NBA Fantasy 2015/2016


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Sonst schauts schlecht aus nur mit mobilem Internet.

ouh :shy: ich hoff dass meine 500mb datenvolumen die ich noch für dieses monat zur verfügung habe eh für den draft reichen werden. nicht dass ich nach ein paar runden offline bin und mir dann die carter-wllliams' und pleiss' zugesteckt werden. :D

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

datenvolumen, tele2 wtf :wos?:

eh normal am handy :clever:

ich hab grad gesehen dass yahoo die proj. values aktualisiert hat. zum beispiel find ich es zach dass gallinari von $2 auf $16 angehoben wurde weil er mein sleeper hätte werden sollen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

vermutlich WAP oder?

ich muss sagen, ich bin erstaunt über die technische ausrüstung einiger teilnehmer hier. :D

haha voll, ich war eh überrascht, dass es für mein nokia c2 im ovi store die yahoo fantasy app gibt :D

leider ist mir für sonntag etwas dazwischen gekommen sodass ich nur mobil dabei sein kann. kA wie viel mb eine 2 1/2 stündige draft session verbraucht, deshalb meine bedenken ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Yay morgen gehts los und ich bin schon dezent nervös vor dem Draft. Hab leider nur 2 Mockdrafts absolviert, wobei ich beim ersten nach 9 Spielern und ca einer Stunde pleite war und beim zweiten ab ca. Runde 3 quasi alleine mit ein paar bots gespielt habe. Insgesamt eine leider völlig unzureichende Vorbereitung, mir schwant böses :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

da bist weiter als ich. ich hab nur einen gemacht und den wegen sinnlosigkeit nach 2 runden beendet. :fuckthat:

wurscht, letztes jahr hats auch mit einem mock vorbereitung gereicht. muss heuer auch funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.