuer?

Alternative wäre München, oder über Frankfurt wenn es billiger sein soll als Direkt von Wien.

So tragisch ist es jetzt aber auch wieder ned. Ich hab € 88,- gezahlt von VIE-CDG vom 20.-23.06.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

So tragisch ist es jetzt aber auch wieder ned. Ich hab € 88,- gezahlt von VIE-CDG vom 20.-23.06.

Die Island Partie interessiert mich aber am wenigsten.

Das Wochenende wo das Portugal Spiel ist, ist das beste und eben auch das teuerste.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann man davon ausgehen, dass es in frankreich keine mobilitätspartner geben wird, so wie es bei der heim em08 war -> mittels eintrittskarte gratis an- und abreise mit der bahn, in diesem fall eben von einem spielort zum anderen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.