NBA Fantasy 2015/2016


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

ich trau mich schon gar nix mehr posten, nachdem ich letzte woche so gejammert hab und mich als freilos ins finale tituliert hab. jetzt haut sogar randle ein triple-double raus und es schaut extrem gut aus fürs finale.

Ich hab heute das erste mal geschaut wies steht. Ich hoff meine Leute schlagrn sich halbwegs hab noch keine zeit gehabt mir die einzelnen Leistungen anzuschauen

mir wärs ganz recht, wenn du das noch drehen könntest. der gemüsemann wird uns am ende noch abgehoben, wenn er alles gewinnt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das zweite Halbfinale wird leider noch sehr spannend. Gerade die percentage-Kategorien sind entscheidend, da hilfts mir leider wenig dass ich hwute mehr Spieler als Atlas im einsatz habe. Ich schätze einmal grob dass ich 70-30 im Vorteil sein sollte. Ohne meinen transfers diese woche bzw dem unnötigen waiven von plumlee Richtung bane wäre es gefühlt schon entschieden :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Das zweite Halbfinale wird leider noch sehr spannend. Gerade die percentage-Kategorien sind entscheidend, da hilfts mir leider wenig dass ich hwute mehr Spieler als Atlas im einsatz habe. Ich schätze einmal grob dass ich 70-30 im Vorteil sein sollte. Ohne meinen transfers diese woche bzw dem unnötigen waiven von plumlee Richtung bane wäre es gefühlt schon entschieden :/

den move hab ich schon damals nicht verstanden. warum tust denn sowas? nicht dass es mich stören würd. jetzt hab ich mich endlich von dieser unsäglichen nurkic-adams wechslerei verabschieden können. :p bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

den move hab ich schon damals nicht verstanden. warum tust denn sowas? nicht dass es mich stören würd. jetzt hab ich mich endlich von dieser unsäglichen nurkic-adams wechslerei verabschieden können. :p

Naja plumlee hatte ein paar schlechte spiele in folge und war trotz einigen Verletzungen im Team auf 25-30 Minuten limitiert. Ich dachte der hätte sein plafond erreicht und eine zu erwartende ~ 9-6-2-.5-.5 statline hat solide aber nicht weltbewegend ausgeschaut. Ich hab mich da für die taube auf dem Dach statt dem Spatz in der Hand entschieden. Leider hab ich mir mit moves wie diesem meine Dezember /jänner Dominanz selber ziemlich ruiniert. Russell War ja auch so ein Fall. Jetzt heißt hoffen dass ich die hundertstelentscheidung bei den % Kategorien über die ziellinie bringe bzw 5 Steals aufhole. Wird ein spannender abend... angenehmerweise reicht mir ja ein 5-5 fürs finale

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

...update: es wird episch

Es steht nach den-lac 5:5 - die entscheidende Kategorie wird die noch umstrittene ft% werden. Derzeit exakter Gleichstand bei .764 mit Punkt für mich (?), was zu einem 5:5 und damit für einen aufstieg der vegetablemen führt. Atlas schickt heute noch beverley ins rennen, ich hab noch myles Turner im Einsatz. Einfache Rechnung - wer von den beiden eine bessere ft% abliefert gewinnt die Wertung für seinen manager und sorgt für den finaleinzug. Sollten beide exakt gleich gut werfen steige offenbar ich auf weil ich den regularseason Bonus habe. Jesus christus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wow

Q4 34.8 sec jusuf nurkic missed free throw 1 of 2

wäre funny wenn beverley und myles turner nicht mehr an die linie müssen (beide momentan mit 0 free throws ende Q2) und dieser verworfene freiwurf über den einzug ins finale entscheidet

:popcorn2:

das erinnert mich jetzt irgendwie an burke's turnover in der 2. overtime zwischen jazz und timberwolves was mich um die championship gegen die sixers gebracht hat vor 2 jahren :D

der verlierer hat mein beileid :davinci:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich geb zu, ich hab dann doch ziemlich zu atlas gehalten. der tiebreaker könnte in diesem matchup ein vorteil sein den ich lieber auf meiner seite hab. ich hab schon einmal einen titel aufgrund eines tiebreakers verloren (im nhl fantasy) und das reicht mir eigtl.

das gesetz der serie würd für mich sprechen. 3. im ersten jahr, 2. im vorjahr. heuer ist hoffentlich endlich der sieg dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wow

Q4 34.8 sec jusuf nurkic missed free throw 1 of 2

wäre funny wenn beverley und myles turner nicht mehr an die linie müssen (beide momentan mit 0 free throws ende Q2) und dieser verworfene freiwurf über den einzug ins finale entscheidet

:popcorn2:

das erinnert mich jetzt irgendwie an burke's turnover in der 2. overtime zwischen jazz und timberwolves was mich um die championship gegen die sixers gebracht hat vor 2 jahren :D

der verlierer hat mein beileid :davinci:

:davinci:

Ein einziger vergebener freiwurf. Es ist zum weinen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.