Der Euro 2016 Reisethread


Recommended Posts

Irgendwer Tipps welche Gegend ca in der Mitte zwischen Paris und Bordeaux empfehlenswert wäre für Quartierfindung!? Werden wohl ein Haus für 6-10 Personen nehmen, Frage ist nur wo!? Idee wäre mal irgendwo mittig dazwischen Quartier aufzuschlagen!?

Keiner Tipps??? Möglich wäre auch was an der Nordküste, gute 1-2 Stunden von Paris entfernt! Man sollte es halt 10 Tage gut aushalten!! Bisal Strand, nette Lokale! Im landesinneren bisal Weinberge oder so!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also Gruppenphase ist fixiert.

Wie machts ihr das wegen den K.O Spielen.??

AF am 27.6.in Nizza ist mit ordentlichen kosten verbunden da man ja zusätzlich für 5 Tage wieder a Unterkunft braucht und Geld für Transfer in die Hand nehmen muss.

Ich wart mal den 16.12 ab , was das ASM Riesebüro für angebote für die K.O Spiele hat.

Wenns passt buch ich dort den Tagesflieger und bin a beim Achtelfinale dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Gruppenphase ist fixiert.

Wie machts ihr das wegen den K.O Spielen.??

AF am 27.6.in Nizza ist mit ordentlichen kosten verbunden da man ja zusätzlich für 5 Tage wieder a Unterkunft braucht und Geld für Transfer in die Hand nehmen muss.

Ich wart mal den 16.12 ab , was das ASM Riesebüro für angebote für die K.O Spiele hat.

Wenns passt buch ich dort den Tagesflieger und bin a beim Achtelfinale dabei.

18. bis 23.6. in Paris, danach wieder retour weils mit dem Urlaub ned anders geht. Fürs AF und danach spekulier ich auf Tagesflüge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

München - Paris Orly um 84 Euro fürs Portugal Spiel. Hotel hab ich auch so ca in der Mitte vom Flughafen und dem Prinzenpark, 320 Euro für 2 Personen vom 16. - 20.

München ist wirklich ein heißer Tipp. Sehr billige Flüge von dort. bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also, Plan folgendermaßen (Luxusvariante)..ein Freund und ich:

Flug München-Orly 18.6. morgens, zurück am 19.6. abends :D Kosten 97 pro Person derzeit..

Weil: a) Paris schon 2x gesehen. B) Spiel gegen Island noch dranhängen wär zwar geil aber 5-6 Nächte sind mir eindeutig zu teuer..

Immer wieder Österreich Fanclub anmelden und 2x POR-Ö abstauben.. Bräucht ma nur noch a günstiges Hotel für die eine Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also, Plan folgendermaßen (Luxusvariante)..ein Freund und ich:

Flug München-Orly 18.6. morgens, zurück am 19.6. abends :D Kosten 97 pro Person derzeit..

Weil: a) Paris schon 2x gesehen. B) Spiel gegen Island noch dranhängen wär zwar geil aber 5-6 Nächte sind mir eindeutig zu teuer..

Immer wieder Österreich Fanclub anmelden und 2x POR-Ö abstauben.. Bräucht ma nur noch a günstiges Hotel für die eine Nacht.

Da würd ich auf einen tagesflieger warten oder durchmachen :feier:

Spiel fangt eh erst um 21 Uhr an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Da würd ich auf einen tagesflieger warten oder durchmachen :feier:

Spiel fangt eh erst um 21 Uhr an

Ja das mim Durchmachen ist eh Variante 2, wird ja was zum Feiern geben :feier:

Tagesflieger is halt so a Sache, der wird erstens teurer werden und zweitens Abflug Wien, wo ich über 3h anreisen müsst, beim Flughafen MUC bin ich in 1h 40min :) Aber mal schaun, bis Mittwoch wird ASM eh die Angebote online stellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja angebot wird wsl mit Ticket sein.

ÖFB erhält ja eh 4000 Tickets für das Achtelfinale.

Da gibt man bei der Buchung alle Daten an und das schickt der ÖFB zur Uefa.

Die Frage ist halt wie viel Geld sich das Asm einbehält sollte Österreich nicht ins Achtelfinale einziehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Naja angebot wird wsl mit Ticket sein.

ÖFB erhält ja eh 4000 Tickets für das Achtelfinale.

Da gibt man bei der Buchung alle Daten an und das schickt der ÖFB zur Uefa.

Die Frage ist halt wie viel Geld sich das Asm einbehält sollte Österreich nicht ins Achtelfinale einziehen..

Ich mein Flieger für die Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich mein Flieger für die Gruppenphase.

Also so wie ich das kapiert hab wickelt die UEFA nur den Verkauf für die Verbände zentral ab. Ich geh also davon aus das es da eben vereinbarungen gibt für Tagesflieger und co, ansonsten würden die auch schwer die tickets für den fanclub garantieren können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.