NBA Fantasy 2015/2016


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

ich bin mit meinem team mittlerweile sehr zufrieden. nurkic ist zwar einfach nur schlecht, aber es ist einfach gar keiner am markt, den ich gegen ihn eintauschen würde. ich hab mich damit abgefunden, dass ich die blocks und die turnover woche für woche hergebe und bei den freiwürfen auch ziemlich wackle (danke dwight :nein:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

70 $ curry, 10/10: muss man nicht begründen

6 $ rondo, 8,5/10: eine wandelnde triple-double maschine und assistleader. für 6$ ein absoluter steal. ab und zu tut er mir mit seinen freiwürfen und seinen turnovern weh, aber das ist vernachlässigbar.

$5 nurkic, 1/10: ich hab beim draft nicht überrissen, dass er erst spät in die saison einsteigen wird. ab und an ein paar gute spiele, aber idr bringt er gar nix. wenn was ordentliches am waiver wär, würd ich ihn sofort rausschmeißen.

$13 howard, 6/10: die erwartete wundertüte. im endeffekt passts, aber nochmal tu ich ihn mir nicht an. insbesondere, weil er aus einem mir nicht ersichtlichen grund dauernd den ball wegschmeißt und keine würfe mehr blockt.

$2 russell, 1/10: war ein experiment, das ich wohl etwas zu früh beendet hab. nachdem norris cole aber sehr ordentlich produziert tuts mir nicht weh.

$24 hayward, 8/10: ich wüsst nicht was ich zu ihm schreiben soll. evtl ein bissl overpaid, aber er liefert konstant in praktisch allen cats.

$12 redick, 7/10: er macht genau das was er soll und das richtig gut, dafür halt sonst genau gar nix. für den preis passts perfekt.

$41 thompson, 8/10: eine bessere version von redick. mittlerweile rechtfertigt er auch den stattlichen preis.

$14 gortat, 9/10: dwight schau her! spielt konstant seinen stiefel runter und lässt praktisch nie aus. gut angelegtes geld.

$1 allen, 1/10: nachdem ich mich anfangs wochenlang über ihn geärgert hab, hab ich ihn durch turner ersetzt. der holt zwar keine defensivstats, aber macht dafür den rest viel besser.

$7 dieng, 5/10: der kerl hätte upside ohne ende, aber mit diesem dodl von coach ists jedesmal eine lotterie. letztens war er richtig gut. hoffentlich bleibts so.

$1 randle, 8/10: für $1 ein steal. defensiv tut er zwar gar nix, aber mittlerweile liefert er konstant ein dd bei passablen quoten von feld und line. mehr will ich gar nicht von ihm.

$1 gordon, 5/10: bis zu seiner verletzung war er solide, aber etwas inkonstant. ich hoff, dass er da weitermacht wenn er wieder spielen kann. dass tyreke für die saison ausfällt, schadet ihm sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Durant ($ 72) nicht billig, ich wollte ihn unbedingt und er ist natürlich jeden Betrag wert - würds Westbrook nicht geben, würd der wohl selten unter 40 da stehen

Jefferson ($ 24) schon anfangs eine Enttäuschung, kam nie richtig in die Spur und dann auch noch die Verletzung.... leider ein katastrophales Resümee

Griffin ($ 34) bis zur Verletzung und der irren Tat danach eine Wahnsinnssaison - ganz großes Kino, Schade drum

Hibbert ($ 5) ein paar ganz wenige Ausreisser nach oben - sein Geld einfach nicht wert

I. Thomas ($ 6) what a Steal?!?! in kürzester Zeit Starting PG bei den Celtics geworden und spielt eine absolut geile Saison

Lawson ($ 6) nie hätt ich gedacht, dass er so abstinken könnte, aber ja, hat gleich viel gekostet wie Thomas.... arg eigentlich, wie unterschiedlich sowas laufen kann

Teague ($ 21) durchschnittliche Werte bis ich ihn getradet hab, kaum HIghlights und schwache Stats - sein Geld nicht wert

Matthews ($ 7) mein spezieller Freund, der nur gut spielt (ua Saisonhighlight mit 10 3ern), wenn ich ihn aus taktischen Gründen (FG) draussen lass - muss ich nicht unbedingt wieder haben

