NBA Fantasy 2015/2016


Recommended Posts

Postaholic

Offenbar bei einer Schlägerei mit dem zeugwart. Depp... naja für batigol wars das dann wohl, ich hätte die wolves bis zuletzt als Mitfavoriten gesehen. Ich hab Grad gesehen dass bane die Woche deutlich mehr spiele hat als ich, das wird ganz schwer. Wobei ich mit dem Vorsprung eine Niederlage noch ganz gut verkraften kann. D. Russell darf dann aber langsam endlich einmal beginnen wie ein no2 Pick zu spielen, seine stats ärgern mich derzeit eigentlich am meisten. Da War Jordan clarkson für $1 ein besserer griff :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Offenbar bei einer Schlägerei mit dem zeugwart. Depp... naja für batigol wars das dann wohl, ich hätte die wolves bis zuletzt als Mitfavoriten gesehen. Ich hab Grad gesehen dass bane die Woche deutlich mehr spiele hat als ich, das wird ganz schwer. Wobei ich mit dem Vorsprung eine Niederlage noch ganz gut verkraften kann. D. Russell darf dann aber langsam endlich einmal beginnen wie ein no2 Pick zu spielen, seine stats ärgern mich derzeit eigentlich am meisten. Da War Jordan clarkson für $1 ein besserer griff :/

naja wenn ich mich recht entsinne hat russell bisher bessere stats als ein cp3, jason kidd oder andere PGs in ihrer rookie season hatten .. das ist eine position die traditionell eher langsam startet.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja wenn ich mich recht entsinne hat russell bisher bessere stats als ein cp3, jason kidd oder andere PGs in ihrer rookie season hatten .. das ist eine position die traditionell eher langsam startet.

+1

Weiß nicht, was er sich von einem 19-jährigen Rookie erwartet. Noch dazu hat er es mit seinem Supporting Cast schon einmal nicht leicht. Die Lakers bestehen ja heuer nur aus lauter Iso-Wapplern. Für das macht er sich eh gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja wenn ich mich recht entsinne hat russell bisher bessere stats als ein cp3, jason kidd oder andere PGs in ihrer rookie season hatten .. das ist eine position die traditionell eher langsam startet.

Weiß nicht was du meinst, sowohl Paul als auch kidd hatten eine stärkere rookie Saison als russell.

Erwartet hätte ich mir ca 15-3-5 mit ca der aktuelleb wurfquote und +1 steals pro Spiel. Mit Trend nach oben je länger die Saison läuft. Ähnliche stats wie zb jennings in seiner rookiesaison. Den schwachen Support hätte ich eher als Vorteil denn als Nachteil gesehen. Aber meine erwartungen wurden vermutlich auch von rotoworld in unrealistische dimensionen gepusht, dort wird seit wochen ein durchbruch heraufbeschworen. Waiven eines highpotentualspielers wäre dumm, es gibt aber auch angenehmere Dinge als einen Spieler mit einem yahoorang von ~150 zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also mir gefällt der Trade fürn Batigol. Teague war leider nicht das, was er letzte Saison war und Griffin ist kaputt. Der perfekte Deal für einen Push fürs Playoff. Bei einer Keeper League wäre meine Meinung freilich anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also mir gefällt der Trade fürn Batigol. Teague war leider nicht das, was er letzte Saison war und Griffin ist kaputt. Der perfekte Deal für einen Push fürs Playoff. Bei einer Keeper League wäre meine Meinung freilich anders.

für mich nochmal eine Chance, die Play Offs zu packen, ja

Teague eine der grossen Enttäuschungen bei mir (Nr. drei hinter Big Al und Lawson) und Griffin kommt frühestens knapp vor den Play Offs zurück

in einer Keeper League hätt ich zumindest Griffin fix behalten - das würd diese Variante so reizvoll machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist wirklich ein toller Trade für dich. Blake ist im Grunde nur für jemanden reizvoll, der fix in den Playoffs ist. Darum weiß ich nicht recht was der Trujillo macht.

Keeper League wäre wirklich interessant, aber da würde ich vor dem Draft ein bisschen nervöser sein. :D

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das ist wirklich ein toller Trade für dich. Blake ist im Grunde nur für jemanden reizvoll, der fix in den Playoffs ist. Darum weiß ich nicht recht was der Trujillo macht.

