NBA Fantasy 2015/2016


Recommended Posts

hellimperator

so, die produktion meiner masterarbeit ist sehr fortgeschritten, da ich auf schlaf verzichten werde sollte die heutige fertigstellung kein problem sein. falls ich beim draft ein wenig abwesend wirke bin ich (a) übermüdet und (b) noch am formatieren meiner arbeit, da mein prof die arbeit nur liest wenn sie absolut vollständig ist.

wann is der draft nochmal? sunday 11:30 am ist .. halb 6?

[edit] .. halb 9?! wenn ich den timer richtig entschlüsseln kann um die uhrzeit. bitte um bestätigung in den nächsten 15 stunden und 40 minuten.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wann is der draft nochmal? sunday 11:30 am ist .. halb 6?

[edit] .. halb 9?! wenn ich den timer richtig entschlüsseln kann um die uhrzeit. bitte um bestätigung in den nächsten 15 stunden und 40 minuten.

Ja, 20.30 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Atlas, hast die Liga Settings nochmal kontrolliert?

DD ist also heuer wieder dabei, somit 10 Kategorien

und statt dem 4. Bench Platz vom Vorjahr, nutzen wir einen IL Spot

klingt gut. somit sollten dann am waiver auch noch ein paar halbwegs produktive scrubs vorhanden sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ich verstehe nur Bahnhof

klingt gut. somit sollten unter denjenigen spielern, die heute nicht ausgewählt werden und demnach zum start der saison frei verfuegbar sind, auch noch einige halbwegs produktive ersatzbankspieler dabei sein. besser?

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

klingt gut. somit sollten unter denjenigen spielern, die heute nicht ausgewählt werden und demnach zum start der saison frei verfuegbar sind, auch noch einige halbwegs produktive ersatzbankspieler dabei sein. besser?

Ja, danke!

Was kosten Free Agents? Geld das von der Auktion übrig bleiben würde kann man aber nicht in die Saison mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, danke!

Was kosten Free Agents? Geld das von der Auktion übrig bleiben würde kann man aber nicht in die Saison mitnehmen?

Geld, das überbleibt ist de facto wertlos

Free Agents kosten nix - musst nur einen deiner Spieler droppen und den jeweiligen FA verpflichten

Spieler, die gedroppt wurden, werden zu Waiver und sind 3 Tage lang nicht verfügbar - man kann sie aber schon anwählen (es gibt eine Waiver Rangliste) und der, der am höchsten steht, kriegt den Spieler nach Ablauf der 3 Tage - wer einen Waiver verpflichtet, fällt in der Waiverrangliste auf den letzten Platz ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Atlas, hast die Liga Settings nochmal kontrolliert?

Ja..

Meine Liste ist jetzt auch fertig. Freu mich schon auf heute Abend.

Spieler, die gedroppt wurden, werden zu Waiver und sind 3 Tage lang nicht verfügbar - man kann sie aber schon anwählen (es gibt eine Waiver Rangliste) und der, der am höchsten steht, kriegt den Spieler nach Ablauf der 3 Tage - wer einen Waiver verpflichtet, fällt in der Waiverrangliste auf den letzten Platz ab

Eingestellt ist momentan 2 Tage auf dem Waiver. Ich stells wieder auf 3 um.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja..

Meine Liste ist jetzt auch fertig. Freu mich schon auf heute Abend.

Eingestellt ist momentan 2 Tage auf dem Waiver. Ich stells wieder auf 3 um.

oh ok, darauf hab ich gar nicht geachtet, dachte, das wär ohnehin standardmässig auf 3 Tage eingestellt gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.