Frankreich wir kommen!


oberkampf

Recommended Posts

V.I.P.

"Große" Gegner wären im Hinblick auf die EM mMn gut. Italien würde sich zB anbieten, da selber Topf wie wir.

Bin auch schon gespannt, welche 2 Euro-Teilnehmer es bei uns werden. Sehe auch Dänemark als nicht allzu schlechten Testgegner.

Trotzdem hat Okotie für mich überhaupt keine Berechtigung. Der spielt bei 1860, einem Klub, der in Österreich im Niemandsland der 1. Liga herumdümpeln würde und hat selbst da seinen Stammplatz verloren. Es gibt beispielsweise einen Burgstaller, der bei Nürnberg wirklich verdammt gut spielt und sich eine Einberufung schon seit geraumer Zeit verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Belgien- Österreich - Ungarn - Albanien, wäre mein Traumlos. :D

Ich finde die Spieler-Diskussionen ziemlich sinnlos. Am Ende des Tages wird Koller nicht auf Leute setzen, die er nie getestet hat. Koller wird auch nicht einen Rechtsaußen einberufen und einen Mittelstürmer daheim lassen. Das würde selbst bei einem fantastischen Spiel seitens Burgstaller absolut keinen Sinn machen.

Selbst Hinterseer (der in den letzten Jahren nicht so wirklich überzeugen konnte), ist vor Burgstaller...und, das ist dann schon ein klares Ausrufezeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Trotzdem hat Okotie für mich überhaupt keine Berechtigung. Der spielt bei 1860, einem Klub, der in Österreich im Niemandsland der 1. Liga herumdümpeln würde und hat selbst da seinen Stammplatz verloren. Es gibt beispielsweise einen Burgstaller, der bei Nürnberg wirklich verdammt gut spielt und sich eine Einberufung schon seit geraumer Zeit verdient hätte.

Im Nachwuchs-Thread läuft gerade die gleiche Diskussion über Okotie, wie hier. Ich mach aber hier weiter, weil es hier wohl besser reinpasst.

Das System-Koller ist unter anderem so erfolgreich, weil darin Vertrauen so wichtig ist. Und dieses Vertrauen hat Okotie im Laufe dieser Qualifikation mit guten Leistungen zurückbezahlt. Da ist es ziemlich wurscht welche Form er momentan bei seinem Verein hat ...

Sicherlich sind die 2 Siegestore schon etwas länger her, aber am Schluss haben die 2 Siege gegen Russland und Montenegro gleich viel gezählt, wie die 2 Siege gegen Liechtenstein. Okotie hatte einen maßgeblichen Anteil am Erfolg in diesem Länderspielzyklus - deswegen hat er es auch verdient bis zum Ende dabei zu sein. Und das sichert ihm eben den Platz im EM-Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Warum diskutiert man mit einem user der meint dass 1860 bei uns in der ersten liga wäre? Das sagt doch eh alles. Auf der basis ist keine diskussion möglich

Es ist ja hierzulande gar nicht mal so einfach zu wissen, von welcher Liga da jetzt wirklich die Rede ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin der meinung das wir gegen vermeintlich stärkere gegner besser aufspielen da wir da räume finden als gegen gegner die sich nur hinten reinstellen

gegen die schweiz wars ja 2hz ähnlich da waren die schweizer extrem tief hinten drin gestanden da ging gar nix

wenn wir da wenig kreative leute haben wird da auch nix gehen junuzovic geht eben extrem ab vorallem bei standarts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

Der ÖFB hat ein Hotel in Frankreich gefunden.

http://www.oefb.at/oefbteam-wohnt-im-hotel-moulin-de-ber25246

Sieht nicht schlecht aus :super:

Man wird wohl also zu jedem Spiel extra (am Tag davor?!?) anreisen, und dann möglicherweise noch in der Nacht zurück in die Provence fliegen - wenn es so wäre, wär es jedenfalls nicht schlecht.

Bin schon gespannt, wie mit Spielerfrauen/-freundinnen und Journalisten umgegangen wird. Besonders bei zweiteren gehe ich eigentlich stark davon aus, dass diese nicht im gleichen Hotel sein werden.

40min Fahrtzeit zum Flughafen und 8min Fahrtzeit zum Trainingsplatz klingt auch vernünftig. Genauso, dass das Hotel uns "exklusiv zur Verfügung steht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

is ein hotel aus dem offiziellen uefa katalog. quelle: https://teambasecampseuro2016.uefa.ch/team-base-camps/mallemort/hotel

quasi eine sparvariante.

Thx, das hat mich eh noch interessiert. Da ist das Hotel dann vermutlich billiger, weil es auf der UEFA-Liste steht?!?

The Moulin de Vernègues has experience when it comes to welcoming sports teams in the build-up to a tournament, since we had the pleasure of welcoming the French team during the 1998 FIFA World Cup.

^^^hehe ... also beim letzten großen Turnier in Frankreich war man (zeitweise) Gastgeber für den Sieger .... ein gutes Omen? ;)

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.