NBA Fantasy 2015/2016


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Weiß wer was "out" bedeutet beim Spielerreport?

ich würde mal meinen dass man nicht wegen einer verletzung fehlt sondern aufgrund einer anderen tatsache wie zu beispiel einer schonung oder sperre (zum beispiel trevor booker)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ah ok thx. ich glaub das dürfte neu sein wenn ich mich nicht irre? oder es ist einfach nur ein preseason symptom...

das hat glaub ich mim neuen ir spot was zu tun damit man die spieler dorthin schieben kann. oder vielleicht hat yahoo gemerkt dass das injury zeichen zu paranoia und depressionen führt und ein o besser ausschaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

interessantes detail zum ir spot - ich kann den dort wieder fitten matthews nicht durch einen anderen spieler ersetzen, der mit out gekennzeichnet ist

sprich, ich muss einen rauswerfen, matthews dann in den kader holen, kann dann einen anderen dem ir spot zuweisen und dann wieder einen fa holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also Prinzipiell bin ich mit meinem Draft zufrieden.

Bisschen teuer waren manche spieler und ich hatte sehr oft das Gefühl wir warten alle auf die selben Schnäppchen die dann keine mehr waren.

Dadurch hat mir oft der ein oder andere Spieler gefehlt der mich in der Kategorie auf die ich abgezielt habe nach oben gebracht hätte.

Prinzipielle hoffe ich aufs Mittelfeld und das sollte durchaus machbar sein.

PG:

Mike Conley -> meine Geheime Hoffnung beim PG mein wunsch wäre ja Wall gewesen.

SG:

James Harden -> Ein Monster und mein Top Pick, fairer Preis aber Gesamt sehr teuer gewesen.

G:

Goran Dragic -> Ich erwarte mir eine Gute Saison in Miami.

SF:

Draymond Green -> Hab ein gutes Gefühl aber man wird sehen..

PF:

Paul Millsap-> der ist mir in die Schoß gefallen, am Plan stand er nicht, aber der Big Man wird auf jeden Fall seinen Spot wert sein

F:

DeMar DeRozan -> War sein Geld Wert hoffentlich stehen die Sterne gut für ihn

C:

Andrew Bogut -> Also der war die letzte Notlösung im Wisssen das ich Millsap im Team habe, ich wollte Gasol, nicht mal den Polnischen Hammer hab ich bekommen also griff ich zu Bogut weil der Atlas meinte der sei gut ;-)

Rest:

Brandan Wright ©, Amir Johnson ©, Wilson Chandler (SG,SF),Andre Iguodala (SG;SF),Josh Shmith, Brandon Jennings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

von yahoo:

Players who are Out (O) are not IL eligible. That's why you're not seeing an IL spot on your roster. Only players who are Injured (INJ) or Out for the season (OFS) are IL eligible.

Pre-season

Most actual transactions won't take place until just prior to that particular team's first game of the season. This means that the player will be given IL status following the nightly update after their team plays their first regular-season game.

Prior to the season there may be a lot of players with the "Out" designation. That means they're injured, but we don't have enough details to provide a more definite status. We'll update their status as we receive additional information.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Haha die Saison beginnt nach dem bekannten Schema, um 7 Uhr früh die boxscores anschauen ist zu spät um die interessantesten freeagents abzustauben. Marcus Morris ist bei den nutcrackers gelandet und ich ärgere mich einmal dezent dass ich gestern zu faul war ihn statt len in mein Team zu holen. Ich fürchte der wird eine sehr starke Saison haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Haha die Saison beginnt nach dem bekannten Schema, um 7 Uhr früh die boxscores anschauen ist zu spät um die interessantesten freeagents abzustauben. Marcus Morris ist bei den nutcrackers gelandet und ich ärgere mich einmal dezent dass ich gestern zu faul war ihn statt len in mein Team zu holen. Ich fürchte der wird eine sehr starke Saison haben

Naja, waren ja wenige Spiele gestern. Normal geht es dann eh erst ab 8 oder 9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

hab in der nacht wegen schruuuuder auch ueberlegt, einfach keinen gefunden den ich droppen wollt - hoff das aergert mich ned im nach hinein noch zu sehr - wolltn ja eigentli scho draften - aber gibt eh nu a paar andere kandidaten auf der FA liste wo's ma genau so geht

mein hauptproblem is ja das i glaub das pj tucker eine gute saison haben wird, vermutlich aber eh der einzige bin der sich das einbildet und jetz deppat einen roster spot fuer nix blockier der mit andern spielern wohl besser gefuellt waer .. aber i glaub ja selbiges auch vom kcp :aufdrogen:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

reggie jackson mit nur 5 assists, wasn fool. zum glück gehts heute gegen neto & burke. ich prophezeie mal eine 25-5-10 line. falls nicht, drop. :davinci:

kcp ist ein richtig netter shooter. den hätt ich auch gern gehabt, aber leider hast du mich überboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

reggie jackson mit nur 5 assists, wasn fool. zum glück gehts heute gegen neto & burke. ich prophezeie mal eine 25-5-10 line. falls nicht, drop. :davinci:

kcp ist ein richtig netter shooter. den hätt ich auch gern gehabt, aber leider hast du mich überboten.

wolltn kcp eh gegen jrue tauschen, aber der hat ja nun scheinbar wieder irgendwas also hab ich cancel'n muessen und schau ma halt mal wirkli in kcp an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

reggie jackson mit nur 5 assists, wasn fool. zum glück gehts heute gegen neto & burke. ich prophezeie mal eine 25-5-10 line. falls nicht, drop. :davinci:

kcp ist ein richtig netter shooter. den hätt ich auch gern gehabt, aber leider hast du mich überboten.

hehe Teague hat nur 4 Assists geholt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wolltn kcp eh gegen jrue tauschen, aber der hat ja nun scheinbar wieder irgendwas also hab ich cancel'n muessen und schau ma halt mal wirkli in kcp an

echt? ich hab mich schon voll gefreut dass er mehr minuten sehen wird weil tyreke evans bissi meier gangen is. aber wenn ich mit dir einen trade mache, muss sowieso princess tobias dabei sein. :-)

hehe Teague hat nur 4 Assists geholt :)

da schaut die light version von john wall wieder besser aus - yay. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schröder bräuchte halt auf Dauer mehr Minuten und hinter Teague wirds schwer. Morris war jetzt nur 1 Spiel. Ich bleib cool und schau mir zuerst meine Spieler einmal ein Ruhe an, bevor ich in eine Wundertüte investiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.