Der Euro 2016 Reisethread


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Chancen auf Karten sind wirklich gegen Island am größten..

Wie realistisch wird es generell sein an Karten zu kommen? 8.000 für das Spiel sind nicht recht viel, kanns aber auch nicht einschätzen wie viele Fans wirklich nach Frankreich reisen wollen dann / wie viele sich für eine Karte bewerben.. Sind wsl viele dabei die es einfach mal probieren und dann halt hinfahren oder nicht - so wie ich eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Von der Anzahl sicher gegen Island, wobei man aber bedenken muss fas diese Partie ein echtes Finale um den Aufstieg werden kann, wenn man von einem normalen Verlauf ausgeht.

D.h. island und Österreich 3 Punkte am Konto vorm letzten Spieltag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Oder wir haben schon 6 Punkte und es wird eher a lahme Partie, da wir ja keinesfalls dann Erster werden wollen ;):D

Sind beim Tagesflieger die Karten dabei?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hab für die Spiele gegen Ungarn und Island Karten. Wird aber nur Island werden da ich genau am Tag gegen Ungarn wieder zurück fliege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hm, stimmt eigentlich, ich schau mal bei den üblichen verdächtigen wegen quartier, das is definitiv keine blöde idee. Wegen Flug muss ich dann halt noch schaun wie ich tu, aber ich glaub ich hab da bei der Kreditkarte eh eine stornoversicherung mit dabei...

Bei der Stornoversicherung kann ich mir aber nicht vorstellen das "Kein Ticket bekommen" dabei ist...

@ Fanclub Tickets

Wenn ich das Schreiben richtig verstehe, sind eine gewisse Anzahl mit Code (beides kommt noch vom ÖFB) fix. (das täte die finale Planung deutlich vereinfachen)

Persönlich gehe ich davon aus das 8.000 Tickets (Bordeaux und Paris Parc de Princes) in der Gruppe sowieso reichen, und jeder der eines will eines bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da wir eine Unterkunft in Bordeaux haben die uns, ausser das eine oder andere Abendessen, nichts kostet wird viel geflogen bei dieser EM.

09.06. Wien - Bordeaux (203€)

Wahrscheinlich, da wir Karten für das Spiel haben:

11.06. Bordeaux - Marseille

11.06. ENG - RUS

12.06. Marseille - Bordeaux (hin und retour 127€)

hier brauchts noch ein B&B oder Ähnliches, da der Rückflug um 15 Uhr ist und durchmachen somit eher keine gute Idee ist. (Oder wir verkaufen die Karten und bleiben in Bordeaux, das wird in den nächsten Tagen entschieden)

14.06. AUT - HUN

18.06. Bordeaux - Paris (in der Früh)

18.06. POR - AUT

19.06. Paris - Bordeaux (in der Früh, hin und retour 94€)

Durchmachen weil Rückflug ist eh um 08:40 Uhr, sonst wird am Flughafen geschlafen.

22.06. Bordeaux - Paris

22.06. ICE - AUT

23.06. Paris - Bordeaux (94€)

Genau das Selbe wie davor, Durchmachen oder beim Flughafen schlafen ;)

Danach entweder nach ein paar Tagen zurück nach Ö sollten wir ausscheiden oder es wird ein bissl länger in Frankreich geblieben :D

Sollten wir Eng - Rus auslassen sind die Kosten bei gerade mal 400€ plus die Tickets für Ungarn und Island weil Portugal haben wir bereits. Plus natürlich noch den Rückflug (2 - 300€)

Alles easy :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da wir eine Unterkunft in Bordeaux haben die uns, ausser das eine oder andere Abendessen, nichts kostet wird viel geflogen bei dieser EM.

09.06. Wien - Bordeaux (203)

Wahrscheinlich, da wir Karten für das Spiel haben:

11.06. Bordeaux - Marseille

11.06. ENG - RUS

12.06. Marseille - Bordeaux (hin und retour 127)

hier brauchts noch ein B&B oder Ähnliches, da der Rückflug um 15 Uhr ist und durchmachen somit eher keine gute Idee ist. (Oder wir verkaufen die Karten und bleiben in Bordeaux, das wird in den nächsten Tagen entschieden)

14.06. AUT - HUN

18.06. Bordeaux - Paris (in der Früh)

18.06. POR - AUT

19.06. Paris - Bordeaux (in der Früh, hin und retour 94)

Durchmachen weil Rückflug ist eh um 08:40 Uhr, sonst wird am Flughafen geschlafen.

22.06. Bordeaux - Paris

22.06. ICE - AUT

23.06. Paris - Bordeaux (94)

Genau das Selbe wie davor, Durchmachen oder beim Flughafen schlafen ;)

Danach entweder nach ein paar Tagen zurück nach Ö sollten wir ausscheiden oder es wird ein bissl länger in Frankreich geblieben :D

Sollten wir Eng - Rus auslassen sind die Kosten bei gerade mal 400 plus die Tickets für Ungarn und Island weil Portugal haben wir bereits. Plus natürlich noch den Rückflug (2 - 300)

Alles easy :v:

Cooler Plan...

TGV von Bordeaux nach Paris kommt nicht in Frage? (Preis 19) Fahrzeit 3:15 und da gibts zeitig a ein zug von Paris nach Bordeaux.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.