NBA Fantasy 2015/2016


Recommended Posts

Postinho

wetter passt. griller ist vorgeheizt. es kann losgehen.

ich hab leider bereits ein bier vorsprung auf keyser soze, das mit dem hinigsten team könnte sich also bewahrheiten.

Sehr lässig.

Wegen dem Team: Ich hab gehört, der Autodraft soll recht gut sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Gehöre heute ebenfalls zur "mobilen" Draftsektion. Wird also am Tab erledigt :D

für ca die erste halbe stunde gehör ich ebenfalls dazu. das wird was... im auto am handy draften :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das kann wirklich interessant werden, hab das Gefühl ich ersteigere James und Curry und hab danach kein Geld mehr für bessere Spieler...

Ich hab noch kein gutes Gefühl was die Wertungen angeht und werd daher im durchschnitt oder ganz unten mit schwimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich weiß auch nicht wirklich was ich von meiner truppe halten soll. backcourt ist super, aber dann beginnen die fragezeichen. wenn howard mal gesundbleiben würde, wärs definitiv kein fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geht mir auch so - obwohl ich ein paar wunschspieler bekommen hab - dass mir dann noch kohle über blieben ist... seltsam

big al wird ein guter griff gewesen sein. griffin hätt ich auch gerne wollen.

ich hab zum schluß ein bisschen auf verletzte swing men hinspekuliert. vielleicht geht mir einer auf, 2 andere kann ich ja noch immer waiven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

big al wird ein guter griff gewesen sein. griffin hätt ich auch gerne wollen.

ich hab zum schluß ein bisschen auf verletzte swing men hinspekuliert. vielleicht geht mir einer auf, 2 andere kann ich ja noch immer waiven.

ja wär ein traum, wenn big al wieder zu alter stärke finden könnte.... dann wär er ein fetter steal

von deinen hätt ich am liebsten horford und love :( waren beide bei mir letztes jahr und lowry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.