Frankreich wir kommen!


oberkampf

Recommended Posts

V.I.P.

Hallo! Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber ich möchte auch Leo Windtner danke sagen. Er hat aus einem Gschaftlhuberverein einen professionell agierenden Fußballverband geformt, der endlich dem Team die Infrastruktur gibt, die es braucht.

NIE WIEDER STICKLER!!!

ja, Windner gehört auch ein großes Stück des Kuchens. Vor allem auch weil er Ruttensteiner bei der Trainersuche freie Wahl ließ. Der Ruttensteiner der von der unseligen Hawerapartie als "Laptop Willi" milde belächelt wurde.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ja, Windner gehört auch ein großes Stück des Kuchens. Vor allem auch weil er Ruttensteiner bei der Trainersuche freie Wahl ließ. Der Ruttensteiner der von der unseligen Hawerapartie als "Laptop Willi" milde belächelt wurde.

Power Point Willi war es glaub ich ;)

ja, Windtner gebührt in der tat großer dank. die ära Stickler war schon recht schrecklich. Windtner ist ein sehr guter präsident.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ruttensteiner ist derjenige, den wir Koller zu verdanken haben. Gut, dass sich Windtner davon hat überzeugen lassen.

Ruttensteiner wurde von gewissen Leuten dafür ja richtig fertiggemacht. Auch den beiden gilt mein Dank!

Selbst wenn Koller nach der Euro wieder einen Verein übernehmen möchte (Angebote wird's diesmal sicher bessere als Nürnberg geben), sollten die beiden ein Garant dafür sein, dass es nie mehr zu einer Lösung wie Krankl oder Constantini kommen wird.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

http://www.fcbayern.de/de/news/rotwild/news/2015/rotwild-100915-wolfgang-amadeus-alaba.php

Ja bist du deppert! Österreich, der FC Barcelona der Berge, hat sich mit einem sensationellen 4:1 in Schweden vorzeitig für die EM 2016 qualifiziert. Edi Finger wird narrisch auf seiner rot-weiß-roten Wolke, Niki Lauda zieht das Kapperl, Gabalier lobt die „Heimat großer Söhne“. Und viele nennen unseren David Alaba schon in einem Atemzug mit dem (bisher) größten Sohn Österreichs: Wolfgang Amadeus Mozart. Wir auch. Deshalb hier der exklusive Rotwild-Vergleich: Mozart vs. Alaba.

David gewinnt im direkten Duell gegen Mozart. 7:5

:laugh:

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

dabei war ja mozart gar kein österreicher wegen der salzburger unabhängigkeit damals. gehörte eher zu deutschland. aber naja eh wurscht. jetzt gehörens zu uns und damit für alle zeit

Er selber bezeichnete sich als Teutscher was mit Deutschland auch nur sehr bedingt was zu tun hat.

Aber ist doch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ruttensteiner ist derjenige, den wir Koller zu verdanken haben. Gut, dass sich Windtner davon hat überzeugen lassen.

Ruttensteiner wurde von gewissen Leuten dafür ja richtig fertiggemacht. Auch den beiden gilt mein Dank!

Selbst wenn Koller nach der Euro wieder einen Verein übernehmen möchte (Angebote wird's diesmal sicher bessere als Nürnberg geben), sollten die beiden ein Garant dafür sein, dass es nie mehr zu einer Lösung wie Krankl oder Constantini kommen wird.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Zu oft wurde unter Ruttensteiners Führung mit der Option Andreas Herzog spekuliert. Über den möchte ich kein definitives Urteil fällen, aber solange er nirgendwo groß Cheftrainer war, sollte der ÖFB es auch nicht tun, aber er ist so einer, der wie Gregoritsch, den Posten für sich reserviert sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Arnie macht mit Nazar eine eigene EM Platte :augenbrauen:

Track. 1. Ich fick deine Mutter bis nach Paris

2. Die Schlampen von der Champs Élysée

3. j'achete ton vie.

Richtig: 2. Die Schlampen von den Champs Elysées. (die elysischen Felder).

3. j' achète ta vie

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.