Keeper League wäre wirklich interessant, aber da würde ich vor dem Draft ein bisschen nervöser sein. :D

Naja Trujillo ist ja mehr oder weniger fix unten dabei und kann schon für die unteren Play Offs planen - dass Blake dann sehr hilfreich sein kann, steht ausser Frage

haha, ja, das wär dann noch prickelnder - ich mein, ich würds echt gern probieren, allerdings ist das Format hier ja das gewünschte und zwei Ligen nebeneinander zu führen, kann ich mir selber nicht antun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich werde heuer wahrscheinlich gar keinen Trade machen. Ich hab eben sehr viele Leute, die einfach keinen Namen haben und deswegen immer übersehen bzw nicht respektiert werden. Das schlägt sich dann auch auf die Bereitschaft zu Trades aus. Kyle Lowry ist ein Top 7 Fantasyspieler heuer, aber trotzdem würde mir wahrscheinlich niemand jemanden in dieser Kategorie anbieten. Und wahrscheinlich sogar darüber hinaus. Alleine wegen des Namens. Bei Al Horford dasselbe. Kein Superstarname, kein gehyptes Team und keine 20+Punkte pro Spiel. Und das obwohl er vom Wert für ein Fantasyteam eigentlich unverkäuflich wäre. Ähnlich wie ein Kawhi gibt er dir von allen Stats etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich werde heuer wahrscheinlich gar keinen Trade machen. Ich hab eben sehr viele Leute, die einfach keinen Namen haben und deswegen immer übersehen bzw nicht respektiert werden. Das schlägt sich dann auch auf die Bereitschaft zu Trades aus. Kyle Lowry ist ein Top 7 Fantasyspieler heuer, aber trotzdem würde mir wahrscheinlich niemand jemanden in dieser Kategorie anbieten. Und wahrscheinlich sogar darüber hinaus. Alleine wegen des Namens. Bei Al Horford dasselbe. Kein Superstarname, kein gehyptes Team und keine 20+Punkte pro Spiel. Und das obwohl er vom Wert für ein Fantasyteam eigentlich unverkäuflich wäre. Ähnlich wie ein Kawhi gibt er dir von allen Stats etwas.

ich steh auf Horford, das weißt du :) wenn ich Trottel die Summen für Teague und Big Al in die hand genommen hätte, hätt ich ihn nehmen können, aber war mir zu riskant um den Betrag und ich hatte auch Zweifel, weil Millsap neben ihm auch ziemlich dominant auftritt - ich find ihn trotzdem eigentlich immer noch zu teuer in Summe

obwohl ich hatte vor Teague keine Guards :) das war schon mehr ein Nottreffer bei einem der besseren PG's.... Lowry wäre geil gewesen, da hast echt nen Treffer gelandet, um den ich dich absolut beneide.....

freu mich schon auf den vollzogenen Trade - da kann ich wieder anderen Spielern meine Aufmerksamkeit schenken

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich werde heuer wahrscheinlich gar keinen Trade machen. Ich hab eben sehr viele Leute, die einfach keinen Namen haben und deswegen immer übersehen bzw nicht respektiert werden. Das schlägt sich dann auch auf die Bereitschaft zu Trades aus. Kyle Lowry ist ein Top 7 Fantasyspieler heuer, aber trotzdem würde mir wahrscheinlich niemand jemanden in dieser Kategorie anbieten. Und wahrscheinlich sogar darüber hinaus. Alleine wegen des Namens. Bei Al Horford dasselbe. Kein Superstarname, kein gehyptes Team und keine 20+Punkte pro Spiel. Und das obwohl er vom Wert für ein Fantasyteam eigentlich unverkäuflich wäre. Ähnlich wie ein Kawhi gibt er dir von allen Stats etwas.

lowry wollt ich eigtl unbedingt haben. ich hab ihn in den beiden jahren zu schätzen gelernt, als er bei mir im team war. mir ist heuer aber der 70er für steph dazwischengekommen, den ich vorher nicht wirklich eingeplant hab und dann war die kohle zu knapp und der bedarf an pg nicht mehr wirklich gegeben.

traden werd ich auch nicht mehr, außer irgendwer will unbedingt randle, turner, nurkic oder dieng haben. den kern behalte ich. produzieren alle sehr ordentlich und mit ausnahme von dwight sind alle durchwegs gesund.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dieng würde ich sehr gerne haben - welchen Gegenwert stellst du dir denn ca vor?

Am Ende der woche kanns übrigens gut sein dass wir punktgleich sind :davinci:

Wenns tatsächlich 9:1 ausgeht wäre das heftig aber angesichts des schedules für mich sogar weitgehend okay verkraftbar. Bin mit meinem Team trotz einer drohenden deutlichen Niederlage eigentlich voll zufrieden. Dieng wäre aufgrund seiner Vielseitigkeit und dem twolves jersey aber eine sehr nette Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

würd mich nicht überraschen so wie deine truppe derzeit abgeht. nicht, dass meine schlecht wären. waren ja nicht umsonst seit wochen unbesiegt, aber die crackers und deine leute sind derzeit wohl das beste was die liga zu bieten hat.

sicker double-jinx btw. i hate you.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.