NBA Fantasy 2015/2016


Recommended Posts

Tartan Amy

burke waer evtl. interessant - evtl fuer pj tucker? is value maeszig glaub das beste was wir zusammen bekommen fuer straight up swap - mo williams will ich eher weniger bis gar ned tbh

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

nachdem die arbeit abgegeben wurde mal auch von mir eine bewertung meines teams

PG: B. Knight, K. Walker, MCW, E. Mudiay - besticht eher durch masse, dafür aber mmn alle 4 recht brauchbar. knight kann auch sg spielen, was dringend notwendig ist. note: 3

Swingmen: P. George, R. Corvington, T. Jones, J. Clarkson - so wenig? ja, so wenig. George rettet die position; clarkson ist mein token-laker und corvington hab ich letzte saison liebgewonnen. note: 4

Big men: Boogie, C. Bosh, J. Noah, KAT, WCS - definitiv das prunkstück. boogie ist boogie, bosh war vor seiner krankheit top 20 player, noah wird sich auch erfangen. note: 2+

am meisten freu ich mich auf meine rookies - ob WCS nach woche 1 überhaupt noch beim team ist weiss ich nicht, aber auf KAT und mudiay kann man gespannt sein.

swingmen könnte ich noch einen gebrauchen - bevorzugt SG+SF.

meinen persönlichen hass möchte ich dem käufer von dieng aussprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ein sg+sf wär mir auch noch sehr recht - am liebsten hätt ich ja batum gehabt

Nicht nur du... der hat eh schon eine statline die seinesgleichen sucht und heuer kommen wohl auch noch massig Punkte dazu. Bei ihm hats mich im draft am meisten geärgert dass ich mir westbrook und james gegönnt habe, beide vermutlich leicht über ihrem wert.

Bin übrigens schon am überlegen ob ich den ersten Zug am free Agent Markt mache. Myles Turner hat einfach immenses Potential und könnte eine fantastische Saison haben. An mahinmi wird er ja hoffentlich vorbeikommen. Wäre halt nach okafor der zweite risikobehaftete rookie bigman :/

Aja @trades und die gestiegene swingman nachfrage - ich werfe eimal khris middleton in den Raum, eventuell im Paket mit aminu oder burke/mo Williams. Vorrangig gesucht: ein reboundstarker forward

Edit - diverse halsabschbeider Angebote meinerseits gibt's heute am Abend per pn. Hab jetzt endlich mal Zeit für sowas :)

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

prinzipiell ist keiner untradebar bei mir, nur wird sich fuer batum, beal und monroe schwer was finden lassen weil ich die drei wohl selber total ueberschaetze fuer die saison .. aber bin alles in allem fuer viele offers zu haben so fern sie mir eine verbesserung auf 1 und 5 geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

falls dich von einem deiner PGs not named mcw trennen willst, koenn ma schaun ob ma was finden :davinci:

k. walker - mirotic?

ich biete harrison barnes für mudiay

so es keine verletzungen bei den warriors gibt hat mir barnes zu wenig upside um mudiay dafür herzugeben, zumindest nicht vor saisonstart. ich stehs mir viel zu sehr auf rookies in fantasy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

falls keyser soze das angebot nicht annimmt, würde ich dir parsons anbieten. laut rotoworld besteht die gefahr, dass er die ersten zwei spiele verpassen könnte, aber jo mei, was wissen die schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.