Schweden - Österreich


piranha023

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Elmander und Ibrahimovic zerlegen bitte. Bei Ibra auch bitte nicht die Aktion nach dem Schlusspfiff letzte Quali in Schweden vergessen. Aber Drago wird sich schon um ihn kümmern..

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich hab leider irgendwie die Angst, dass bei uns schon die Spannung fehlt. Bei mir stell ich das schon seit Russland fest, auch gestern hatte ich das Gefühl, dass zur Quali-Party schon alles angesagt war. Weil eh jeder weiß, es ist schon "erledigt".

Die Schweden müssen am Dienstag jedenfalls liefern und dementsprechend werden sie denke ich auch in Spiel gehen.... würde mich interessieren ob Koller rotieren wird oder weiterhin die Masterelf auflassen wird. Wie hat Robert Almer schon gesagt, gegen die Schweden wurde eine Rechnung noch nicht beglichen.


Machts im neuen Modus eigentlich irgendeinen Unterschied ob man 1. oder 2. in der Gruppe wird? Zählt eh der Koeffezient nehm ich mal an?!

Richtig.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Ich hab leider irgendwie die Angst, dass bei uns schon die Spannung fehlt. Bei mir stell ich das schon seit Russland fest, auch gestern hatte ich das Gefühl, dass zur Quali-Party schon alles angesagt war. Weil eh jeder weiß, es ist schon "erledigt".

Die Schweden müssen am Dienstag jedenfalls liefern und dementsprechend werden sie denke ich auch in Spiel gehen.... würde mich interessieren ob Koller rotieren wird oder weiterhin die Masterelf auflassen wird. Wie hat Robert Almer schon gesagt, gegen die Schweden wurde eine Rechnung noch nicht beglichen.

Richtig.

Das wäre sehr untypisch für Koller, jetzt zu rotieren, wo wir noch nicht mal fix in Frankreich dabei sind. :davinci:

Er wird mMn sicherlich wieder die beste Mannschaft aufstellen und das ist auch gut so.

Mir würde sogar gefallen, wenn er bis zum Schluss immer die beste Mannschaft bringt. Ohne Niederlage die Quali beenden hätte so seinen Anreiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Perfekt... Jetzt noch den Ungustln das Fixticket abnehmen... Koller wird (zu Recht) den stärksten Anzug auflaufen lassen. Jetzt nur nicht den Flow verlieren und vielleicht mit 1-2 Niederlagen im Hinterkopf ins Turnier gehen. Einzig bei den Einwechslungen kann man vll. was probieren. Oder man kann einen vielleicht angeschlagenen Stammspieler schonen, wenn man nichts riskieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bitte ein Sieg gegen Schweden und dann die fixe Quali zur EM in Stockholm vor den Augen von Elmander und Co feiern :feier:

Gleichzeitig rutscht Schweden natürlich noch auf Platz 3 ab :D

Hoffe das die Jungs noch vom letzten Duell in Schweden heiß sind (vorallem Arni) und dementsprechend in die Partie gehen ...

Almer :love:

bearbeitet von Since_1892

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Elmander und Ibrahimovic zerlegen bitte. Bei Ibra auch bitte nicht die Aktion nach dem Schlusspfiff letzte Quali in Schweden vergessen. Aber Drago wird sich schon um ihn kümmern..

Was war nach Schlusspfiff? Kann mich nur mehr an den Ellbogencheck gegen Alaba erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Elmander und Ibrahimovic zerlegen bitte. Bei Ibra auch bitte nicht die Aktion nach dem Schlusspfiff letzte Quali in Schweden vergessen. Aber Drago wird sich schon um ihn kümmern..

Elmander ist nicht im Kader. Ist aber eh besser so für meinen Blutdruck ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Elmander und Ibrahimovic zerlegen bitte. Bei Ibra auch bitte nicht die Aktion nach dem Schlusspfiff letzte Quali in Schweden vergessen. Aber Drago wird sich schon um ihn kümmern..

Was war da, ich habe nichts in Erinnerung?

Prinzipiell sehe ich viel lieber die Schweden bei der EM als die Russen, aber so gehen die Sympathien eben auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.