NBA Fantasy 2015/2016


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

puh, da ists also doch geschafft. danke an alle. hoffentlich sind alle nächstes jahr wieder am start. :RiedWachler:

ich hab ehrlich nicht mehr dran geglaubt, nachdem die woche eher suboptimal gelaufen ist. im endeffekt ists aber nur passend, dass mir ausgerechnet curry die championship gewonnen hat.

2x 5:5 in den playoffs ist halt minimalismus pur. :D

ich würd das gerne zum anlass nehmen und die diskussion über eine 11. kategorie wieder anheizen. irgendwie ist das nicht wirklich fair, wenn man trotz remis ausscheidet. schlechtere regular season hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

natürlich ist es ein bisschen komisch, wenn ein unentschieden zum sieg reicht. auf der anderen seite zahlt es sich so wenigstens aus, eine gute regular season zu spielen. sonst kann es passieren, dass man eine tolle regular season spielt, und fast keinen nutzen daraus zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

natürlich ist es ein bisschen komisch, wenn ein unentschieden zum sieg reicht. auf der anderen seite zahlt es sich so wenigstens aus, eine gute regular season zu spielen. sonst kann es passieren, dass man eine tolle regular season spielt, und fast keinen nutzen daraus zieht.

seh ich auch so.

Finde das vollkommen in Ordnung, dass sich die Celtics aufgrund der besseren Regular Season gegen mich durchgesetzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Argh. Als Meister der Herzen sehe ich mich dieses Jahr selbst - nach den Finals hab ich nämlich auch die bittere Erkenntnis, dass mir der vergebene Nurkic-Freiwurf nicht nur den Finaleinzug sondern sogar die Titelverteidigung gekostet hat, ich hätte mit meinem score aus dieser Woche tatsächlich gegen beide Finalisten gewonnen :nein: Sehr schade alles. Aber natürlich Gratulation an Bane zum Titel. Verdient nach einer durchgehend starken Saison nachdem es ja letztes Jahr knapp nicht gereicht hat.

Anknüpfend an Trujillos Abschlusspost aus dem letztjährigen thread hier nun einmal meine Vorschläge für die ASB fantasy-awards 2015/2016

Daily Fantasy MVP: ........ Stephen Curry ............... (Celtics)

Daily Fantasy ROY: ........ Karl-Anthony Towns .......... (Nutcrackers)

Waiver Wire Pickup: ....... Kristaps Porzingis .......... (Celtics)

Steal of the Draft: < 10 $. Rajon Rondo [$6] ............ (Celtics)

Steal of the Draft: > 10 $. Draymond Green [$27] ........ (Gentlemen)

Bust of the Draft: ....... Danny Green [$17] ........... (Llamas)

Most Dissappointing Player: Ty Lawson ................... (Wolves)

Most Surprising Player: ... Jae Crowder ................. (Αυστρίας, Vegetablemen)

pfui, lawson seh ich ein :D aber thomas hat auch nur 6 gekostet und putzt den rondo statsmässig aber gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Most Disappointing Player müsste eigentlich jemand sein, der mehr gekostet hat. So wie Serge Ibaka zum Beispiel, der in dieser Saison das Werfen und das Blocken verlernt hat. Lawson hat wenigstens nix gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.