piranha023

Schweden - Österreich

181 Beiträge in diesem Thema

Dienstag geht's weiter in Schweden. Für uns wird aber hoffentlich eh schon heute alles erledigt sein.

Als Schiri für Dienstag ist der Spanier Velasco Carballo eingeteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ibra gegen Russland gelb sieht ist er gegen uns gesperrt

also

Heute Schweden die daumen drücken und trotzdem hoffen dass sich der zlatan eine gelbe abholt ;)

warum eigentlich den sympathischen Schweden die Daumen halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist Ibrahimovic fraglich? Ja ohne den sollte sich ein Sieg durchaus ausgehen können. Aber die hacken uns eh wieder nieder.

Der Waina Pawiasek meinte, dass er sich wahrscheinlich irgendeine Muskelverletzung beim Brustkorb/Rippen zugezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.