NBA Fantasy 2015/2016


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

warum die finals nicht über 2 wochen gehen würde mich interessieren. die meisten teams haben noch 6-8 spiele, aber lt yahoo ists am sonntag vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

2 asb fantasy urgesteine spielen sich die championship aus und nichts ist los hier? autsch :davinci:

warum die finals nicht über 2 wochen gehen würde mich interessieren. die meisten teams haben noch 6-8 spiele, aber lt yahoo ists am sonntag vorbei.

ich glaube das haetten die commissioner eh aendern koennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

2 asb fantasy urgesteine spielen sich die championship aus und nichts ist los hier? autsch :davinci:

an mir solls nicht scheitern. :D

Es ist noch viel möglich aber Spannend schaut das Finale nicht mehr aus :(

ich würd derzeit keinen cent auf mich setzen. fg%, 3er, rebounds, blocks und dd sind zwar allesamt im drehbaren bereich, aber da muss schon gehörig was passieren, dass es gleich 3 werden. ich hab jetzt noch meine aufstellung optimiert, sodass ich das maximum an spielern bringen kann. hoffentlich kann koufos heute spielen. der wär ganz wichtig.

lowry gg. die spurs ist heute ein wichtiges matchup für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

hui das wird spannend heute nacht. im grunde ist noch alles drinnen. viel glück bane.

wird wirklich noch ziemlich spannend. good luck auch an dich. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

mah, diese duds von dieng und howard tun weh. das wird ganz schwer. ich brauch monströse performances von meinen verbleibenden leuten um 2 cats zu drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

recht herzlichen glückwunsch zum sieg bane. ist zwar gerade für mich so wie ein elfmeter in der nachspielzeit, aber was solls.

hat wieder spaß gemacht und ich hätte mir eigentlich auch nicht erwartet, dass ich mit meinem team bis ins finale vorstoßen kann und sogar die starken vegetablemen ausschalten kann. von daher eine recht erfreuliche saison für mich. bis zur nächsten saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Herzliche Gratulation zur Meisterschaft!

War eine tolle und spannende Saison, leider das Mittelfeld nicht ganz geschafft dafür einiges gelernt!

Zur Leiche bin ich auch nicht geworden!

Vielen Dank für die nette Zeit ich wünsche uns Spannende NBA Playoffs beim zusehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Glückwunsch an Bane zur Championship.

Zwei 5:5 Punktlandungen in den Playoffs ;)

haha voll - aber genau so muss man auch mal champion werden. gratulation an die celtics. :)

wer ist jetzt eigentlich meister der herzen? die maniacs, die sehr gute playoffs spielten und nur knapp den titel verpassten, oder doch die vegetablemen, die nur wegen 1 freiwurf im halbfinale scheiterten, aber die celtics im finale geputzt hätten. schwere entscheidung.

naja, für mich ist es schlussendlich der nur letzte platz geworden. eine analyse kann ich mir sparen. die zu hoch bezahlten summen für noobies im draft, sehr schlechte trades und bisschen verletzungspech mitten in der saison brauch ich hier nicht für die ewigkeit festhalten. hoffentlich üerlebe ich das als gm, die letzten 2 saisonen waren halt doch sehr schwach. :D

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Argh. Als Meister der Herzen sehe ich mich dieses Jahr selbst - nach den Finals hab ich nämlich auch die bittere Erkenntnis, dass mir der vergebene Nurkic-Freiwurf nicht nur den Finaleinzug sondern sogar die Titelverteidigung gekostet hat, ich hätte mit meinem score aus dieser Woche tatsächlich gegen beide Finalisten gewonnen :nein: Sehr schade alles. Aber natürlich Gratulation an Bane zum Titel. Verdient nach einer durchgehend starken Saison nachdem es ja letztes Jahr knapp nicht gereicht hat.

Anknüpfend an Trujillos Abschlusspost aus dem letztjährigen thread hier nun einmal meine Vorschläge für die ASB fantasy-awards 2015/2016

Daily Fantasy MVP: ........ Stephen Curry ............... (Celtics)
Daily Fantasy ROY: ........ Karl-Anthony Towns .......... (Nutcrackers)
Waiver Wire Pickup: ....... Kristaps Porzingis .......... (Celtics)
Steal of the Draft: < 10 $. Rajon Rondo [$6] ............ (Celtics)

Steal of the Draft: > 10 $. Draymond Green [$27] ........ (Gentlemen)

Bust of the Draft: ....... Danny Green [$17] ........... (Llamas)
Most Dissappointing Player: Ty Lawson ................... (Wolves)
Most Surprising Player: ... Jae Crowder ................. (Αυστρίας, Vegetablemen)


- [NB]ASB FANTASY TEAM AWARDS:

Coach of the year: ............ Kante (Αυστρίας)
Rookie Coach of the Year: ..... Suremo (Gentlemen)
Unluckiest General Manager: ... Trujillo (Llamas) - Injuries & vegetableman (Vegetablemen) - Freethrows
Trade of the Year: ............ Vienna Vegetablemen (Jae Crowder & Pau Gasol for Tyreke Evans & Nerlens Noel)
Sexiest Team Roster: .......... ??? (im Zweifelsfall Maniacs, weil dort LOVE spielt)
Nicest Team Logo: ............. Neunkirchen Panthers
Most Stylish Team Name: ....... Sliema Sloths
Always Feeling Tired: ......... Vienna Hornets

War eine schöne & spannende Saison - freu mich schon auf nächstes Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sexiest Team Roster: .......... ??? (im Zweifelsfall Maniacs, weil dort LOVE spielt)

Na wenigstens einen Award räumt mein Team ab. :D Obwohl Chandler Parsons hat der Batigol gehabt, also bin ich mir gar nicht so sicher, wer den jetzt diesen Most Important Award abräumen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.