NBA Fantasy 2015/2016


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Dieng würde ich sehr gerne haben - welchen Gegenwert stellst du dir denn ca vor?

Am Ende der woche kanns übrigens gut sein dass wir punktgleich sind :davinci:

Wenns tatsächlich 9:1 ausgeht wäre das heftig aber angesichts des schedules für mich sogar weitgehend okay verkraftbar. Bin mit meinem Team trotz einer drohenden deutlichen Niederlage eigentlich voll zufrieden. Dieng wäre aufgrund seiner Vielseitigkeit und dem twolves jersey aber eine sehr nette Ergänzung

nie im leben bleibts beim 9:1. da musst dir keine sorgen machen.

zaza wär ganz nett, aber da würd ich ganz gern warten bis er von seiner verletzung wieder da ist und seine leistungen bestätigt hat.

sicker double-jinx btw. i hate you.

:hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Die Niederlage in dieser Woche wird deutlicher und weniger schmerzhaft werden :)

das posting möchte ich an dieser stelle nochmal hervorheben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

4 spieler out, ein 5. questionable - darunter drei meiner besten. nach dem verhauten start hat sich mein team ordentlich nach vor gearbeitet, das wars jetzt wieder mit der playoff-hoffnung.

brandon knight wird vielleicht für den rest der season nicht mehr kommen, es ist echt ein horror grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

4 spieler out, ein 5. questionable - darunter drei meiner besten. nach dem verhauten start hat sich mein team ordentlich nach vor gearbeitet, das wars jetzt wieder mit der playoff-hoffnung.

brandon knight wird vielleicht für den rest der season nicht mehr kommen, es ist echt ein horror grad.

oh böse böse - aber bei cousins und walker besteht ja durchaus hoffnung, dass sie spielen

so eine ähnliche zeit hatte ich auch schon durchzustehen, das kann gar nix, versteh deinen frust, terrence jones hätt ich halt nicht unbedingt geopfert heute, der wird seine minuten kriegen, wo howard und capela ausfallen

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

terrence jones hätt ich halt nicht unbedingt geopfert heute, der wird seine minuten kriegen, wo howard und capela ausfallen

der junge hat mich jetzt monatelang gequält, aber ja jetzt wird er sicher ein gutes spiel bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das posting möchte ich an dieser stelle nochmal hervorheben. :davinci:

:lol: ein blöder Spruch und schon setzts eine 8-2 Niederlage. Naja. Erst meine 2. in dieser Saison, beide dafür ordentlich hoch.

Ich bin Grad recht bipolar unterwegs. Einerseits ist mein Team wirklich gut. Anderenfalls stetige panik dass lavine oder tucker oder plumlee in Wahrheit langfristig viel schlechte Lösungen sind als die heißen FAs. Geht aber glaub ich eh jedem so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Grad echt nix am Waiver? Zumindest für heute Nacht find ich nix obwohl ich einen Streamer Platz frei hätte.

Genug am waiver :davinci:

...also ich hätte mir zb schon gerne lin und winslow organisiert, das sind 2 der heissesten free agents im Moment. Kobe auf verdacht ist auch legitim mmn.

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

na dann schauma mal was der kobe so spielt heute. im grunde ist fast alles besser als elfried payton (rip).

Gute Idee glaub ich. Vielleicht nicht unbedingt für heute oder gegen die cavs nächste Woche aber es kommen noch genügend gegner auf twolves niveau nach dem allstar break wenn Kobe wieder ein bisschen Kraft tanken konnte. Ich glaub dass der heuer noch richtig stark wird.

Ich hoffe ja dass williams noch getradet wird und ich wieder einen Grund habe d.russell zurück zu holen. Russell und vegetablemen ist immer noch ein bisschen unfinished Business.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich hoffe ja dass williams noch getradet wird und ich wieder einen Grund habe d.russell zurück zu holen. Russell und vegetablemen ist immer noch ein bisschen unfinished Business.

ich habe schlechte neuigkeiten für dich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich habe schlechte neuigkeiten für dich ..

Hmm. Bin gespannt ob er nach der Pause noch richtig durchstartet.

Übrigens <3 an justice '0 ast' winslow :)

Eine letzte trade-runde starte ich noch - ich hätte gerne wieder meine alte assist-Dominanz zurück und suche nach einem seriösen guard der Marke rubio, teague oder sowas in der Dimension. Abgeben würde ich crowder (Platz 21 im ranking aktuell) weil er mir mit seinen relativen stärken stl, pts, 3er und vor allem seinen niedrigen TO wenig bringt. Diese Kategorien sind bei mir nur selten richtig knapp (im Gegensatz zu AST oder FT).

Gerne auch eine Stufe darunter und taj Gibson oder pachulia als Gegenwert. Hab derzeit nur 2 pgs im Team bei 5 oder 6 centern was leider eher suboptimal ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Übrigens <3 an justice '0 ast' winslow :)

grad gesehen .. 1 fucking assist :(

überhaupt ein stranges duell .. ich habe keine ahnung wie ich die 3er wertung so gewinnen konnte, vor allem wenn man sich die anderen kategorien so anschaut ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.