NBA Fantasy 2015/2016


Recommended Posts

Postaholic

Hehe, offenbar sind alle teams schlecht drauf, dabei hatte ich das Gefühl derzeit ein bisschen ins straucheln gekommen zu sein. Pachulia ist ein Fall für den wire, crowder und okafor out, gasol eventuell auch, meine beiden suns, richardson, lavine, Turner und jamychal green sind leider wundertüten. Es hat definitiv schon mal besser ausgeschaut. Die 2. Runde will ich als regularseason Meister auf jeden Fall überstehen, aber gefühlt geht mir langsam das Glück aus. Mein favorit ist aktuell kante, der hat mit Johnson und stephenson leider zwei grandiose Griffe gemacht die grad zur wichtigsten Zeit der saison heiss sind. Bei mir steht und fällt halt auch sehr viel mit westbrook, gasol und James.

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

dass ich mit so einer woche noch relativ intakte chancen aufs semifinale hab, ist so dermaßen absurd. :lol:

jetzt seh ichs erst. mir reicht ja schon ein 5-5. sollt ich weiterkommen gratulier ich dem gegner zum freilos ins finale. :lol:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dass ich mit so einer woche noch relativ intakte chancen aufs semifinale hab, ist so dermaßen absurd. :lol:

jetzt seh ichs erst. mir reicht ja schon ein 5-5. sollt ich weiterkommen gratulier ich dem gegner zum freilos ins finale. :lol:

ich hätt doch schauen sollen, dass ich gegen dich dran komm :) aber für ein semifinale hab ich mit meiner truppe eh auch keine berechtigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dass ich mit so einer woche noch relativ intakte chancen aufs semifinale hab, ist so dermaßen absurd. :lol:

jetzt seh ichs erst. mir reicht ja schon ein 5-5. sollt ich weiterkommen gratulier ich dem gegner zum freilos ins finale. :lol:

Not gg Elend halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hätt doch schauen sollen, dass ich gegen dich dran komm :) aber für ein semifinale hab ich mit meiner truppe eh auch keine berechtigung

besser hättest mich gar nicht erwischen können. das ganze jahr hab ich mit ausnahme von gordon keine verletzten gehabt und pünktlich zu den playoffs erwischts gleich 3 schlüsselspieler und die scrubs reißen auch nix mehr.

Not gg Elend halt.

triffts ganz gut. schade eigentlich. wenn jeder von unseren spielern fit wäre, wärs ein starkes duell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja schaut gut aus für mich derzeit. Ein bisschen blöd ist halt, dass ich nächste Woche in Marokko bin, jetzt kann ich gerade in so einer wichtigen Finals Woche nicht managen. :nein:

mein Mitleid hält sich in Grenzen :D

brauchst ja eh nur für die ganze Woche aufstellen - deine Männer sind fast alle geil drauf - also der FA-Markt ist für dich eh uninteressant, falls sich keiner schwerwiegend verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein Mitleid hält sich in Grenzen :D

brauchst ja eh nur für die ganze Woche aufstellen - deine Männer sind fast alle geil drauf - also der FA-Markt ist für dich eh uninteressant, falls sich keiner schwerwiegend verletzt

Das Aufstellen ist eh kein Problem, das könnte ich nämlich auch mit der App. Aber Zeit zum Free Agents suchen bzw Spieler auszutauschen hab ich eben nicht, was sicher kein Vorteil ist. Ich kann die App auch nur suboptimal bedienen. Aber noch ist unser Duell ja noch nicht gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Toney Douglas sei gepriesen. Wenn ich den nicht noch riskiert hätte, wäre es noch einmal spannend geworden.

dann wärs halt 4-5 ausgegangen und ich hätt sowieso 6-4 gewinnen müssen, um weiter zu kommen - warst also nicht mehr in Gefahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schaut derzeit nicht schlecht aus für mich gegen den atlas, auch wenn ich zurzeit auf 3-4 kaderplätzen rotieren muss. Mejiri und nurkic schau ich mir jetzt einmal an, für die knappen Kategorien blk und dd sind die beiden sicher brauchbarer als beasley und jamychal Green. Am sonntag dann Evaluation und Improvisation in der finals Woche. Könnte besser laufen aber auch deutlich schlechter, ich bin mal recht zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schaut derzeit nicht schlecht aus für mich gegen den atlas, auch wenn ich zurzeit auf 3-4 kaderplätzen rotieren muss. Mejiri und nurkic schau ich mir jetzt einmal an, für die knappen Kategorien blk und dd sind die beiden sicher brauchbarer als beasley und jamychal Green. Am sonntag dann Evaluation und Improvisation in der finals Woche. Könnte besser laufen aber auch deutlich schlechter, ich bin mal recht zuversichtlich.

Ich hab heute das erste mal geschaut wies steht. Ich hoff meine Leute schlagrn sich halbwegs hab noch keine zeit gehabt mir die einzelnen Leistungen anzuschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.