Markieff Morris ($ 3) kein grosses Investment, hätt mir trotzdem mehr erwartet, relativ bald gewaived

Z. Randolph ($ 11) da weiss man, was man hat - seine Stats sind allgemein etwas runter gangen, aber er ist sehr sehr solide und liefert regelmässig ab - gute Investition

Bradley ($ 3) schön, dass ich den wieder sehr billig bekommen habe, punktet teilweise stark und spielt ne starke Defensive - jederzeit wieder

Pierce ($ 1) war von Anfang ein ein Slot zum waiven, hab mir nix erwartet und nix wars auch

Crawford ($ 1) kann man immer noch immer wieder längere Zeit im Roster haben, kein Fehler, aber auch kein Burner

hab eigentlich enorm viel Budget verbrannt (in Summe mit Blake einen ganzen Curry!!!!) und es ist ein Wunder, dass ich trotzdem so gut da steh - meine Saison wird neben Durant, vor allem von Isaiah Thomas getragen und die Trades waren auch sehr gut - Reggie Jackson und Parsons haben mir nochmal neue Impulse verliehen und am Waiver hab ich mit Will Barton einen absoluten Volltreffer gelandet und mit Ilyasova und Deng nochmal sehr starke Leute langfristig holen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Chris Paul (66): Teuer, aber es wird. Normalerweise am Ende der Saison stärker, durch die Griffin Verletzung scort er auch mehr - passt!

Ersan Ilyasova (5): Schnell gewaived.

Alec Burks (18): Viel zu teuer, aber zu gut um ihn zu droppen. Zum Glück schon lange am Injury-Spot

Joffrey Lauvergne (5): Zu oft verletzt, zu viele Center: Leider gewaived.

Rodney Hood (1): Um den Preis ein Steal.

Doug McDermott (1): Mag ihn zwar, hab ihn derzeit sogar (wieder :D ), wird aber demnächst wieder weg sein.

Brook Lopez (26): Zugegeben teuer, aber bin zufrieden.

Robin Lopez (10): Habe ich auch schon zum zweiten Mal die Saison, einfach zu unkonstant, aber werd ihn wohl behalten.

Kawhi Leonard (51): Ihr seids alle solche Depperln. Genau so wie letztes Jahr, wie kann denn der bitte so billig sein? Hätte auch 10-15 mehr gezahlt...

CJ McCollum (6): Noch besser als erhofft, um 6 ein Steal. Bis 10 wäre ich da beim Draft schon raufgegangen.

Ryan Anderson (6): Konstanz ist ein Problem, aber AD immer wieder mal kaputt, also bringt er schon was. Bissl konstanter sollt er sein.

Jae Crowder (1): Wäre ein Steal gewesen, leider schnell gewaived.

Aaron Gordon (4): Habe ich auch schon zum zweiten Mal. Am Anfang waren die Minuten ein Problem, jetzt passts eigentlich, wird hoffentlich noch besser.

Generell bin ich, siehe Tabellenplatz, sehr zufrieden mit dem Draft. Hätte ich nie gedacht, dass das so gut hinhauen wird, habe schon mit dem letzten Platz spekuliert. CJ, Kawhi, Anderson, Brolo, Hood spielen aber alle noch besser, als ich es zu dem Zeitpunkt erwartet hatte :D

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hUD8M0Y.jpg

:mofire:

rip batigol

hehe nice, würd mich auch freuen, wenn jemand bei mir statsmässig plötzlich so abliefern würde in einem wichtigen duell - horford ist ja jederzeit für sowas zu haben, aber wie zb einer wie lowry 11 rebounds pflücken kann, ist mir ein rätsel - na wenigstens weiss ich nach tag eins schon, welche kategorien ich mir abschminken kann - machts einfacher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hehe nice, würd mich auch freuen, wenn jemand bei mir statsmässig plötzlich so abliefern würde in einem wichtigen duell - horford ist ja jederzeit für sowas zu haben, aber wie zb einer wie lowry 11 rebounds pflücken kann, ist mir ein rätsel - na wenigstens weiss ich nach tag eins schon, welche kategorien ich mir abschminken kann - machts einfacher :)

Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber es schaut danach aus, als hätten sie ihm ein paar Rebounds geschenkt, nachdem ein Triple Double ersichtlich war.

