NBA Fantasy 2015/2016


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

schon wieder gegen die panthers. wenn wir die letzte woche wiederholen könnten wärs ein hit. :nervoes:

edit: meine besten leute spielen durch die bank 4x. das sind zumindest gute voraussetzungen. :hupfi:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schon wieder gegen die panthers. wenn wir die letzte woche wiederholen könnten wärs ein hit. :nervoes:

edit: meine besten leute spielen durch die bank 4x. das sind zumindest gute voraussetzungen. :hupfi:

war mir ein Anliegen auch die Panthers noch hinter mir zu lassen, damit ich dir aus dem Weg gehen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

war mir ein Anliegen auch die Panthers noch hinter mir zu lassen, damit ich dir aus dem Weg gehen kann :D

ich hab eh ganz kurz damit gespielt die letzte woche voll abzuschenken um die panthers zu vermeiden und gg dich zu spielen. da hat dann aber der ehrgeiz gesiegt. :D

Playoffs :clap: . was für eine Zitterpartie.

scho wieder die Celtics :D . wird hart, mal schaun was geht.

wenns nach den bisherigen stats geht ists völlig offen. freiwürfe und assists gehen wohl eher an mich, turnover und blocks an dich. der rest kann so oder so ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hab eh ganz kurz damit gespielt die letzte woche voll abzuschenken um die panthers zu vermeiden und gg dich zu spielen. da hat dann aber der ehrgeiz gesiegt. :D

wenns nach den bisherigen stats geht ists völlig offen. freiwürfe und assists gehen wohl eher an mich, turnover und blocks an dich. der rest kann so oder so ausgehen.

da du auch ein paar rotmarkierte hast, hätt ich wohl eh besser gegen dich antreten sollen :D ausserdem wärs der beste weg gewesen, das trauma abzulegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

da du auch ein paar rotmarkierte hast, hätt ich wohl eh besser gegen dich antreten sollen :D ausserdem wärs der beste weg gewesen, das trauma abzulegen

hayward tut weh, aber nurkic und der zinger sind derzeit eh nur bonus. grad bei porzingis merkt man, dass der grade ein date mit der rookie wall hat. der ist derzeit gar nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab eh ganz kurz damit gespielt die letzte woche voll abzuschenken um die panthers zu vermeiden und gg dich zu spielen. da hat dann aber der ehrgeiz gesiegt. :D

wenns nach den bisherigen stats geht ists völlig offen. freiwürfe und assists gehen wohl eher an mich, turnover und blocks an dich. der rest kann so oder so ausgehen.

Freiwürfe gehen fix an dich. Ich habe Drummond und Jordan im Team. ;) Gefühlt habe ich diese Kategorie nicht einmal diese Saison gewonnen.

Ja, du gehst mMn als Favorit in das Duell. Ich habe es anhand zuletzt mehrerer schwacher Wochen nur mit Müh und Not in die Playoffs geschafft. Eine Überraschung ist aber durchaus im Bereich des Möglichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Freiwürfe gehen fix an dich. Ich habe Drummond und Jordan im Team. ;) Gefühlt habe ich diese Kategorie nicht einmal diese Saison gewonnen.

Ja, du gehst mMn als Favorit in das Duell. Ich habe es anhand zuletzt mehrerer schwacher Wochen nur mit Müh und Not in die Playoffs geschafft. Eine Überraschung ist aber durchaus im Bereich des Möglichen ;)

die Statistik verrät tatsächlich, dass du da eine 0-19 Bilanz aufzuweisen hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So Batigol. Auf ein spannendes Duell. Schade, dass Gallo bei mir ausgefallen ist und Ibaka und Love in einem Formtief sind. Aber schaun wir mal.

Da halt ich den Griffin dagegen, der mir ein ruhigeres Einziehen ins Play Off beschert hätte und jetzt sind drei meiner Spieler angezählt und bei dir scheint zumindest mal alles fit zu sein, aber ja, aufgeben wird nicht :)

Na wenigstens hast nicht schon wieder am ersten Tag Horford, Lowry und den Greek Freak am Start - letzterer macht mir am meisten Sorgen...... der ist ja tatsächlich irre (gut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jetzt ist der gibson auch noch im popo, cole will immer noch nicht spielen und meine paradekategorie funktioniert auch nicht........ gratuliere lieber atlas, hatte gehofft, es spannender gestalten zu können, aber unter den umständen leider keine chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

jetzt ist der gibson auch noch im popo, cole will immer noch nicht spielen und meine paradekategorie funktioniert auch nicht........ gratuliere lieber atlas, hatte gehofft, es spannender gestalten zu können, aber unter den umständen leider keine chance

gg mich wärst vorne. ich leb derzeit von pats freiwurfschwäche und meinen warriors (+redick und dieng). der rest produziert entweder duds oder sind hinig. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.