NBA Fantasy 2015/2016


Recommended Posts

Postaholic

grad gesehen .. 1 fucking assist :(

überhaupt ein stranges duell .. ich habe keine ahnung wie ich die 3er wertung so gewinnen konnte, vor allem wenn man sich die anderen kategorien so anschaut ..

Dein Team ist eine ziemliche wundetüte. Mit George cousins und walker bzw eine Stufe darunter mit mcw u.a. kannst du theoretisch alles und jeden besiegen wenn die Herren eine gute Woche erwischen. Die 3er laufen bei mir derzeit aber auch überhaupt nicht ist vl anzumerken... Hab derzeit leider ein eher bigman-lastiges Team was ich in bezug auf die vegetablemen-Tradition eher nicht so berauschend finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na bumm den trujillo erwischts wieder mal brutal - gasol wohl mit fussbruch out

ich mein championship play offs waren eh schon lang nimmer drin, aber das ist ja schon brutales pech

Evans auch verletzt :/ arg dieses Pech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mkg ist jetzt auch wieder kaputt. wahnsinn was der für ein pech hat. aber mein team ist so schlecht, dass es nicht einmal gegen den trujillo, der nur mehr ca 5 fitte spieler hat, klar gewinnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

so, all-star break. zeit zum reminiszieren.

mit meinem draft bin ich im grossen und ganzen zufrieden. mit cousins - george - bosh - walker (!) - towns (!!) habe ich eine wirklich gute core; brandon knight hat dazugezählt (trotz weniger assists), ob ich den wiedersehe weiss ich aber nicht.

bei den role-players war ich schwach: wenn ich mich nicht täusche sind da bis auf clarkson (für paar bucks, gutes value) und der immerwährenden wild-card MCW keine mehr da. ich hab auch als die football regular season lief leider nicht so viel energie in die waiver gesteckt wie ich wollte und sollte, wobei ich mit marcus morris einen richtig guten fang hatte; cody zeller ist auch überraschend solide, dito matt barnes (mit ausreissern nach unten aber auch vollen statlines. die kürzlich zu mir gekommenen danny green (letzte saison waren wir ein traumpaar :love: ) und russell sind auch solide, mein letzter rosterplatz ist eine evolving door.

mit meiner position bin ich natürlich nicht zufrieden - leider habe ich mit ein paar vergessenen aufstellungen mir selbst einige punkte entgehen lassen, zusätzlich hat cousins diese saison schon einige spiele gefehlt (wie auch ein paar andere meiner spieler). mein sehr solider streak knapp vor ende der rückrunde macht mich aber trotzdem hoffnungsvoll, dass ich (möge brandon knight zurückkommen) mich vielleicht in die POs sneaken und dort für ein paar überraschungen sorgen kann.

falls jemand an spielern von mir interessiert ist: absolut untouchable ist für mich nur boogie; für towns braucht es auch viel (der gemüsemann weiss bescheid :) ),

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

meine draftees:

$35 kyrie irving - 5/10:

first-round value wo bist du? second-round value wo bist du?

$9 reggie jackson - 6/10:

mit ihm war ich ganz zufrieden. von ihm hätte ich mir halt ein bisschen mehr assists erwartet.

$5 jrue holiday - 6/10:

er war sehr cheap und ist sehr produktiv. bleib fit!

$21 eric bledsoe - 8/10:

eine monster-season habe ich erwartet und bis zur verletzung hat er sie auch gespielt. schade.

$9 dwyane wade - 7/10:

eine monster-season habe ich erwartet und ein paar vintage-way-on-wade-abende waren dabei. passt schon so.

$1 jeremy lin - 1/10:

allein schon seine frisur ist kein kommentar wert.

$17 danny green - 2/10:

puta bpm-hype. schon immer weigerte ich mich spurs-spieler zu draften und dann lass ich mich vom hype anstecken. unnötig.

$17 chandler parsons - 3/10:

die schlechtere version von gordon hayward eben.

$20 derrick favors - 6/10:

ich hatte ihn als den besten jazzer aufm zettel und bis zu seiner mysteriösen verletzung war er es auch.

$9 meyers leonard - 0/10:

lol.

$28 marc gasol - 5/10:

am anfang sehr schlecht - nachher besser - dann sehr gut - jetzt kaputt. hauptsache den $100m contract hat er in der tasche. meine $28 sind bald am waiver.

$27 pau gasol - 7/10:

erst jetzt weiß ich es zu schätzen wie gut er war. komm zurück.

