Schweden - Österreich


piranha023

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Aftonbladet

http://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/landslagsfotboll/herrlandslaget/article21375261.ab

Kann ein bissi Schwedisch + Google Translate hat geholfen.

Der Artikel tut so als wäre dieser "Ideenklau" ein Skandal, diese zwei Zeitungen. :D:facepalm:

Beides Volksblätter, aber regelmäßig auf "Österreich-Niveau" unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Völlig unnötig. Die Fahnengschicht gabs damals schon beim GAK in der Bundesliga/ Europacup. Die Holländer habens regelmäßig.

Der einzige unterschied bei uns steht Stiegl drauf und überall anderd gehts auch ohne Sponsor *g*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

aftonbladet, oder auch afterblatt genannt, is das schwedische pendant zum österreich-klopapier.

Der einzige unterschied bei uns steht Stiegl drauf und überall anderd gehts auch ohne Sponsor *g*.

kann man nur hoffen dass wir in naher zukunft eine jahrtausendnachwuchshoffnung mit dem namen "stiegl" ins team bekommen, dann könnt ma die stiegl fahnen noch vertreten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wahnsinn, ich tät mir als Spieler ja auch so in die Hosen scheissen, weil das Stadion mit Werbebannern wackelt. Gaanz sicher, ehrlich!

:facepalm:

Wenn's wenigstens wirklich Fahnen wären.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wahnsinn, ich tät mir als Spieler ja auch so in die Hosen scheissen, weil das Stadion mit Werbebannern wackelt. Gaanz sicher, ehrlich!

:facepalm:

Wenn's wenigstens wirklich Fahnen wären.

[....] Nicht jede Aktion muss mit einer Fahnen Parade gleichgesetzt werden. Sei doch froh dass es in Schweden kein Stiegl gibt. Das wäre für Dich wohl optisch nicht zu ertragen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich find das mit den Fahnen überhaupt nicht schlimm. Wenn Stiegl die nicht zahlen würde, würd es nämlich auch vermutlich keiner tun. Und sie tragen schon zur Stimmung bei - so ist wenigstens Mal das ganze Stadion "gezwungen" mit zu machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das mit den Fahnen überhaupt nicht schlimm. Wenn Stiegl die nicht zahlen würde, würd es nämlich auch vermutlich keiner tun. Und sie tragen schon zur Stimmung bei - so ist wenigstens Mal das ganze Stadion "gezwungen" mit zu machen ...

oh doch - brau Union wartet nur darauf! denen tut das schon ziemlich weh, dass hier stiegl so gut im Geschäft ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das mit den Fahnen überhaupt nicht schlimm. Wenn Stiegl die nicht zahlen würde, würd es nämlich auch vermutlich keiner tun. Und sie tragen schon zur Stimmung bei - so ist wenigstens Mal das ganze Stadion "gezwungen" mit zu machen ...

Ja, super Stimmung, wenn d'Leut mir an Werbefahndl wacheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.