Frankreich wir kommen!


oberkampf

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Warum man nicht die paar Tage wartet bis man weiß wo man spielt weiß wohl nur der Öfb.

Kompletter Schwachsinn mMn denn ich würde es bevorzugen nicht unbedingt zu jedem Spiel eventuell sogar fliegen zu müssen aber egal vielleicht werden wir ja in den Süden gelost dann passt ja alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Warum man nicht die paar Tage wartet bis man weiß wo man spielt weiß wohl nur der Öfb.

Kompletter Schwachsinn mMn denn ich würde es bevorzugen nicht unbedingt zu jedem Spiel eventuell sogar fliegen zu müssen aber egal vielleicht werden wir ja in den Süden gelost dann passt ja alles.

komplett wurscht meiner Meinung nach, ist ja ned so als würdest du zu jedem Ort 8 Stunden hinfliegen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

komplett wurscht meiner Meinung nach, ist ja ned so als würdest du zu jedem Ort 8 Stunden hinfliegen müssen

Seh ich auch so. Die Distanz Marseille - Paris ist auch nur unwesentlich weiter als Wien - Bregenz. Und ob die Jungs jetzt 2 Stunden im Bus oder 2 Stunden im Flieger sitzen, ist völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja finde ich nicht, da man wahrscheinlich einen Tag vorher anreisen wird muss man wieder ein Quartier suchen einchecken,bisschen akklimatisieren usw.

Da ist mir der Bus schon lieber aber bitte.

Du würdest also AM Spieltag mit dem Bus vom Hotel bis nach zB Lille fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Warum man nicht die paar Tage wartet bis man weiß wo man spielt weiß wohl nur der Öfb.

Kompletter Schwachsinn mMn denn ich würde es bevorzugen nicht unbedingt zu jedem Spiel eventuell sogar fliegen zu müssen aber egal vielleicht werden wir ja in den Süden gelost dann passt ja alles.

also mit der Quartierauswahl ist der ÖFB wohl nicht sehr glücklich. 2 Spiele in Paris, da könnens gleich in Paris bleiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

also mit der Quartierauswahl ist der ÖFB wohl nicht sehr glücklich. 2 Spiele in Paris, da könnens gleich in Paris bleiben..

Weißt, wie riesig Paris ist. Da brauchst aus dem Umland ins Zentrum mit dem Bus wahrscheinlich länger als mit dem Flieger aus der Provence...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ja das mit dem Quartier passt schon so, denke das war dem ÖFB egal, wo man schlussendlich spielt dann.. Flughafen sollt halt in Reichweite vom Quartier sein, das ist wohl entscheidend.

Damit dass man zufällig innerhalb 4 Tagen 2x in derselben Stadt spielt, konnnte man nicht unbdingt rechnen, deshalb jetzt auch die Überlegung ob man in Paris bleibt oder nicht. Gibt größere Probleme denke ich..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weißt, wie riesig Paris ist. Da brauchst aus dem Umland ins Zentrum mit dem Bus wahrscheinlich länger als mit dem Flieger aus der Provence...

Das Quartier passt ja eh , aber sollte sich der ÖFB entscheiden jetzn in Paris zu bleiben dann bedeutet das wieder für die Verantwortlichen zusätzlichen Aufwand für das organisieren einer neuen Ubterkunft und eventuell zusätzliche Kosten.

Das hätte man sich ersparen können wenn man nach der Auslosungnein Quartier gewählt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.