Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Freunde, wenn ich nicht irre, geht in knapp einem Monat die neue Saison los. Atlas, wo bist du? Wer wäre denn heuer wieder mit dabei in einer 12er Liga? Batigol_7 ---> Batigol Wolves Atlas ---> Urfahr Maniacs herrgesangsverein --> Sliema Sloths Bane ---> Salzburg Celtics Suremo ---> Vienna Gentlemen Trujillo ---> Alianza Llamas Kante ---> Ατρόμητος Αυστρίας vegetableman ---> Vienna Vegetablemen sdio2 ---> Vienna Hornets PAT87 ---> Neunkirchen Panthers Keyser Soze ---> Ta'Xbiex Journeymen selectah ---> Nutcrackers bearbeitet 19. Oktober 2015 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. September 2015 Mir hats taugt und ich war ja auch ganz erfolgreich.. also ich wäre definitiv wieder dabei. Auction Draft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2015 wäre auch dabei, wenn sich genügend finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2015 Mir hats taugt und ich war ja auch ganz erfolgreich.. also ich wäre definitiv wieder dabei. Auction Draft Auction Draft steht seit der Einführung letzte Saison eh nicht mehr zur Debatte und ist fix wäre auch dabei, wenn sich genügend finden Genügend finden, wir werden Wann ist das erste Spiel? 2.10.? Also Ende September sollten wir nen Drafttermin finden - die letzten zwei Jahre wars jeweils ein Sonntag (Abend) - glaub, das wird auch so weiterhin ein guter Termin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 3. September 2015 bin dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 3. September 2015 selbstverständlich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2015 bin dabei Passt - 4er Liga damit schon gesichert selbstverständlich dabei. hab ich nicht anders erwartet, freut mich sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2015 What's New for Fantasy Basketball '15 I.L. roster spot New for 2015-16. We have added a roster spot for inactive or injured players. 2-week Championship Coming soon to your head-to-head playoff settings, the option to have a 2 week championship round 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2015 hehe, sorry für die one man show - ich hab mich natürlich komplett geirrt die preaseason geht in einem monat los - ende oktober ist dann start der saison, drafttermin halt dann sonntag, 18.10. oder spätestens 25.10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. September 2015 wow - gobert müsste der spieler sein der sich am meisten gesteigert hat im auction draft von $1 oder $2 auf stolze $32 und er ist daher mit vucevic der 2. teuerste center überhaupt im draft - wow ich bin sicher dabei wenn man genügend leute zambringt (mindestens 10 (einstellig ist schon sehr zach)) 25.10. ist schlecht weil da das nächste derby sein wird (nur so zur info) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2015 wow - gobert müsste der spieler sein der sich am meisten gesteigert hat im auction draft von $1 oder $2 auf stolze $32 und er ist daher mit vucevic der 2. teuerste center überhaupt im draft - wow ich bin sicher dabei wenn man genügend leute zambringt (mindestens 10 (einstellig ist schon sehr zach)) 25.10. ist schlecht weil da das nächste derby sein wird (nur so zur info) ja, eine mächtige wertsteigerung ich hab überhaupt keine zweifel dran, dass wir mindestens 10 spieler mit den alten zusammen kriegen werden hmmm wenns derby am nachmittag beginnt und wir draften um 20:00, sollt auch das kein problem sein oder? muss ja auch nicht am sonntag sein, also bei mir würds auch unter der woche problem los gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. September 2015 ja, eine mächtige wertsteigerung ich hab überhaupt keine zweifel dran, dass wir mindestens 10 spieler mit den alten zusammen kriegen werden hmmm wenns derby am nachmittag beginnt und wir draften um 20:00, sollt auch das kein problem sein oder? muss ja auch nicht am sonntag sein, also bei mir würds auch unter der woche problem los gehen ein problem ist's eh nicht, wenns sein muss, muss es sein. am heim hudeln wirds sicherlich nicht scheitern :-) prinzipiell würde es auch unter der woche gehen. schauen wir halt mal, wie die mehrheit entscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 4. September 2015 da wird beim rudy ein ordentliches preistreiben stattfinden. vucevic hab ich letztes jahr um ca 20 bekommen, weil er erst relativ spät im draft nominiert worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. September 2015 Hi! Ich wäre dabei, hab früher NFL Fantasy gespielt. Würde das erste mal NBA Fantasy spielen, ESPN oder NBA.com was spielt ihr? Einen Ordentliche Fantasy League für Österreichische Bundesliga gibt es ja leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 4. September 2015 Bin natürlich wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts