NBA Fantasy 2015/2016


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ich hab es wieder einmal übertrieben mit meiner vorliebe verletzte spieler 'günstiger' zu bekommen um sie dafür ein biiisschen zu stashen :shy: - meine zusammenfassung und benotung:

pg: kyrie irving [$35], reggie jackson [$9], jrue holiday [$5] => 3

sg: eric bledsoe [$21], dwyane wade [$9], jeremy lin [$2] => 2

sf: chandler parsons [$17], danny green [$17] => 3

pf: derrick favors [$20], meyers leonard [$9] => 4

c: marc gasol [$28], pau gasol [$27], jared sullinger [$1] => 2

eigentlich habe ich mir vorgenommen dass ich mir ein punt ft% & to team drafte, aber da meine ersten 4 picks wade, kyrie, bledsoe und danny green waren, war es schon sinnlos.

meine stärke werden denk ich bei den fg%, ft%, 3-ptm und pts liegen - vielleicht auch bei den stls und ast, bei den anderen cats werde ich komplett failen.

von wade und bledsoe erwarte ich eine monster season! von danny green und favors brauch ich eine breakout season, obwohl es klar ist, dass favors an manchen nächten nur 4 rebounds holen wird und dafür gobert die anderen 22. :davinci: aber favors war mein wunschspieler, den habe ich gerne überzalt. dass holiday bis jänner nur 15 minuten spielzeit sehen wird, ist oasch.

untradebar ist bei mir niemand. die playoffs sind bei mir das ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gefühlsmäßig hab ich letzte Saison besser gedraftet. Am Ende des drafts ist meine Konzentration verloren gegangen und hab paar Fehler gemacht. Mal schauen, ob sich das reparieren lässt.

4 wunschspieler hab ich bekommen. So potentielle überraschungskandidaten wie p.Gasol und redick zuletzt hab ich heuer wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hab es wieder einmal übertrieben mit meiner vorliebe verletzte spieler 'günstiger' zu bekommen um sie dafür ein biiisschen zu stashen :shy: - meine zusammenfassung und benotung:

pg: kyrie irving [$35], reggie jackson [$9], jrue holiday [$5] => 3

sg: eric bledsoe [$21], dwyane wade [$9], jeremy lin [$2] => 2

sf: chandler parsons [$17], danny green [$17] => 3

pf: derrick favors [$20], meyers leonard [$9] => 4

c: marc gasol [$28], pau gasol [$27], jared sullinger [$1] => 2

pg: isaiah thomas, ty lawson, jeff teague ---> 2

sg: wesley matthews, avery bradley, jamal craword ---> 4

sf: kevin durant, paul pierce ----> 2

pf: al jefferson, blake griffin, markieff morris, zach randolph ---->1

c: roy hibbert ----> 5

meine PG's stellen mich sehr zufrieden, zumal Teague und Lawson zwei Wunschspieler waren, falls ich CP3 nicht kriegen sollte

dafür hab ich keinen der SG's bekommen, die ich vorm Draft ins Auge gefasst hatte - vielleicht reisst mich Plan B Bradley ja wieder raus

ich hab den besten SF, dahinter muss ich allerdings nachbessern - mal schauen, wieviel Spielzeit Pierce bekommt, aber definitiv der Wackelkandidat im Team

meine PF's sind einfach Wöd, deshalb ist es auch relativ egal, dass ich nur einen echten Center hab und der ein Risiko Pick war - allerdings hab ich da mit Tyson Chandler schon letztes Jahr ein Näschen bewiesen - könnte wieder gut gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

wollt eigentlich porzingis ned haben und nur in kante in was rein theatern - dadurch einen roster spot nicht zur verfuegung gehabt fuer einen spieler den ich eigentlich wollt, ansonsten ca. das team das ich mir vorgstellt hab - beal, monroe, batum und melo wollt ich unbedingt, das hat auch so funktioniert - hab schon bisserl die free agents durchforstet, da sollt sich schon was finden als zinger ersatz - bitter das ich zweite saison in serie auf 1 nominiert hab und wieder beim waiver ganz hinten bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

pg: john wall, jarret jack -> 2-3, leider fehlt mir die depth, wall war wunschspieler

sg: arron afflalo, ben mclemore, bojan bogdanovic, nik stauskas -> 4, masse statt klasse. immerhin sollten alle davon starten.

sf: harrison barnes, stanley johnson -> 5, handlungsbedarf

pf: AD, david lee, ed davis -> 1, weil AD

c: rudy gobert, jordan hill -> 2, aber nur wenn rudy dem hype gerecht wird.

ein sehr unausgeglichenes team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ist mir gestern gar nicht aufgefallen, aber ich hab genau einen spieler der in der eastern conference spielt. :lol:

pg: curry, rondo, russell --> 2, über steph muss man nix sagen. wenn rondo in sac-town zu alter form findet, wird das eine lustige saison und russell hat stealpotential, wenn er sich bei den lakers als starter etabliert und mit kobe zamkommt. bissl tiefer hätts sein dürfen.

sg: thompson, t. allen, redick, gordon, (curry), (hayward) --> 1, viel tiefe, viel klasse. mit abstand meine beste position. hoffentlich bleiben gordon und redick gesund.

sf: hayward, (thompson), (t. allen) --> 2, hayward wollt ich haben. thompson und allen werden hauptsächlich sf spielen, nachdem ich bei den sg eh relativ tief bin.

pf: randle, (dieng), (howard) --> 4, da muss ich dringend was tun. ein etatmäßiger pf ist ein bissl sehr wenig, v.a. wenn der quasi ein rookie ist und von einer schweren verletzung kommt.

c: howard, gortat, nurkic, dieng --> 2-3, gortat ist die einzige konstante. bei nurkic heißts hoffen, dass er da weitermacht wo er im vorjahr aufgehört hat. die aussicht, dass die wolves dieng als stretch 4 einsetzen wollen taugt mir nicht wirklich. howard ist ungefähr das gleiche wie rose im letztes jahr. wenn er mal gesund bleiben kann, ists der steal des drafts, ansonsten wird's eine frustrierende saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

PG: Paul, Burks - 5

SG: McCollum, Hood - 6

SF: Leonard, McDermott, Ilyasova, Crowder - 4

PF: Gordon, Lauvergne - 5

C: Lopez, Lopez, Anderson - 4

Sofern nicht McCollum und Lauvergne noch viel besser sind, als ich erwarte, wirds schwer, vom letzten Platz wegzukommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

PG: Paul, Burks - 5

SG: McCollum, Hood - 6

SF: Leonard, McDermott, Ilyasova, Crowder - 4

PF: Gordon, Lauvergne - 5

C: Lopez, Lopez, Anderson - 4

Sofern nicht McCollum und Lauvergne noch viel besser sind, als ich erwarte, wirds schwer, vom letzten Platz wegzukommen...

Ok, um deinen Roster beneide ich dich nicht unbedingt, aber man hat nicht einen CP3 und gibt sich dann bei den PG's eine 5 :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PG: Lowry, Payton -> mit 2 PG's werd ich nicht durch die Saison kommen. Ich werde noch nach einem Combo Guard schauen. Von Payton erwarte ich mir heuer ein paar Triple Doubles, er wird aber weiterhin Probleme mit seinem Wurf haben. Lowry ist sowieso ein Star. Note: 3

SG: Kevin Martin .. die Note erklärt sich wohl von selbst. :facepalm:

SF: Joe Johnson, Giannis, Luol Deng, Gallinari; Gallinari muss fit bleiben. Dann wird er ein Schnäppchen. Giannis und Joe Johnson sind ok aber außergewöhnlich bin ich hier wahrlich nicht besetzt. Note: 3,5

PF: Ibaka, Kevin Love, Kenneth Faried, Jabari Parker; Jabari wird vlt noch gewaived für einen Guard, wenn er nicht spielen sollte. Sonst ist da viel Qualität vorhanden. Faried wird eine Monster Saison haben, da bin ich mir sicher. Note: 2

C: Al Horford, Enes Kanter; Kanter ist underrated. Sicher in der echten NBA ist er kein außergewöhnlicher Spieler. Aber er bringt gute offensive Stats in Fantasy. Horford ist sowieso ein All-Rounder, den man nicht weiter vorstellen muss. Note: 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Deine Bigs gefallen mir auch recht gut. Für Hibbert findest auf dem Waiver Wire ws sogar noch was besseres. ich glaub der wird außer ein paar Blocks nicht viel Beitragen zum Spiel der Lakers.

Ty und IT sind auch nicht ganz ohne Risiko. Der eine kommt von der Bench und der andere hat enorme Konkurrenz mit Beverly und Alkoholprobleme. Aber wird schon gut gehen.

nurkic, dieng

Die wollt ich auch beide haben. Solche Steals. Du hast den bisher besten Roster mMn. Ganz ausgewogen und mit viel Qualität eigentlich überall.

Ok, um deinen Roster beneide ich dich nicht unbedingt, aber man hat nicht einen CP3 und gibt sich dann bei den PG's eine 5 :nein:

Ja aber wirklich. CP3 ist so ein Viech, der wird ihm noch viel Freude bereiten. Und am Wire findet man auch so viel interessantes.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

PG: Ricky, Parker, Smart 4

da sollte und werd ich mich wohl noch verbessern, viel ist zwar ned am wire aber vl. findet sich da irgendwo ein tradepartner

SG/SF: Beal, KCP, Tucker, Batum, Mirotic, Harris, Melo 1-

fast alle können mehrere positionen spielen, super depth, sehr zufrieden damit

PF/C: LMA, Monroe, Zinger 3

bin mit den zwei erstgenannten zufrieden, die meisten meiner SF können PF auch spielen, zinger mag ich auch, aber für fantasy wohl 2 saisonen zu früh, da werd ich mich auch noch verändern müssen - im idealfall werd ich 2 wings los und bekomm einen C und einen PG in return, falls da jemand lust hat bzw. einen trade findet lass ich schon mit mir reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja ich Sitz auf einem zusätzlichen pg den ich trafen könnte. Burke bzw Mo Williams, beide denk ich underrated und hoffentlich in deinen Augen soviel wert wie in meinen

Ich schau mir das mal genauer am wenn ich zaus bin.

Allgemein bin ich nicht ht sonderlich zufrieden mit meinen drafts, Einzelbewertung spar ich mir mal. Tradeangebote höre ich mir also gerne an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.