Deine Leute waren eigentlich eh auch nicht schlecht. Und keine Angst, 3 solche Lines auf einmal werd ich in dieser Saison nicht mehr haben.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

hehe nice, würd mich auch freuen, wenn jemand bei mir statsmässig plötzlich so abliefern würde in einem wichtigen duell - horford ist ja jederzeit für sowas zu haben, aber wie zb einer wie lowry 11 rebounds pflücken kann, ist mir ein rätsel - na wenigstens weiss ich nach tag eins schon, welche kategorien ich mir abschminken kann - machts einfacher :)

das sollt dir als alter nba statfreak aber kein rätsel sein. :D

das war lowrys 8. triple-double und er hat schon seit jahren einen average von über 4 reb, heuer sogar genau 5 reb. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

hat sich schon wer diese weekly challenges angeschaut, die da seit neuestem beworben werden?

steph mit einer der absurdesten wochen, die ich je gesehen habe. der ist nicht von dieser welt. trotzdem lauf ich sogar noch gefahr, dass ich die woche noch abgebe, weil die hornets heute ein ganzes lineup am start haben und ich nur 3 spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hat sich schon wer diese weekly challenges angeschaut, die da seit neuestem beworben werden?

steph mit einer der absurdesten wochen, die ich je gesehen habe. der ist nicht von dieser welt. trotzdem lauf ich sogar noch gefahr, dass ich die woche noch abgebe, weil die hornets heute ein ganzes lineup am start haben und ich nur 3 spieler.

Das wird ein ganz knapper Kampf um die Tabellenführung. Ich seh dein Team derzeit zum ersten mal in der Saison (wobei eigentlich zum zweiten mal nach dem 2-8 :davinci:) doch stärker als meines, ich hatte eine eher durchwachsene woche und bin nur durch die von outbursts von gasol und meiner suns-Helden tucker und Len im wochenduell dzt knapp vorne. Längerfristig hängt bei mir Erfolg und misserfolg am seidenen faden - Kobe und LeBron sollten fit sein und tunlichst eher nicht gerestet werden, lavine tucker und Len sind im positiven wie im negativen zu allem fähig. Meine siegeschsncen sind natürlich nach wie vor intakt, von der Konstanz im Dezember und jänner bin ich mittlerweile aber doch ein gutes Stück entfernt. Sehr spannend alles im Moment. .. bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also du hast heute mehr Spieler am Court und noch dazu sehr gute, die Punkte hole ich nicht mehr auf, wenn ich Glück habe gewinne ich die Assist Wertung und schaffe ein X gegen dich, wäre dann das zweite mal in der Saison damit könnte ich aber leben.

Leider hat Batigol die leichteren Matches vor sich richtung Playoffs. Ich hab mit den Celtics nach den Vegetablemen einen harten Schedule vor mir. Der Einzug in die Playoffs ist am Papier möglich, aber steiniger könnte der Weg kaum sein.

bearbeitet von Suremo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also du hast heute mehr Spieler am Court und noch dazu sehr gute, die Punkte hole ich nicht mehr auf, wenn ich Glück habe gewinne ich die Assist Wertung und schaffe ein X gegen dich, wäre dann das zweite mal in der Saison damit könnte ich aber leben.

Leider hat Batigol die leichteren Matches vor sich richtung Playoffs. Ich hab mit den Celtics nach den Vegetablemen einen harten Schedule vor mir. Der Einzug in die Playoffs ist am Papier möglich, aber steiniger könnte der Weg kaum sein.

Bei Ast bin ich eher skeptisch weil ich nur noch bigmen und LeBron im Köcher habe während ich dir mit etwas Glück auch 20 asssits zutraue. Aber mal schauen. Was mich eher ärgert sind die 13 steals von draymond green diese Woche und meine shwachen blocks, mit der Wertung hab ich eigentlich fix gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.