Der Euro 2016 Reisethread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Naja. Bei Aufstieg kommt der Tagesflieger zum Einsatz. Hoffe doch das ASM was organisiert.

Wenn man bedenkt das unser letztes Gruppenspiel am Mittwoch ist und das letzmögliche Achtelfinale am Mo. Also 5 Tage später. Wenn man jetzt grob mit 100 pro tag plus Karte rechnet kostet dir das 1 ne Spiel zusätzlich 5-600 Euro.

Da nehm i lieber den tagesflieger um 400 und verbrauche keine unnötigen Urlaubstage.

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur mit der Anreise is bled. Lens/Lille und Toulouse/Nizza sind doch ein bissl auseinander. :=

Btw. Ich will ein Match in Marseille!!!!

Sollte ein mögliches Achtelfinale im Norden stattfinden, würde ich nach Paris fliegen und dann weiter mit dem Zug.

Nizza wär ein Direktflug ab Venedig.

Toulouse wär noch die ungünstigste Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Toulouse und Bordeaux werden ab April von Wien aus angeflogen.

Danke für die Info.

Wir haben alle unsere Flüge ab Venedig gebucht. Ist von Klagenfurt ähnlich weit entfernt wie Wien, aber günstiger.

Wenn´s dann aber so weit sein soll und wir das Achtelfinale erreichen, wird sich sicher eine Lösung finden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts noch ein paar hier die per Wohnwagen anreisen wollen :D?

Falls ja wie schaut euer Plan aus?

Wir werden da einen Luxusschlitten mieten...die Route, speziell Paris ist aber noch nicht geklärt.

Wir fahren von Graz aus und sind bei der Gruppenphase dabei. Die Route ist für 16 Tage schon recht heftig aber

was tut man nicht alles für Fussball ;) ;)

Die Hin-und Rückfahrt teilen wir auf, da es sonst für einen Tag einfach zu anstrengend wird. Unterwegs werden wir einfache

Stellplätze anfahren. Nur an den Spielorten haben wir Campinplätze bereits reserviert. Da will ich einfach keinen

Stress haben. In Bordeaux gibt es einen Campingplatz, der nicht weit entfernt vom Stadion liegt. Die Preise sind natürlich

zu dieser Teit höher aber das war auch klar. Die Fahrten nach Bordeaux, Paris und wieder heim sind schon zach und da beneide

ich die Flieger/Zugfahrer unter uns aber da müssen wir durch.

Momentaner Stand der Route: Graz-Gardasee-Nizza-Toulouse-Bordeaux-Paris (dazwischen Le Havre)-Paris-Luxemburg-Graz

Die Auflistung ist jetzt nur grob. An den Spielorten sind wir natürlich länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Nur mit der Anreise is bled. Lens/Lille und Toulouse/Nizza sind doch ein bissl auseinander. :=

Btw. Ich will ein Match in Marseille!!!!

find ich jetzt garnet soo schlimm.

einziger scheiß is nizza, dafür wirst dann mit meer belohnt :=

lens/lille ist wohl easy, weil man davor so oder so in paris ist und locker mit dem zug nach norden kann und toulouse wird vom tgv angefahren.

somit bleibt nur noch nizza übrig :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

find ich jetzt garnet soo schlimm.

einziger scheiß is nizza, dafür wirst dann mit meer belohnt :=

lens/lille ist wohl easy, weil man davor so oder so in paris ist und locker mit dem zug nach norden kann und toulouse wird vom tgv angefahren.

somit bleibt nur noch nizza übrig :busserl:

bezüglich Nizza,

geht auch mit TGV in 5Stunden 37 min ist man auch von paris in nizza.

Alles kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wir fahren von Graz aus und sind bei der Gruppenphase dabei. Die Route ist für 16 Tage schon recht heftig aber

was tut man nicht alles für Fussball ;) ;)

Die Hin-und Rückfahrt teilen wir auf, da es sonst für einen Tag einfach zu anstrengend wird. Unterwegs werden wir einfache

Stellplätze anfahren. Nur an den Spielorten haben wir Campinplätze bereits reserviert. Da will ich einfach keinen

Stress haben. In Bordeaux gibt es einen Campingplatz, der nicht weit entfernt vom Stadion liegt. Die Preise sind natürlich

zu dieser Teit höher aber das war auch klar. Die Fahrten nach Bordeaux, Paris und wieder heim sind schon zach und da beneide

ich die Flieger/Zugfahrer unter uns aber da müssen wir durch.

Momentaner Stand der Route: Graz-Gardasee-Nizza-Toulouse-Bordeaux-Paris (dazwischen Le Havre)-Paris-Luxemburg-Graz

Die Auflistung ist jetzt nur grob. An den Spielorten sind wir natürlich länger.

Es sind 18 Tage wohlgemerkt;)

3 Tage werden auch an der Normandie verbracht.

A bissl stressig aber uns stört das fahren nicht und wir wollen soviel wie möglich vom Land sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

zug hab ich um 19 euro?

Ja, aber TGVs sind schwer zu buchen.

Diese Bordeaux-Paris-Verbindung ist anscheinend derzeit noch die einzige.

Busse kann man schon alle buchen, sind auch z.T. sehr preiswert (z.B.5 EUR Flughafen Paris - Lille).

Aber ich seh´s eh wie du, Zug ist mir lieber (ist auch schneller), ich werd buchen sobald´s geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was meinst du mit schwer zu buchen?

Im Internet kann man ohne Probleme jetzt schon die Tickets für den TGV kaufen.

Oder meinst du, weil du noch nicht genau weißt wann du mit dem Zug fährst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Im Internet kann man ohne Probleme jetzt schon die Tickets für den TGV kaufen.

vor allem paris-züge. aber sowas wie nizza-toulouse oder so ist oft noch nicht im fahrplan bzw. kann man für viele fahrten noch keine tickets buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die einzigen zugverbindungen die man schon buchen kann sind tgvs von oder nach paris, alles andere geht in frankreich immer jeweils 3 monate vorher in den verkauf, zumindest online. wer also im juni andere verbindungen braucht als nach paris kann dann ab märz buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.