Der Euro 2016 Reisethread


Recommended Posts

ich bin mir nicht einmal sicher, ob die em statt finden wird.

so ein großes event kann man mit rechtsstaatlichen mitteln nicht schützen und die verlockung genau zur em zuzuschlagen ist für die islamisten sicherlich groß.

206_0001.png

Gut so, alles andere wäre der wahnsinn schlecht hin!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Top-Schriftsteller

Grober Plan:

13.6.2016 Graz - Paris (- Bordeaux)

14.6 Bordeaux

15.6 - 18.6. - irgendwo in der Nähe Bordeaux am Meer...

18.6. Paris

19.6.-22.6 Stuttgart

22.6. Paris

Wie es weitergeht hängt vom Team ab.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Eigentlich sollte man sich diese wohl einmalige Gelegenheit nicht entgegen lassen..

Bin aber noch unentschlossen

Zumindest für Karten gegen Portugal könnt ma sich bewerben, dann halt nur 1 Nacht in Paris..

Stadt selber hab ich schon gesehen, das heißt mich reizt auch das Spiel gegen Island nimma mehr, billiger ist es auch, da sowieso schon wieder viel zu viel geplant is nächstes Jahr an Kurztrips, die alle auf die Kohle gehn :D

Wobei Samstag fliegen, sonntag zurück - bisschen luxuriös :D

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

so großteil gebucht.

Hinflug am 13.6 nach Paris, am 14.6. mitn TGV nach Bordeaux, am 15. wird Zurück nach Paris und dann bis 22.6 in Paris.

In Bordeaux san halt die Zimmerpreise schon heftig, die günstigen Sachen sind alle schon weg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer Tipps welche Gegend ca in der Mitte zwischen Paris und Bordeaux empfehlenswert wäre für Quartierfindung!? Werden wohl ein Haus für 6-10 Personen nehmen, Frage ist nur wo!? Idee wäre mal irgendwo mittig dazwischen Quartier aufzuschlagen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so großteil gebucht.

Hinflug am 13.6 nach Paris, am 14.6. mitn TGV nach Bordeaux, am 15. wird Zurück nach Paris und dann bis 22.6 in Paris.

In Bordeaux san halt die Zimmerpreise schon heftig, die günstigen Sachen sind alle schon weg..

Ich bin grad am überlegen, ich will halt ned buchen und dann ohne Tickets dastehen am ende...

In dem Zusammenhang: Weiss einer wie das genau abrennt mit den "immer wieder österreich" fanclub tickets ? Lt. e-mail von denen sollte man da irgendeinen code haben/bekommen den man bei der uefa bestellung angeben kann, es steht aber nirgends wie man an diesen code kommt ? ich würd halt gerne vermeiden das ich dann dort mir am schwarzmarkt zu mondpreisen karten besorgen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin grad am überlegen, ich will halt ned buchen und dann ohne Tickets dastehen am ende...

In dem Zusammenhang: Weiss einer wie das genau abrennt mit den "immer wieder österreich" fanclub tickets ? Lt. e-mail von denen sollte man da irgendeinen code haben/bekommen den man bei der uefa bestellung angeben kann, es steht aber nirgends wie man an diesen code kommt ? ich würd halt gerne vermeiden das ich dann dort mir am schwarzmarkt zu mondpreisen karten besorgen muss...

also den Code, denke ich, wird man in den nächsten Tagen zugeschickt bekommen.

Ich habe das Quartier in Paris und Bordeaux, gebucht, mit einer kostenloser Stornierung.

Das einzige Geld was futsch ist sind die 40€ für den TGV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also den Code, denke ich, wird man in den nächsten Tagen zugeschickt bekommen.

Ich habe das Quartier in Paris und Bordeaux, gebucht, mit einer kostenloser Stornierung.

Das einzige Geld was futsch ist sind die 40€ für den TGV

Hm, stimmt eigentlich, ich schau mal bei den üblichen verdächtigen wegen quartier, das is definitiv keine blöde idee. Wegen Flug muss ich dann halt noch schaun wie ich tu, aber ich glaub ich hab da bei der Kreditkarte eh eine stornoversicherung mit dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.