Frankreich wir kommen!


oberkampf

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Wie jung seid ihr alle bitte? WM 98 - erstes turnier. Pfffffffffff.

Doesem team ist viel zuzutrauen bei der em. Ich rechne fix lit dem überstehen der gruppenphase. Und dann schauen wir von spiel zu spiel. Vorbilder sind dänemark und griechenland.

Es gab in der Vergangenheit schon genug Länder die in der Quali durchspaziert sind und dann gabs in der Gruppenphase wenig zu holen. Mal die Auslosung abwarten, Spanien und Deutschland brauchts nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die FCs bzw. Mitglieder sollten schon bevorzugt behandelt werden.

Zumindest hab ich diese Information letzte Woche vom ÖFB erhalten.

Do wird es auch sein!! Der harte kern, der immer dabei ist umfasst, je nach entfernung, 500-800 Leute die werden schon an ihre Karten kommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auszuschließen sind Topf 1 mit den Titelfavoriten und Topf 4 mit den Underdogs. Eine Hochrechnung mit dem komplizierten Bewertungsmodus der UEFA ergibt, dass Österreich seit dem 4:1 in Schweden sogar aus eigener Kraft den zweiten Topf erreichen kann. Das ÖFB-Team liegt mit 27662 Punkten mittlerweile auf Rang elf der UEFA-Liste. Sollten auch die abschließenden Qualifikationsspiele in Montenegro und zuhause gegen Liechtenstein gewonnen werden, ist der Platz unter den Top-12-Nationen gesichert. Damit wäre etwa Italien (ebenfalls Topf 2) als Gegner unmöglich.

Die Kasperln haben dabei aber vergessen dass die Italiener auch noch spielen, und aktuell gerade mal 3 Tore !! hinter Belgien und damit Topf 1 liegen.

Als ob des so schwer wäre :nein:

Das einzige was fix ist ist Frankreich in Topf 1. Sonst is noch nix fix. Für niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Peter Stöger: "Es ist schwer, Österreich zu schlagen"

http://www.goal.com/de/news/7140/em-2016/2015/09/09/15206462/peter-st%C3%B6ger-es-ist-schwer-%C3%B6sterreich-zu-schlagen

Stöger: "Es war ein überragendes Spiel. Wenn ich etliche Jahre zurückdenke, kann ich mich nicht erinnern, dass wir so ein gutes Spiel gemacht haben - in so einer wichtigen Phase. Das freut uns schon sehr. Es ist das erste Mal, dass wir uns sportlich für eine EM qualifizieren, das ist schon etwas Besonderes."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Damit auch ich hier die österreichische Kultur hochhalte, muss ich natürlich ebenfalls raunzen:

David Guetta ist für die offizielle Hymne der EM zuständig :facepalm:

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.