NBA Fantasy 2015/2016


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Das wird ein ganz knapper Kampf um die Tabellenführung. Ich seh dein Team derzeit zum ersten mal in der Saison (wobei eigentlich zum zweiten mal nach dem 2-8 :davinci:) doch stärker als meines, ich hatte eine eher durchwachsene woche und bin nur durch die von outbursts von gasol und meiner suns-Helden tucker und Len im wochenduell dzt knapp vorne. Längerfristig hängt bei mir Erfolg und misserfolg am seidenen faden - Kobe und LeBron sollten fit sein und tunlichst eher nicht gerestet werden, lavine tucker und Len sind im positiven wie im negativen zu allem fähig. Meine siegeschsncen sind natürlich nach wie vor intakt, von der Konstanz im Dezember und jänner bin ich mittlerweile aber doch ein gutes Stück entfernt. Sehr spannend alles im Moment. ..

jo soviel dazu. wieder so eine unnötige niederlage wie die gg kante. jetzt kann ich noch auf die stat corrections hoffen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bei Ast bin ich eher skeptisch weil ich nur noch bigmen und LeBron im Köcher habe während ich dir mit etwas Glück auch 20 asssits zutraue. Aber mal schauen. Was mich eher ärgert sind die 13 steals von draymond green diese Woche und meine shwachen blocks, mit der Wertung hab ich eigentlich fix gerechnet.

Ist sich wohl ausgegangen um einen Assist ;-)

Aber ob 5:5 oder 4:6 macht das Kraut auch nicht fett...

bearbeitet von Suremo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auch wenn sonst nicht viel läuft - wie sich deangelo russell entwickelt gefällt mir (vor allem auch als lakers-fan) sehr gut. danke nochmal für ihn.

Mit kobe aufs falsche Pferd gesetzt :/ wirkt im Nachhinein natürlich arg offensichtlich aber zum Zeitpunkt der waiver entscheidung hab ich von den leeren roto-World Versprechungen bzgl russell und der xten 10 punkte partie mit unter 40%FG einfach die Nase voll gehabt. Najo. Immerhin hat der Ersatzmann Turner bis jetzt ganz gute Leistungen gebracht. Dennoch ein bisschen fail-of-the-year verdächtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

steph und klay 1/18 von downtown und das nächste matchup am sonntag hergegeben. :fuckthat:

Ja aber zb, um einen 3er, was mich wunder ist das ich mal bei PTS vorne bin, aber momentan gehen ein paar ab. zb. Harden.

Ma, das wird no eine zitterpartie um die playoffs. Wird spannend, mit Bane einen starken Gegner diese Woche.

Stimmt aber ich brauch 3 gewonnene Kategorien mehr als du, wenn du ein X machst müsste ich 8:2 gegen die Nutcrackers gewinnen.

Also hoffe ich auf Starke Celtics und schwache Nutcrackers :D

Aber sonst gute Saison gegen die Vegetables zwei mal ein X und die Celtics einmal X einmal geschlagen.

Also eine Zeit lang konnte ich mit der Spitze mithalten, die Weake Performance in der Mitte der Saison bringt mich jetzt in Bedrängnis.

Nun auf in die letzte Runde vor den Playoffs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schaut gut aus für die play offs - leider hat wade in den letzten sekunden 4 ft's verwertet, sonst hätt ich noch ein pünktchen mehr mitgenommen heute nacht und wär schon fast durch, sollte aber auch so reichen - in gewissen Kategorien bin ich eh kaum zu schlagen :D

Jössas der Schedule für die Woche ist wieder mal eine Katastrophe - da muss ich mich wohl spezialisieren

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

geh leck, ich hab mal eben 8 appearences weniger als PAT. das wird eine witzige woche werden. :holy:


Ja aber zb, um einen 3er, was mich wunder ist das ich mal bei PTS vorne bin, aber momentan gehen ein paar ab. zb. Harden.

Stimmt aber ich brauch 3 gewonnene Kategorien mehr als du, wenn du ein X machst müsste ich 8:2 gegen die Nutcrackers gewinnen.

Also hoffe ich auf Starke Celtics und schwache Nutcrackers :D

Aber sonst gute Saison gegen die Vegetables zwei mal ein X und die Celtics einmal X einmal geschlagen.

Also eine Zeit lang konnte ich mit der Spitze mithalten, die Weake Performance in der Mitte der Saison bringt mich jetzt in Bedrängnis.

Nun auf in die letzte Runde vor den Playoffs!

auf den einen 3er hab ich mich bezogen. mit der cat hab ich eigtl fest gerechnet. wer rechnet schon damit, dass die beiden warriors 1/18 3er machen? :fuckthat:

im endeffekt ists eh wurscht. die bye week hätte ich sowieso nicht mehr geschafft. ich fürcht nur, dass ich dir in der woche nicht wirklich helfen kann. dafür hab ich schlichtweg zu wenig leute am feld. :(


wenn mir vor der saison einer gesagt hätte, dass meine einzigen waiver claims porzingis und markel brown sind, hätt ich ihn einliefern lassen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schaut aufgrund des restprogramms ganz nach Platz 1 im grunddurchgang für mich aus, yay :) hätte ich mir nach dem Draft absolut nicht gedacht, aber einige starke fa-moves, weitgehende verletzungsfreiheit und der trujillo-trade, der mir 2 top 20 Spieler ins Team gespült hat, lassen mich seit Dezember sehr souverän aussehen. Für trujillo tuts mir wirklich leid, ärgeres Pech kann man eigentlich fast nicht mehr haben. Batigol hats eigentlich auch ziemlich erwischt, da wunderts mich dass du dzt so gut dastehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schaut aufgrund des restprogramms ganz nach Platz 1 im grunddurchgang für mich aus, yay :) hätte ich mir nach dem Draft absolut nicht gedacht, aber einige starke fa-moves, weitgehende verletzungsfreiheit und der trujillo-trade, der mir 2 top 20 Spieler ins Team gespült hat, lassen mich seit Dezember sehr souverän aussehen. Für trujillo tuts mir wirklich leid, ärgeres Pech kann man eigentlich fast nicht mehr haben. Batigol hats eigentlich auch ziemlich erwischt, da wunderts mich dass du dzt so gut dastehst.

ja, ich bin halt ein beisser, aber neben viel tüftelei hatte ich auch den wichtigen trade mit trujillo - parsons und jackson haben mein team stark upgegradet - ohne den trade würd ich wohl nicht so gut dastehen.....hatte übrigens mit trujillo auch wegen marc gasol verhandelt.... wär typisch gewesen, griffin aufzugeben, mit einigem asset gasol zu holen und der verletzt sich dann kurze zeit danach

die verletzungen von m.gasol und bosh haben mir auch etwas geholfen, da z-bo und deng dadurch nicht unwichtig aufgewertet wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.