Der Euro 2016 Reisethread


Recommended Posts

  • 5 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Also das bei der EM 2016 die Gefahr sehr hoch ist liegt auf der Hand.

Halbeuropa ist nächstes Jahr zu Gast in Frankreich.

Warte nun auch schon auf eine Stellungnahme der UEFA wie sich das vorstellen das die Sicherheit gewährleistet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das bei der EM 2016 die Gefahr sehr hoch ist liegt auf der Hand.

Halbeuropa ist nächstes Jahr zu Gast in Frankreich.

Warte nun auch schon auf eine Stellungnahme der UEFA wie sich das vorstellen das die Sicherheit gewährleistet ist.

Auf den klassische EM Hotspots wirds eher unproblematisch sein, Frankreich wird da alles mobilisieren, jetzt vielleicht noch mehr als eh schon geplant -> wird auf jeden fall sehr schwierig da was in der kategorie von gestern aufzuziehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich-ich habe kein gutes gefühl für die EM,ich denke da wird einiges auf uns zukommen.

Hier schaut die ganze Welt dann zu ,mehr aufmerksam kannste da net bekommen

Jop, normalerweise bin ich ein "Passieren kann dir immer und überall was" - Typ (ohne große Risiken dabei einzugehen natürlich ;) ). Aber langsam frag ich mich schon, wies dann sein wird. Selbst wenn nichts passiert, wirds sicher eine angespannte Atmosphäre sein. Hoffentlich trotzdem [x] dubai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin normalerweise auch sehr gechillt was solche Sachen angeht und wie gesagt passieren kann dir immer etwas. Aber die Gefahr in einen Anschlag zu geraten wird nächstes Jahr in Frankreich auf alle Fälle da sein. Natürlich ist sie trotzdem sehr gering und man muss schon großes Pech haben zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort zu sein aber man sollte sich der Verantwortung bewusst sein, die man eventuell beispielsweise gegenüber seinen Kindern hat. Die Vorfreude ist momentan etwas getrübt aber ich hoffe dass Frankreich und alle Partner es schaffen werden, dass alles ruhig bleibt nächsten Sommer. Traurig das ganze, einfach nur traurig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich habe karten für 4 Spiele davon 2 in Paris und ich bin Überlegung ob ich zur EM fahren werde. Nachdem was gestern da passiert ist. Wenn man so wie ich Frau und Kind hat überlegt man sich das mehrmals ob es das wirklich wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schlimm dass die sowas ausgelöst und geschafft haben das manche nicht mal mehr hinfahren wollen die Karten haben ( was ich verstehe)... Traurige Welt da wars ja während es kalten Kriegs lustiger. außer vlt. Kubakrise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.