Schweden - Österreich


piranha023

Recommended Posts

Gast Lemmy K

gottseidank sind unsere fußballer weiter als deren Journalisten. wenn sie sich damit noch beschäftigen würden, wäre nicht mehr koller der trainer.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich weiß nicht, wie manche glauben, dass die spannung jetzt verloren ist, der kader ist so unfassbar ehrgeizig, die wollen alle restlichen spiele gewinnen, dass merkt man. wir haben eine unglaubliche siegermentalität entwickelt und das wird man jetzt ganz klar erkennen. außerdem brennen sie genauso wie alle fans, auf die revanche gegen schweden :)

Seh ich auch so!

Beim Interview mit Almer nach dem Spiel hat man ja auch gemerkt, dass man mit den Schweden noch eine Rechnung offen hat. Die Spieler wissen ja genau, dass man erst in Frankreich ist, wenn es wirklich wirklich wirklich fix ist :)

Ich hoffe wirklich, dass unsere Spielanlage nicht zu passiv sein wird, nur weil Schweden gewinnen muss, und wir nicht. Mir ist es doch lieber wenn wir selber das Heft in die Hand nehmen - auch waren das letzte Mal in Schweden unsere stärksten Momente jene, als wir Schweden richtig unter Druck gesetzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auch wenn wir in schweden oder montenegro den letzten punkt erreichen, bin ich mir sicher das man beim letzten spiel erst richtig feiern wird vorallem weil wir zuhause spielen und gegen lichtenstein sich zur party dann einstimmen wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bist du deppert, das mit dem Hotel habe ich damals gar nicht mitbekommen.

Na gut ihr habt mich überzeugt :D, die Antipathien in der Gruppe gehören von nun an vollends den Schweden, das sind einfach zuviele Peinlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Um Ibrahimovic würde ich mir keine Sorgen machen. Der soll ruhig spielen, in letzter Zeit hat er immer seltener den Unterschied zu Gunsten der Schweden ausgemacht.

Sehe ich auch so. Sein motiviertes Auftreten schadet Schweden mehr, als es ihnen bringt, also bitte mit Ibra. Der Ersatz reißt sich nämlich den Arsch auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausgangslage birgt wirklich einigen Zündstoff: Uns reicht ein X für den fixen Gruppensieg, was gleichzeitig bedeuten würde, dass die Schweden die Quali nicht mehr in der eigenen Hand haben ... Man darf gespannt sein, wie es MK anlegen lässt und ob man evtl ein bisserl defensiver stehen wird. Zusätzliche Würze bringt natürlich dann auch noch, dass hinter Zlatan ein Fragezeichen steht und dass sich irgendwie eine schöne Rivalität zwischen dem schwedischen und dem österreichischen Fußball entwickelt hat. Muss sagen, ich war schon lange nicht mehr 2 Tage vor einem Spiel so wuschig auf Fußball ...

Heute vor 18 Jahren hat sich folgendes zugetragen ...

"Aber jetzt Herzog ... rechts wäre Cerny ... versuchts selbst ... und TOR!"

:love:

RACHE :lol:

---

Vollste Konzentration Burschen;

Tipp:

1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So schade dass Elmander nicht dabei ist. Für den hätte man den Pfeffer Toni in der 91. einwechseln sollen, damit er ihn irdentlich umschneidet. Weils beim Toni eh egal wäre, wenn er 48 Spiele Sperre bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Koller wird Schweden wieder genau analysiert haben, alleine das Russland Spiel hat gezeigt, dass Schweden beim Spielaufbau unter Druck gesetzt werden muss. Sie zu Fehlern gezwungen werden müssen, Koller wird uns genau darauf einstellen.

Ibrahimovic soll bitte spielen, denn mit ihm werden sie doch ein bisschen mutiger spielen wollen, als wenn er nicht spielt.

Wir müssen eine konzentrierte Leistung abliefern, im Zentrum gut gestaffelt stehen und den Kampf um die 2. Bälle annehmen und gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Bist du deppert, das mit dem Hotel habe ich damals gar nicht mitbekommen.

Na gut ihr habt mich überzeugt :D, die Antipathien in der Gruppe gehören von nun an vollends den Schweden, das sind einfach zuviele Peinlichkeiten.

GEnau. Dann lieber die Russen, die Rassismus vom Verband decken, wo der SPortminister Verbandspräsident ist, und die einen Scheißfußball spielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.