NBA Fantasy 2015/2016


Recommended Posts

Postaholic

War ja auch deine Idee, die ich da aufgegriffen hab - dass nur eine Starting Five übertrieben wenige wäre, ist mir klar - war auch nur zur Verdeutlichung der Idee und weniger ein konkreter Vorschlag.

Ich find die derzeitige Variante absolut toll und nach wie vor spaßig/ärgerlich zugleich :)

Ich werde mich eh hüten unser ligasystem groß zu kritisieren solange das Unternehmen Titelverteidigung auf Schiene ist. Die Taktik ist halt eine ganz andere wenn man regelmäßig Spieler benchen muss, so zählt halt tatsächlich jedes Spiel jedes einzelnen kaderspielers.

Ich bin jetzt einmal gespannt wie sich myles Turner schlagen wird. Der War schon seit saisonbeginn ein wunschspieler von mir, für ihn hab ich jetzt sogar Bryant gewaived. Mal schauen wer sich traut ihn zu signen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

endlich hab ich meine niederlage, die mich richtig ankotzen kann. die verschiebungen, dwights verletzung und mindestens 4 minimal verfehlte double-doubles. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

endlich hab ich meine niederlage, die mich richtig ankotzen kann. die verschiebungen, dwights verletzung und mindestens 4 minimal verfehlte double-doubles. :kotz:

Die Niederlage in dieser Woche wird deutlicher und weniger schmerzhaft werden :)

Atlas mmn mit einem starken pickup - ich glaube len wird im Rest der Saison wirklich gut. Offenbar spielt er jetzt auch pf und ist deutlich vielseitiger als ich das bisher vermutet habe. Bei diesen suns ist statmäßig ohnehin sehr viel möglich ä

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Die Niederlage in dieser Woche wird deutlicher und weniger schmerzhaft werden :)

würd mich nicht überraschen so wie deine truppe derzeit abgeht. nicht, dass meine schlecht wären. waren ja nicht umsonst seit wochen unbesiegt, aber die crackers und deine leute sind derzeit wohl das beste was die liga zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Truppe geht gar nicht ab. Ich hab, wie ich meine, eine ganz schlagkräftige Truppe mit vielen interessanten Assets, aber Konstanz ist keine vorhanden. Da hat mir mein Team vom letzten Jahr irgendwie besser gefallen, obwohl ich da viele Verletzungen hatte.

Mal schaun, was der Tank-Soldier Alex Len anzubieten hat. Devin Booker ist ja richtig geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

würd mich nicht überraschen so wie deine truppe derzeit abgeht. nicht, dass meine schlecht wären. waren ja nicht umsonst seit wochen unbesiegt, aber die crackers und deine leute sind derzeit wohl das beste was die liga zu bieten hat.

naja kann sich schnell wieder ändern - brandon knight ist jetzt mal verletzt, dazu 2 weitere (allerdings gottseidank nicht das kaliber); die waiver ist leer wie sonst was (zumindest kommt mir das momentan so vor), bei gefühlt der hälfte meines rosters denk ich mir, dass ich sie vielleicht austauschen sollte. also glücklich bin ich nicht obwohl die letzten wochen sehr nice waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.