$1 jared sullinger - 3/10:

er ist so ein fantasy-freundlicher spieler wenn er die minuten sieht. hoffentlich holt ihn sich brad stevens auch mal in sein fantasy-team weil dann regnets double-doubles.

meine trades:

tyreke evans - 3/10:

seine stats waren schon lecker.

nerlens noel - 5/10:

er liefert eigentlich genau das was ich erwarte. mehr double-doubles wären halt nett.

jeff teague - 5/10:

ich kann mich nicht beklagen solange er nicht in utah landet.

blake griffin:

schau'n mer mal.

ergo: mit der saison kann ich nicht zufrieden sein obwohl ich zu beginn eigentlich ein ganz gutes gefühl hatte. ich will mich gar nicht auf die verletzungen ausreden weil mein team sogar um 16 spiele mehr bestritten hat als journeymen & hornets die (locker) vor mir in der tabelle sind. mein team ist einfach scheiße. trotzdem kamen die verletzungen von bledsoe und favors zum genau blödesten zeitpunkt weil genau zu dieser zeit ein kyrie oder holiday begonnen haben besser zu liefern. wenn man dazu noch schlecht tradet kommt halt so etwas raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danilo Gallinari - 7$, 9/10; was für eine tolle Saison. Ich hab ihn für nichts abgestaubt. Natürlich gibt es ein Verletzungsrisiko aber für den Preis war es richtig, das Risiko einzugehen.

Luol Deng- 3$, 1/10; hat zwar nichts gekostet, hat aber auch keinen Value gehabt; hab ihn dann irgendwann gewaived, weil er in der Offense der Heat keine tragende Rolle spielt;

Joe Johnson - 6$, 2/10; er hat zwar wie erwartet seine Minuten bekommen in Brooklyn, aber der Zahn der Zeit nagt schon zu sehr an ihm. Hin und wieder hatte er ein gutes Spiel dabei, aber das ist dann zu wenig; hab ihn irgendwann einmal gewaived;

Kevin Martin - 4$, 0/10; kein Kommentar;

Jabari Parker - 8$, 0/10; hab ihn gewaived, weil ich die IL noch nicht bedienen konnte; im Endeffekt ist es mir aber egal, weil er keinen großen Fantasywert hat mit eindimensionalen Stats; Schade ums Geld;

Elfried Payton - 9$, 3,5/10; tja ich hab auf eine Breakout Season gehofft, aber er ist noch nicht so weit. Scott Skiles tut ihm auch nicht gut und experimentiert viel mit verschiedenen Lineups herum. Sehr inkonsistent. Schadet mehr als er hilft; gewaived;

Kyle Lowry - 24$, 10/10; der Steal des Drafts; spielt die beste Saison seiner Karriere mit Top 7 Value; All-Star; kein weiterer Kommentar nötig;

Serge Ibaka - 36$, 6/10; tja, seine Blocks sind nett, aber er hat keine sonderlich gute offensive Saison; hab mir mehr erwartet, hoffentlich schließt er die Saison stark ab;

The Greek Freak - 12$, 8/10; Breakout Season, tolle Stats, hier habe ich alles richtig gemacht für einen tollen Preis.

Kevin Love - 36$, 7/10; er ist gut. Im Grunde keine Enttäuschung, es ist so wie ich es erwartet habe, aber natürlich ist er als 3rd Option bei den Cavs kein Beast mehr. Die DD's sind nett.

Enes Kanter - 4$, 3/10; warum habe ich ihn noch immer im Roster? Ich hasse Kanter, aber er macht immer ein bisschen zu viel um gewaived zu werden, aber viel zu wenig um gut zu sein; recht einseiter Spieler, mit lediglich Points und Rebounds; entbehrlich;

Al Horford - 41$, 9/10; Fantasy All-Star; irrsinnig vielseiter Spieler, der alles kann; Top 15 Value für einen vernünftigen Preis; würde ich wieder machen;

Kenneth Faried - 10$, 5/10; er hat mehr gute als schlechte Leistungen, was eigentlich ein Plus ist, aber er ist jetzt kein allzu wertvoller Fantasyspieler; Als reiner Energyspieler schwanken seine Leistungen auch immer enorm; da ist alles dabei: crazy Boxscore Spiele und Spiele wo er unsichtbar ist; Ich würde ihn nicht mehr draften;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Relativ unspannender tradeWoche bislang... mir kanns nur recht sein wenn sich wenig tut und Gibson, gasol und Co doch nicht mehr transferiert werden. der steal schlechthin könnte jennings werden, wobei seine TO und FG Schwäche doch recht massiv ist. Bin gespannt wie er sich in der neuen Umgebung tut. Bei t.harris erwarte ich mir wenn dann eine verschlechterung seiner stats

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jössas, in einer woche, wo beim gegner a.davis und wall jeweils 5 mal ran durften und davis am letzten tag so ein legendäres monsterspiel hinlegt, die punktewertung zu gewinnen und noch ein 5:5 zu holen, macht mich wieder mal stolz

auch wenn matthews mir wieder ein ei gelegt hat - jedesmal, wenn ich den aus taktischen gründen auf die bank setz, spielt er plötzlich wie ich es mir sonst erwarten würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da ich Gibson nicht anbringen konnte hab ich ihn jetzt schweren Herzens doch gewaived. Trotz der recht souveränen Leistungen von meinen Herren in den letzten Wochen hab ich doch das Gefühl nicht ideal aufgestellt zu sein. Ich such nach wie vor einen guard für STL und AST, TO sind mir relativ wurscht. Abzugeben hätte ich diverse bigs bzw jae crowder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.