Der Euro 2016 Reisethread


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Gesichert oder nur vermutung ? Ohne Ticket seh ich nämlich eher wenig Sinn im Tagesflieger aber ok, vielleicht seh ich das auch falsch.

wieso?

keiner weiß wo ko runden wären, bist in paris und müsstest dann nach nizza und co, wo man plötzlich wieder schlafplatz evtl rückflug und was weiß ich noch brauchen würde und das in äußerst kurzer zeit? sehe da schon einen sinn dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Grober Plan:

13.6.2016 Graz - Paris (- Bordeaux)

14.6 Bordeaux

15.6 - 18.6. - irgendwo in der Nähe Bordeaux am Meer...

18.6. Paris

19.6.-22.6 Stuttgart

22.6. Paris

Wie es weitergeht hängt vom Team ab.

Es wird konkreter:
13.6.2016 Graz - Paris (Unterkunft stornierbar gebucht)
14.6 - 16.6. Bordeaux (Unterkunft stornierbar gebucht)
16.6. - 18.6. - Montpellier (Unterkunft stornierbar gebucht)
18.6. Paris (Unterkunft stornierbar gebucht)
19.6.-21.6 Stuttgart irgendwer Tipps? (Lyon, Straßburg sind mir mal eingefallen)
21.6.-23.6. Paris (Unterkunft stornierbar gebucht)
bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gesichert oder nur vermutung ? Ohne Ticket seh ich nämlich eher wenig Sinn im Tagesflieger aber ok, vielleicht seh ich das auch falsch.

Gesichert. Stand so in den Emails vom ÖFB an die Fanclubs drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus dem ÖFB-Mail:

ÖFB-Fanreisen / Tagescharter:

Wir können euch diese Woche noch die konkreten Angebote für die Gruppenspiele übermitteln bzw. werden wir für Fanclubs ein Vorkaufsrecht einräumen (voraussichtlich die ersten 48 Stunden). Derzeit sind alle Abflüge von Wien geplant, sollte das Interesse für Fans aus dem Westen entsprechend groß sein, könnte ev. auch ein Abflug von Salzburg (sofern mehrere Tagescharter gefüllt werden können) angeboten werden. DIE TAGESREISEN WERDEN EXKLUSIVE TICKET angeboten, bitte daher den Antrag für die Karte(n) via UEFA-Portal eingeben und die Reise(n) bei Bedarf dann extra buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollte jemand eine Unterkunft benötigen, wir hätten noch 4 Plätze in Bordeaux frei. Allerdings nicht für die Nacht vor und nach dem Ö Spiel in Bordeaux.

Bei Interesse PM. Dann gibt's genau Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Okay, soweit alles erledigt - wir sind zu zweit:

- Tickets für Österreich-Portugal am 18.6. in Paris beantragt (inkl. neuer IWÖ-Anmeldung und zugehörigem Promo-Code)

- Flug: München-Paris Orly 18.6. vormittags, Rückflug am 19.6. abends :D Kosten pro Person: 102€

- Hotel La Place Des Alpes reserviert (gratis stornierbar bis 11.06.) über booking.com. Kosten pro Person: 40€

Frankreich wir kommen!! (hoffe das mit den Tickets klappt :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wir haben jetzt auch 8 Flüge gebucht für das Wochenende beim Portugal Match, zwar nicht die billigste Variante, aber es wollte die Mehrheit nicht umsteigen und nicht wo anders hinfahren.

Also,

Wien : Paris 17.06.16 (09:00)

Paris : Wien 19.06.16 (17:00)

240 Euro mit Direktflügen

gestern gab es noch Niki Flüge um 200 Euro, leider alles weg. Früher hatten wir die Codes leider nicht und trauten uns nicht drüber.

Ohne die sichere Zusage von IWÖ hätte das keiner gemacht, also darauf hoffen, dass wir Karten ev. zugelost bekommen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.